Die letzten freien Farmer [DLF]S1-2 + [DLF12]S3 + [DLFa]S13

Gast

Die letzten freien Farmer [DLF]S1-2 + [DLF12]S3 + [DLFa]S13

Beitrag von Gast » So 25. Apr 2010, 22:08

Hallo und Herzlich Willkommen beim Stammtisch des BC " Die letzten freien Farmer "

Da unsere eigene Hütte zu klein ist,haben wir uns gedacht,das wir einfach in der Kneipe " Zu Upjers " uns einfach einen kleinen Tisch nehmen und uns hier einfach mal treffen nach feierabend.
Ich hoffe das es Euch hier gefallen wird,natürlich sind auch Gäste gern gesehen und wer weiß,vielleicht hat auch irgendwann jemand lust uns bei unserer Unternehmung zu unterstützen.
Wir sind ein alter Verein,aber nur vom Gründungsdatum her.Uns gibt es auf Server 01 seit dem 19.10.2009.Angefangen hat natürlich alles schon in der Open-Beta.
Leider mußten wir aber feststellen das nicht alle Mitglieder einen Platz auf Server 01 bekommen haben und so haben wir uns entschieden auf Server 02 zu expandieren und was soll ich sagen?
Am 22.10.2009 wurde dann endlich das Clubhaus fertiggestellt und wurde gleich mit einer großen Party eingeweiht ( wenn ich an die Reparaturkosten danach denke ).
Nun gut,damit waren alle Mitglieder mehr oder weniger vereint,aber irgendwer meinte:" Farmer Joe,alle guten Dinge sind 3 ". Nun ja,da war was wahres dran,also dann,auf zur Eroberung von Server 03.
Nach wochenlanger und harter Arbeit konnten wir auch hier endlich behaupten das unsere kleine Clubhütte fertig war.Also wieder dicke Party nur halt erst am 14.12.2009.
Scheinbar hat das noch nicht ganz gereicht als einer meines lieben Teams meinte:" Bist Du eigentlich abergläubig ?".Darauf hin fiel mir nur ein:" Eigentlich nicht,warum ?". "Naja habe gerade einen Account auf Server 13 aufgemacht".Tja ich dachte mir nur:" Oha,was will mir das jetzt sagen ?" Und bevor ich mich versah,stand auch dort am 25.02.2010 eine weiter Filiale unseres Clubs.
Nun ist aber schluß mit dem Geschichtsunterricht,wir wollen uns hier schliesslich entspannen.
Freue mich auf nette Gespräche und - spartner.

Euer Farmer Joe
Zuletzt geändert von Gast am Mo 26. Apr 2010, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Die letzten freien Farmer [DLF]S1-2 + [DLF1+2]S3 + [DLFa]S13

Beitrag von Gast » Mo 26. Apr 2010, 06:15

hihiiiii cool und hier können wir uns dann alle treffen von verschiedenen servern aber im endeffekt habe wir alle den glichen boss

einen schönen guten morgen

Gast

Re: Die letzten freien Farmer [DLF]S1-2 + [DLF1+2]S3 + [DLFa]S13

Beitrag von Gast » Mo 26. Apr 2010, 10:07

Zur Einweihung unseres Stammtisches baue ich mal direkt das Frühstücksbuffet auf. :D

Gast

Re: Die letzten freien Farmer [DLF]S1-2 + [DLF12]S3 + [DLFa]S13

Beitrag von Gast » Mo 26. Apr 2010, 14:54

sry,war schon weg als das frühstück kam...aber zum abendessen bin ich wieder da.

dann informiert doch mal unsere lieben clubmitglieder^^

Gast

Re: Die letzten freien Farmer [DLF]S1-2 + [DLF12]S3 + [DLFa]S13

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 09:02

huhu...guten morgen zusammen....

mal den frühstückstisch decken

Bild
Zuletzt geändert von Gast am Di 27. Apr 2010, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt

Gast

Re: Die letzten freien Farmer [DLF]S1-2 + [DLF12]S3 + [DLFa]S13

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 09:40

wow, eine schönen guten morgen ihr lieben. na das ist ja eine tolle idee. habe mal klebrigen honig zum frühstück mitgebracht und hoffe es ist noch jemand da..... :strange:

hi hi wiwi

Gast

Re: Die letzten freien Farmer [DLF]S1-2 + [DLF12]S3 + [DLFa]S13

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 09:46

Guten Morgen zusammen.

Jetzt weiß ich endlich, wo meine Thermoskanne abgeblieben ist. Die hat Farmer sich gestern einfach unter den Nagel gerissen. :lol:

Gast

Re: Die letzten freien Farmer [DLF]S1-2 + [DLF12]S3 + [DLFa]S13

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 09:51

Also nein das ist ja wohl die Höhe..... dieser Dieb.... aber ich glaube, so wie ich farmer kenne, hat er sie mitgenommen um heute heisse suppe mitzubringen :-)

Gast

Re: Die letzten freien Farmer [DLF]S1-2 + [DLF12]S3 + [DLFa]S13

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 10:28

ohhhh wollt auch nen käffchen trinken aber geht nicht hab noch betäubung war beim zahnarzt. mein mann sagte schon ohhhhhhhhhhh gut nun hält sie mal den mund hihi

Gast

Re: Die letzten freien Farmer [DLF]S1-2 + [DLF12]S3 + [DLFa]S13

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 10:58

ohhhh du arme. aber ein glück das nur der mund betäubt ist und nicht was anderes.......

huhuuuu ela.... freue mich riesig dich zu lesen. habe dich einige male im spiel angeschrieben. hat wohl nicht funktioniert

Gast

Re: Die letzten freien Farmer [DLF]S1-2 + [DLF12]S3 + [DLFa]S13

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 12:12

Hallo alle zusammen!!

