Freie Farmer [FrFa] Server 16 - Smalltalk

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] Server 16 - Smalltalk

Beitrag von Gast » Sa 1. Mai 2010, 09:49

der ist gut :D

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] Server 16 - Smalltalk

Beitrag von Gast » Sa 1. Mai 2010, 11:17

kann man hier nicht ne umfrage machen wieviel dafür sind fast 2 wochen auf die nächste club q zu warten?

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] Server 16 - Smalltalk

Beitrag von Gast » Sa 1. Mai 2010, 12:34

Mach es doch einfach dazu brauchst du doch nur das da hinzuschreiben.

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] Server 16 - Smalltalk

Beitrag von Gast » Sa 1. Mai 2010, 15:49

Ja aber ich finde soetwas sollten die Club chefs machen, da ich nicht den anschein erwecken möchte, das ich die "Führung" stürzen will

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] Server 16 - Smalltalk

Beitrag von Gast » Sa 1. Mai 2010, 17:51

Hallo @ all!
Ok, LordHeino hat nicht unrecht - wir können eine Umfrage für den nächsten Clubquest-Start machen. Und ich finde es sehr taktvoll, daß er dieses der Clubführung überlassen will, und sich da nicht irgendwie "zu weit aus dem Fenster lehnen" möchte ;o) Danke für diesen Respekt.

Der nächste Clubquest läuft wieder über 72 Stunden. Die geforderten Waren liegen zwischen Level 2 und Level 8. Also für alle machbar, da wir ja schon über Level 10 sind. Es können aber auch Eier mit dabei sein.
Mehr weiß niemand über den nächsten Clubquest. Das wäre ja auch völliger Unsinn. Sonst würden doch die Waren dafür erstmal gesammelt, und dann nach dem Start sofort in die Karre für den Quest gepackt. Da wäre doch der Reiz dieser Clubquests völlig dahin... :motz:

Bitte bedenkt: Wir sind freiwillig bei den Quests dabei, keine "Power-Quester". Dafür gibt es die Bauernclubs mit Questzwang. Ich habe aber gerade an Dave eine Mail geschrieben, ob wir vielleicht doch schon am kommenden Donnerstag starten wollen - statt einer Woche später...
Diejenigen unter uns, die nur einen oder zwei Acker freigeschaltet haben, oder noch stark am Aufstieg und eigenen Quests arbeiten, dürfen sich selbstverständlich beim Clubquest zurückhalten :!: Wer denn unbedingt mitmachen will, der kann gerne mehr als die von mir dann mitgeteilte durchschnittliche Menge der geforderten Waren einsenden. Das haben ja sowieso schon einige von Euch getan ;)

Wir warten also mal ab, was der Clubchef zum wöchentlichen Start von Clubquests sagt.
Inzwischen könnt Ihr mir ja mitteilen, wer von Euch unbedingt schon früh damit starten will ;)

Gruß,Eure Vize Britta

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] Server 16 - Smalltalk

Beitrag von Gast » Sa 1. Mai 2010, 18:20

Ich werde in nächster Zeit ein bisschen weniger dabei sein, denn ich bin ab morgen wieder einmal für 5 Wochen in der Schule. Ich mach die Ausbildung zur Hotelfachfrau und werde in einem Monat fertig. Damit meine ich, dass ich in einem Monat die Prüfungen habe. Also könnt ihr nicht so vielvon mir erwarten. Trotzdem werde ich helfen.

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] Server 16 - Smalltalk

Beitrag von Gast » Sa 1. Mai 2010, 18:54

Hej Yvonne89, das ist selbstverständlich kein Problem - Deine Prüfungsvorbereitung gehen absolut vor :!:
Schön, daß Du trotzdem versuchst einen kleinen Teil beizutragen :hug:

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] Server 16 - Smalltalk

Beitrag von Gast » Sa 1. Mai 2010, 19:56

Hallo, ich wünsche dir viel Glück bei deiner Prüfung!!!

Ich wäre schon dafür die Quest schon nächsten Donnerstag zu starten 8-), bis dahin bin ich mit meinen Sachen schon etwas weiter und hab genug Zeit Geld zu machen und meinen Hühnerstall endlich auszubauen :roll:

Allen einen schönen Abend

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] Server 16 - Smalltalk

Beitrag von Gast » Sa 1. Mai 2010, 21:30

Ich werde auch helfen, aber nicht sehr viel. Bitte einfach nur mitteilen, was und wie viel ich spenden soll...

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] Server 16 - Smalltalk

Beitrag von Gast » So 2. Mai 2010, 10:27

Spenden SOLL ja keiner es ist friewillig...

Ich habe drei Felder, 10 Hühner, 2 Schafe und 2 Kühe.... und ich pflanze extra im moment die langsam wachsenden sachen an.


auch wenn wir freiwillig quest machen ist zumindest der drang bei mir erwacht zu den besten bauernclubs dabei sein zu wollen.

Da ich es aber uninteressant finde sich einfach bei hohen zu bewerben, mir die gemeinschaft hier sehr gefällt und ich mehr spass daran habe mit meinem club aufzusteigen, würde ich eben ungern zwei wochen auf die nächste q warten.

