Stammtisch-QUEST JAEGER-(MJ) Server 9 (Alle sind willkommen)

Gast

Re: Stammtisch-QUEST JAEGER-(MJ) Server 9 (Alle sind willkommen)

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2011, 22:02

ja ist schon traurig...noch nicht einmal zum treffen ist einer gekommen bis auf ekel und elmar :? ....naja was soll´s....

:cry: :cry: :cry:

Gast

Re: Stammtisch-QUEST JAEGER-(MJ) Server 9 (Alle sind willkommen)

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2011, 22:05

Machts gut und viel erfolg in eurem Real leben. Ich finde es wirklich schade. :cry: :cry: :cry:

Nelo

Re: Stammtisch-QUEST JAEGER-(MJ) Server 9 (Alle sind willkommen)

Beitrag von Nelo » Mi 9. Mär 2011, 14:30

Wie sieht es denn hier aus alles verstaubt..ne ne so nicht...

bei uns hängt schon staubfäden...da müssen wir wohl mal Nachbarn zusammen legen...

Elmar nicht heulen, dass haben andere auch schon versucht und hat nichts gebracht.

Gast

Re: Stammtisch-QUEST JAEGER-(MJ) Server 9 (Alle sind willkommen)

Beitrag von Gast » Do 10. Mär 2011, 15:34

Den Nachbarn mal ne Karte in den Briefkasten schmeiß...
Hallo, liebe Nachbarn - wenn es euch hier zu ruhig wird, seid ihr herzlich willkommen bei uns in der Coffeebar - da brennt meistens Licht, Kaffee gibts auch- und wir wären für ein bisschen Unterstützung bei den schwereren Dingen des Lebens auch dankbar! :mrgreen: Herzliche Grüße- Anselma und der Rest der Insassen

Gast

Re: Stammtisch-QUEST JAEGER-(MJ) Server 9 (Alle sind willkommen)

Beitrag von Gast » Do 10. Mär 2011, 22:02

Hallo Leute :hug: :hug: :hug:
Tja was soll man da noch machen :strange:
Kann nur sagen Sorry aber ich hatte echt keine Zeit in den letzten Tagen :cry: War noch nicht mal im Forum und das will schon was heißen.
Lasst die Köppe nicht hängen es wird schon wieder :mrgreen:
Den GR mal aufräumen..............etwas Staubfrei machen.............Kaffee kochen..............die RKt´s auf den Tisch stellen.............warten ob noch was kommt :lol:

Gast

Re: Stammtisch-QUEST JAEGER-(MJ) Server 9 (Alle sind willkommen)

Beitrag von Gast » Fr 11. Mär 2011, 18:09

Da hab ich doch meine RKT klappern hören? Schade, Kaffee ist schon wieder kalt --- aber der gute Wille zählt. Huhu Hotte und alle anderen!

Gast

Re: Stammtisch-QUEST JAEGER-(MJ) Server 9 (Alle sind willkommen)

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2011, 11:50

:cry:
Find ich sehr traurig alles
Schade :!: :!: :!: :!: :!:


Gast

Re: Stammtisch-QUEST JAEGER-(MJ) Server 9 (Alle sind willkommen)

Beitrag von Gast » Di 15. Mär 2011, 01:12

Hallo Leute :hug: :hug: :hug:
Sorry das ich bis jetzt nicht hier war aber mich hatte es Freitag ziemlich erwischt. Hab das ganze Wochenende flach gelegen und hatte heute erst beim Hausarzt und dann im Krankenhaus einen Besuch gemacht. Muß nächste Woche in die Röhre, dann weiß man hoffendlich mehr.
Wünsche allen noch ne gute Nacht :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: Stammtisch-QUEST JAEGER-(MJ) Server 9 (Alle sind willkommen)

Beitrag von Gast » Di 15. Mär 2011, 11:15

huhu Hotte :hug: :hug:
Hoffe du hast nichts schlimmes und es geht dir bald besser :!: :!:
Allen noch einen schönen Tag

Gast

Re: Stammtisch-QUEST JAEGER-(MJ) Server 9 (Alle sind willkommen)

Beitrag von Gast » Di 15. Mär 2011, 23:04

hallo jemand da?
wollt auch mal wieder vorbei schauen, wenn ihr das nächste mal ein treffen mach gebt mir bitte über pn bescheid dann bekomme ich es eher mit^^ habe zurzeit recht viel um die ohren :roll:

