Stammtisch der Frauenpower [FrPo] von Server 19

Gast

Re: Stammtisch der Frauenpower [FrPo] von Server 19

Beitrag von Gast » Do 6. Mai 2010, 19:50

@ Masinchen,

du warst soweit ich weiß doch auch dafür, dass wir heute das neue Quest starten? Was ist los?

Gast

Re: Stammtisch der Frauenpower [FrPo] von Server 19

Beitrag von Gast » Do 6. Mai 2010, 20:42

mich nervt das ihr schon darüber redet das nächste zu starten... hab keine lust jede woche drei oder vier queats machen zu müssen...

Gast

Re: Stammtisch der Frauenpower [FrPo] von Server 19

Beitrag von Gast » Do 6. Mai 2010, 20:54

Das was ich schrieb war im Scherz gesprochen, Masinchen. Das erkennt man auch an irgendwelchen Smilies ...

Niemand hier sagt, dass wir jede Woche 4 Quest machen müssen. Immerhin wird dies immer unter den Mitgliedern abgesprochen. Wenn du allerdings denkst, dass wir gerne unsere Produkte für ehrlich gesagt nichts außer Clubpunkte verschleudern, dann ist das wohl so.

Vielleicht schreibst du der Leitung besser erst eine PN als sofort auszusteigen - wir waren nämlich ziemlich verwirrt, weil du für heute abgestimmt hast. Denn genau dafür sind diese Abstimmungen da: Passt es einem oder nicht?

LG

Gast

Re: Stammtisch der Frauenpower [FrPo] von Server 19

Beitrag von Gast » Do 6. Mai 2010, 20:57

für heut war ich ja auch dafür aber ich seh nicht ein wenn mann dagegen stimmt, wie es bei diesem quest auch jemand getan hatte das dann einfach trotzdem losgelegt wird, es hieß immer alle oder keiner

Gast

Re: Stammtisch der Frauenpower [FrPo] von Server 19

Beitrag von Gast » Do 6. Mai 2010, 21:00

Wer war denn dagegen? Ich weiß es nicht, da ich ja nicht die Leitung bin.

Aber es ist nun einmal hier wie überall anders auch so: Die Mehrheit entscheidet. Stell' dir mal vor, dass immer einer gegen ein neues Quest wäre: Wochen ziehen ins Lande und der Club kommt einfach nicht vorran, weil ja "alle oder keiner" gilt. Ganz ehrlich? Dann bräuchte wirklich niemand in einem Club zu sein.

Aber mal was anderes: Was ändert es, dass jemand dagegen war, du aber schon, doch bist ausgestiegen. Irgendwie verstehe ich diese Logik nicht - du warst ja immerhin nicht diese Person!?

Gast

Re: Stammtisch der Frauenpower [FrPo] von Server 19

Beitrag von Gast » Do 6. Mai 2010, 21:04

ich geb dir ja recht, aber wenn es erst heißt alle oder keiner und dann plötzlich die mehrheit entscheidet sind doch die am arsch die sowieso schon ein quest zu laufen haben, weil der club ja scheinbar an erster stelle zu stehen hat,

Gast

Re: Stammtisch der Frauenpower [FrPo] von Server 19

Beitrag von Gast » Do 6. Mai 2010, 21:08

Der Club steht aber zumindest für mich nicht an erster Stelle. Wenn ich "mein" Quest zu erfüllen habe, dann tue ich das auch und helfe erst danach dem Club.

Aber wirklich: Questbessen sind wir nicht. Selbst die Leitung sagt sogar immer mal wieder, dass wir erst noch anbauen und erst später ein Quest starten sollten.

Ich war vorher schon einmal in einem Club und fühlte mich dort bloß wie eine Nummer. Aber hier finde ich es doch sehr nett und fühle mich wohl. Denn auch ich will nicht alles was ich habe nur für ein Clubquest opfern.

Gast

Re: Stammtisch der Frauenpower [FrPo] von Server 19

Beitrag von Gast » Do 6. Mai 2010, 21:10

BTW: Ich bin jetzt noch schnell was einkaufen - see you later ;)

Gast

Re: Stammtisch der Frauenpower [FrPo] von Server 19

Beitrag von Gast » Do 6. Mai 2010, 21:11

schön das du das so siehst ich hab da aber echt ein anderes gefühl und deswegen bin ich gegangen,

Gast

Re: Stammtisch der Frauenpower [FrPo] von Server 19

Beitrag von Gast » Do 6. Mai 2010, 21:40

das finde ich schade masine. ich als clubleitung werde immer mit am meisten einwerfen, sodas die mitglieder weniger aufbringen brauchen. wie atencina schon sagte, wenn immer einer einen anderen tag möchte passieren gar keine quests mehr. hier wird definitiv niemandem druck gemacht, das er nun endlich was beisteuern soll. die quests laufen lange genug und wenn wir ( die zu hause sind ) den quest früher beenden, sehe ich kein problem noch einen 2. oder 3. zu starten. der eigene hof geht immer vor. bei jedem. so ich hoffe das wir dich bald wieder begrüßen können als mitglied, denn du hast sehr gut zu uns gepasst. lieben gruß susi

Gast

Re: Stammtisch der Frauenpower [FrPo] von Server 19

Beitrag von Gast » Do 6. Mai 2010, 21:44

da hast du ja recht aber es ist genauso mist sich auf den leistungen von anderen auszuruhen,werd es mir überlegen

Gast

Re: Stammtisch der Frauenpower [FrPo] von Server 19

Beitrag von Gast » Do 6. Mai 2010, 21:47

ist ok, ich möchte auch niemanden meine meinung aufdrängen. aber ich mache gerne unterschiede bei leuten die den ganzen tag arbeiten gehen. und das hat dann nichts mit ausruhen auf leistung anderer zu tun. wir haben eben mehr zeit zum anbauen. und wenn du mal gar nichts einwirfst weil du nicht hinterher kommst mit dem eigenen hof ist das auch kein problem, wenn du das vorher sagst. susi

Gesperrt