Stammtisch Server 22

Gast

Re: Stammtisch Server 22

Beitrag von Gast » Fr 10. Mai 2013, 21:26

bonita88 hat geschrieben:
catmom hat geschrieben:Das hab ich mal mitgemacht, dann hab ich pausiert, weil es zuviele Weibsbilder wurden (wollte da Chancengleichheit für die Herren herstellen) ...
Ich mische mich mal ungefragt ein:

Catmom, du bist zu gut für diese Welt. :hug: Immer die Schwächeren im Auge :mrgreen: . Vielleicht solltest du dir einen männlichen Namen verpassen, wie einige Damen hier im Forum schon vorgemacht haben. Dann könntest du bei den Männern mitstimmen und es würde nicht besonders auffallen.
:shock: so was machen die Frauen NEIN sag nicht so was uaaaaa ich geh weinen

Gast

Re: Stammtisch Server 22

Beitrag von Gast » Sa 11. Mai 2013, 17:43

Immerhin haben wir es schon unter 120 geschafft. ;D

Gast

Re: Stammtisch Server 22

Beitrag von Gast » Sa 11. Mai 2013, 18:27

:mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 22

Beitrag von Gast » Sa 11. Mai 2013, 18:51

bonita88 hat geschrieben:
Ich mische mich mal ungefragt ein:

Catmom, du bist zu gut für diese Welt. :hug: Immer die Schwächeren im Auge :mrgreen:
SShhht, bonita - ich bin fies, gemein, sadistisch, hinterhältig, niederträchtig und böse - und bestehe auf diese Reihenfolge - du beschädigst da jetzt gerade meinen "guten" Ruf .. :P

Quatsch - ich finde halt immer, ein Spiel sollte Spaß machen. Wenn absehbar ist, weil 50 Frauen gegen 10 Männer stehen, dass die Frauen gewinnen, dann bin ich halt raus. Das ist doch keine Herausforderung mehr. Das ist Nachtreten auf einen am Boden liegenden.

Sowas macht man nicht.

Wenn das jetzt wieder anders aussieht mittlerweile - kann ich ja mal wieder reinschauen. :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 22

Beitrag von Gast » So 12. Mai 2013, 14:17

Oha, ich habe mit Level 6 schon Probleme, all meine Farmis zu beglücken. :?

Gast

Re: Stammtisch Server 22

Beitrag von Gast » So 12. Mai 2013, 14:38

Ich bin jetzt Level 31 - und meine Farmis stehen an manchen Tagen auch Schlange. Vor allem bei Clubquests.

Gast

Re: Stammtisch Server 22

Beitrag von Gast » Mo 13. Mai 2013, 17:24

Gut zu wissen, dann mache ich vermutlich nichts verkehrt.

Mädels, fleißig weiterzählen, es zeigt sich ein Trend. ^^

Gast

Re: Stammtisch Server 22

Beitrag von Gast » Do 23. Mai 2013, 22:07

Ich hab es immer noch nicht wieder ins Spiel geschafft - zuviel zu tun derzeit.

Gast

Re: Stammtisch Server 22

Beitrag von Gast » Do 8. Aug 2013, 14:51

Hallo ihr da,
bin noch neu hier, werde mich auch mal versuchen als Farmerin.
Freu mich über nette Leute hier

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Stammtisch Server 22

Beitrag von michaelabmoore » Di 29. Apr 2014, 23:33

reinschleich
michaelabmoore hat geschrieben: :companioncube:

gesehen auf:
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 8#p4230518

MFF: Server 22 & 23 Deutschland
Donnerstag, 29. April 2010

http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=6&t=29622
=
sing...

Happy birthday to you...
Happy birthday to you...
Happy birthday liebe MFF: Server 22 & 23 Deutschland ...
Happy birthday to you...
&
many more

Bild
Geburtstags :companioncube: s
;-)
Michi
rausschleich
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Antworten