Gast

Re: Stammtisch-QUEST JAEGER-(MJ) Server 9 (Alle sind willkommen)

Beitrag von Gast » Mi 16. Mär 2011, 20:48

huhu koko hatten uns gedacht immer mitwochs hier um ca 91 .30 uhr
aber siehste bin alleine da
:(

Gast

Re: Stammtisch-QUEST JAEGER-(MJ) Server 9 (Alle sind willkommen)

Beitrag von Gast » Mi 16. Mär 2011, 20:56

Huhu Nachbarn :hug: :hug:
Jemand da :?: :?:


Gast

Re: Stammtisch-QUEST JAEGER-(MJ) Server 9 (Alle sind willkommen)

Beitrag von Gast » Mi 16. Mär 2011, 21:47

Guten Abend :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
Wie keiner da :?: (wie immer)

Gast

Re: Stammtisch-QUEST JAEGER-(MJ) Server 9 (Alle sind willkommen)

Beitrag von Gast » Mi 16. Mär 2011, 22:06

Alle die hier noch her kommen wünsche ich alles liebe und gute.
Schönen Abend noch,tschau bis irgendwann mal :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: Stammtisch-QUEST JAEGER-(MJ) Server 9 (Alle sind willkommen)

Beitrag von Gast » Do 17. Mär 2011, 07:49

Guten Morgen Nachbarn :hug: :hug:
Da hier keiner mehr rein kommt ,mochte ich mich jetzt auch von euch verabschieden :cry:
Danke für die schöne Zeit :!: :!:
Ich wünsch euch alles gute :!: :!: :hug:
Wer noch mit mir reden möchte kann mir ja eine PN schicken

Gast

Re: Stammtisch-QUEST JAEGER-(MJ) Server 9 (Alle sind willkommen)

Beitrag von Gast » Do 17. Mär 2011, 20:54

Onkel Hotte hat geschrieben:Hallo Farmis habe diesen Thread umgebaut, damit alle die Lust auf einen Plausch haben, hier reinschauen können.
Ich hoffe das er nicht so lange leer bleibt
Bild
Hier sind alle willkommen die Spaß haben und Erfahrungen austauschen wollen

Ich bin Onkel Hotte und auf Server 9 mit meiner Farm.

Liebe Free Farmer ich biete Euch ein Haus in dem alle wohnen und sich alles selber gestallten können. Inventar und Wunschobermieter.
Das Spiel läuft vollgener maßen ab. Jeder neue Mieter bezieht eine darüber liegende Etage. Am besten stellt er sich kurz vor..... Server usw. Der Neue Mieter beschreibt seine Wohnung so wie er sie für sich eingerichtet hat. Man kann wenn die Wohnung zu klein ist eine neue Etage anmieten.
Jetzt kann es sein das jemand nicht der Obermieter ist den man sich erhofft, und man wählt in raus. wenn das der Fall ist kann jemand neues einziehen in der Hoffnung dort wohnen zu bleiben.
Mal sehen wie hoch unser gemeinsames Hochhaus wird. Untermieter kann man nicht rauswerfen. Also versteht Euch gut mit allen und die Wohnung gehört Euch.
Alle Etagen werden mit vortlaufenden Zahlen beschrieben, Paterre; Etage 1; Etage 2; Etage 3 ......... usw.

Derzeitiges Haus: Turbolift, Müllschlucker, Satellitenschüssel, Pool, Gartenlaube und Kaffeekontor mit Partyraum vorhanden...