Da wir die letzten immer so schnell fertig hatten und ich das gefühl hatte zuwenig mich zu beteiligen, habe ich mir ja extra prem geholt, den ich jetzt natürlich auslasten will ^^

Ich bin sehr sehr optimistich, das wir gemeinsam die nächste q und auch die darrauf folgenden sehr schnell und gut meistern werden.


MFG


Heino

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] Server 16 - Smalltalk

Beitrag von Gast » So 2. Mai 2010, 13:11

Mahlzeit :mrgreen:

Nein, ich bin nicht wegen Tanz-in-den-Mai spät aufgestanden - ich bin nur später am PC :lol:

Also, nach Rücksprache mit Dave ist es nun beschlossen, daß wir den nächsten Clubquest am kommenden Donnerstag starten. Ich denke 19.00Uhr für den Start ist eine gute Zeit - dann haben wir notfalls noch den ganzen Sonntag, um notwendige "Reste" anzupflanzen und in die Karre zu schieben.

Ich werde euch wieder die durchschnittliche Menge pro Clubmitglied nennen. Das ist aber ja nur ein Hinweis für die grobe Planung. Wer dann mitmacht und wieviel spendet, das ist dann Eure Sache... ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen sonntag :!:
Gruß, Eure Vize Britta

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] Server 16 - Smalltalk

Beitrag von Gast » So 2. Mai 2010, 13:44

jau wegen mir könnt ihr auch diese woche schon starten...
aber meine frage wäre ob mir wer spinat oder blumenkohl geben kann??

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] Server 16 - Smalltalk

Beitrag von Gast » So 2. Mai 2010, 16:25

Na, Blumenkohl hast Du doch jetzt genug,oder? Mit Spinat kann ich leider nicht helfen...

Braucht noch jemand Eier? Ich kann gerade 60 Stück anbieten...

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] Server 16 - Smalltalk

Beitrag von Gast » So 2. Mai 2010, 16:32

ja eier hätt ich mittlerweile auch nen paar, auch wolle und milch

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] Server 16 - Smalltalk

Beitrag von Gast » Mo 3. Mai 2010, 07:07

nur zur info, ich bin donnerstag erst gegen 23.55uhr zuhause, da ich aus hamburg komme und das kaff hamburg leider von der weltmetropole Wassenberg ca. 550km entfernt liegt, aber da ich jetzt schon gut amn sammeln bin, haue ich dann alles was ich von den geforderten sorten habe rein ^^

mfg Heino

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] Server 16 - Smalltalk

Beitrag von Gast » Mo 3. Mai 2010, 08:54

Frage ist die geforderte Menge abhängig von der Anzahl der Clubmitglieder ?

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] Server 16 - Smalltalk

Beitrag von Gast » Mo 3. Mai 2010, 13:45

Hallo zusammen!

Ja, die geforderte Menge ist auch abhängig von der Anzahl der Clubmitglieder.
Angeblich berücksichtigt das System aber auch die Anzahl der Äcker usw.
Die Mengen sollen angeblich immer zu schaffen sein, auch wenn einige Mitglieder evtl. nicht aktiv sind.

Wir starten also wieder am Donnerstag, den 6. Mai gegen 19.00 Uhr mit dem nächsten Clubquest. Wer Lust hat macht mit - wer keine Lust oder Zeit hat der muß ja nicht mitmachen ;)

Gruß, Eure Vize Britta

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] Server 16 - Smalltalk

Beitrag von Gast » Mo 3. Mai 2010, 18:33

Aha.

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] Server 16 - Smalltalk

Beitrag von Gast » Mo 3. Mai 2010, 19:24

Ist niemand da?

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] Server 16 - Smalltalk

Beitrag von Gast » Mo 3. Mai 2010, 19:34

HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ist niemand on :?:
Zuletzt geändert von Gast am Do 6. Mai 2010, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] Server 16 - Smalltalk

Beitrag von Gast » Mo 3. Mai 2010, 19:48

Hej Phille! Du bist ja auch schon wieder weg ;)
Wenn ihr unsere Farmnamen unter "persönlicher Bereich" und dann bei den "Freunden" eingebt, dann könnt ihr immer sehen wer gerade online ist...

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] Server 16 - Smalltalk

Beitrag von Gast » Mo 3. Mai 2010, 19:56

so und nun ?????

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] Server 16 - Smalltalk

Beitrag von Gast » Mo 3. Mai 2010, 19:57

bin auch da

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] Server 16 - Smalltalk

Beitrag von Gast » Mo 3. Mai 2010, 20:05

Also nochmal zum Kennenlernen...
Wollen wir mal feststellen, wo die meisten von uns sich sonst noch tummeln?
Also ich bin bei ***bitte keine Fremdlinks*** angemeldet.
Wer mir seine E-Mail per PN schickt, dem sende ich gerne eine Einladung... :hug:
Zuletzt geändert von Gast am Do 6. Mai 2010, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Freie Farmer [FrFa] Server 16 - Smalltalk

Beitrag von Gast » Mo 3. Mai 2010, 20:06

hallo auch hier :!:

Gesperrt