Freue mich schon auf die Spannenden Gespräche mit euch :D

Gast

Re: Die letzten freien Farmer [DLF]S1-2 + [DLF12]S3 + [DLFa]S13

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 12:22

tja lothar...solltest nicht soviel fernsehen,dann hättest du das mit der kanne mitbekommen.

hihi ela...da gratuliere ich doch mal deinen mann zu dieser himmlischen ruhe.

was gibt es heute bloß zum mittag...hab noch keine ahnung.

Gast

Re: Die letzten freien Farmer [DLF]S1-2 + [DLF12]S3 + [DLFa]S13

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 13:11

Hy 2 all

Nu ist Mittagszeit

gruß
gandalf

Gast

Re: Die letzten freien Farmer [DLF]S1-2 + [DLF12]S3 + [DLFa]S13

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 13:14

obs so spät noch was vom Frühstück gibt?

ahhh ein Krümmel ggg

Hallo zusammen

FrischeFarm

Gast

Re: Die letzten freien Farmer [DLF]S1-2 + [DLF12]S3 + [DLFa]S13

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 15:00

juhuuuuuuuuuuuu joy oh sorry net böse sein hatte viel stress letzte zeit, aber nun nimmer.

Gast

Re: Die letzten freien Farmer [DLF]S1-2 + [DLF12]S3 + [DLFa]S13

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 15:02

joy hat geschrieben:ohhhh du arme. aber ein glück das nur der mund betäubt ist und nicht was anderes.......

huhuuuu ela.... freue mich riesig dich zu lesen. habe dich einige male im spiel angeschrieben. hat wohl nicht funktioniert

was anderes wäre auch nicht schlimm hihi hät ich meine ruhe gröhlllll

Gast

Re: Die letzten freien Farmer [DLF]S1-2 + [DLF12]S3 + [DLFa]S13

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 15:04

Mal so auf die Uhr schau und sag.....Kaffee und Kuchen findet ihr links unten auch für diabetiker ist was dabei.....aber finger weg von der sahnetorte zumindest unsere weiblichen mit(oder ohne^^)glieder...schlagen nämlich zu sehr auf die hüften^^

Gast

Re: Die letzten freien Farmer [DLF]S1-2 + [DLF12]S3 + [DLFa]S13

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 16:45

was anderes wäre auch nicht schlimm hihi hät ich meine ruhe gröhlllll[/quote]


ich lache mich weg.........grööööööööööööööööööööllllllll

Gast

Re: Die letzten freien Farmer [DLF]S1-2 + [DLF12]S3 + [DLFa]S13

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 16:47

ohhhhh farmer das war total zu spät.... in der sahnetorte war ich schon mit den fingerchen......... mmmmmmmmmmm lecker lecker

Gast

Re: Die letzten freien Farmer [DLF]S1-2 + [DLF12]S3 + [DLFa]S13

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 16:52

hihi dann hoffen wir mal das die kleine portion nicht soviel ausmacht

Gast

Re: Die letzten freien Farmer [DLF]S1-2 + [DLF12]S3 + [DLFa]S13

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 17:00

Bin schnell auf die Waage........ :? neeeeee nur 3 kilo.......

Gast

Re: Die letzten freien Farmer [DLF]S1-2 + [DLF12]S3 + [DLFa]S13

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 18:10

da hast du ja nochmal glück gehabt.
bei mir würde es wieder heißen:" AAAARRRRRRGGGHH,ich bin keine Radladerwaagen "
runter du elefantenbaby^^


hast du eigentlich noch auf s5 den account?

Gast

Re: Die letzten freien Farmer [DLF]S1-2 + [DLF12]S3 + [DLFa]S13

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 19:31

nein joe ich war nie auf s5.

Gast

Re: Die letzten freien Farmer [DLF]S1-2 + [DLF12]S3 + [DLFa]S13

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 19:47

Ihr denkt ja nur an das eine! :D

Also Zeit fürs Abendessen!

Bild
Zuletzt geändert von Gast am Di 27. Apr 2010, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt

Gast

Re: Die letzten freien Farmer [DLF]S1-2 + [DLF12]S3 + [DLFa]S13

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 19:56

wutz und das bei deiner sig^^


so...hoffe der link darf bleiben.

hier können sich alle eintragen,damit man mal sieht wer wo wohnt oder in etwa.

***Bitte keine Fremdlinks im Forum***
Zuletzt geändert von Gast am Di 27. Apr 2010, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gesperrt