..……………………………………………………………………… |(-
………………………………………………………………… ___|__
……………………………………………………………… /______\
…………………………………………………………… /________\
…………………………………………………………… [ [_] [_] [_] ] …………………… ---> [21.OG] *ist*noch*frei*
…………………………………………………………… [ [_] [_] [_] ] …………………… ---> [20.OG] Balu
…………………………………………………………… [ [_] [_] [_] ] …………………… ---> [19.OG] noch frei
…………………………………………………………… [ [_] [_] [_] ] …………………… ---> [18.OG] noch frei
…………………………………………………………… [ [_] [_] [_] ] …………………… ---> [17.OG] noch frei
…………………………………………………………… [ [_] [_] [_] ] …………………… ---> [16.OG] noch frei
…………………………………………………………… [ [_] [_] [_] ] …………………… ---> [15.OG] Vivien
…………………………………………………………… [ [_] [_] [_] ] …………………… ---> [14.OG] noch frei
…………………………………………………………… [ [_] [_] [_] ] …………………… ---> [13.OG] noch frei
…………………………………………………………… [ [_] [_] [_] ] …………………… ---> [12.OG] Koko
………………`……….%%%……………………… [ [_] [_] [_] ] …………………… ---> [11.OG] noch frei
…………………….`,%%%%%%`…………… [ [_] [_] [_] ] …………………… ---> [10.OG] Petashi
…………………..`,%%;,%,%%%…………… [ [_] [_] [_] ] …………………… ---> [9.OG] Mr_Gabriel
……………………,%%; %%% %%%……… [ [_] [_] [_] ] …………………… ---> [8.OG] Jaguar
…………………`%/% \\\\\\\\ %//%_%…… [ [_] [_] [_] ] …………………… ---> [7.OG] noch frei
…………………%(%%, %%\\\\\\\\%/;…… [ [_] [_] [_] ] …………………… ---> [6.OG] rustyvonne
………………….%_\\\\\\\\ %%.%/%/%.… [ [_] [_] [_] ] …………………… ---> [5.OG] Lord_Magnus
…………………,%%\\\\\\\\ / %%;%%…… [ [_] [_] [_] ] …………………… ---> [4.OG] Tanjiengel
…………………………….`| /.……………………… [ [_] [_] [_] ] ..…__U°__ … ---> [3.OG] ping
… ___ ……………………|(………………………… [ [_] [_] [_] ] … |LLLLLL| … ---> [2.OG] noch frei
…/___\ ………………… |.|/……………………… [ [_] [_] [_] ] … |LLLLLL| … ---> [1.OG] Carmenzia ( Omi )
…|[]HH|_ _Birki__.|.|.____________[ [_] -[]- [_] ] … |LL[.]LL| … ---> [EG] Onkel Hotte
………………………………………|//////////|……[__________]…………………… ---> [KG] Ekelmarkus

Aufgabenverteilung:

Birkenwald :arrow: Landschaftsgestalter (Gärtner)
Ekelmarkus :arrow: Freiflächenverwaltungsfacharbeiter (Gieß-,Streu- und Räumdienst)
Onkel Hotte :arrow: Mädchen für alles (Hausmeister)
Omi :arrow: (Poolreiniger)
Elmar :arrow:
Lord_Magnus :arrow: Facharbeiter zur Weiterverwertung biologischer Produkte (Küchenchef)
ping :arrow: Reinigungskraft für Steigvorrichtungen in festen Gebäuden (Treppenhauscleaner)
tanjiengel1980 :arrow: Außenfassadenreinigungsassistentin (Fensterputzer)
Jaguar :arrow: Einbrechersäuberungsmaschine (Sicherheitsdienst)
Mr-Gabriel :arrow: Besorgungsfachangestellter aller Art (Einkäufer)
petashi :arrow: (Konditor)
:arrow: Aufsicht für Fischereigewässer (Fischwahrt)
rustyvonne :arrow: Raumpflegerin im Gemeinschaftsraum
Koko :arrow: Der Rasenmähermann
Balu :arrow:
Vivien :arrow:

Ich mache den Anfang:
Paterre: Meine Wohnung liegt direkt neben dem Eingang und ich sehe jeden der rein und raus geht. Ich habe einen Flur mit vielen Bildern. Eine Küche wo ich meinen Kaffee koche, den ich jeden morgen zum wach werden brauche. Der Fehrnseher im Wohnzimmer ist nur ne Atrappe weil ich sowiso immer bei MFF bin.Auf meinem Balkon züchte ich Kürbisse für meine Marmelade.
Als Obermieter wünsche ich mir jemanden den ich gut kenne oder der mindestens Level 23 hat.

Gast

Re: Stammtisch-QUEST JAEGER-(MJ) Server 9 (Alle sind willkommen)

Beitrag von Gast » Do 17. Mär 2011, 21:40

mal sehn versuch da mal mittwoch und auch sonst mal wieder, hier vorbei zu schauen. komme mittwochsabend aber frühstens um 20:30 oder so weil ich vorher Fahrschule habe ;)

Gast

Re: Stammtisch-QUEST JAEGER-(MJ) Server 9 (Alle sind willkommen)

Beitrag von Gast » Mi 23. Mär 2011, 19:24

Liebe nicht Anwesende, guten abend :mrgreen: :hug: :hug:

Gast

Re: Stammtisch-QUEST JAEGER-(MJ) Server 9 (Alle sind willkommen)

Beitrag von Gast » Mi 30. Mär 2011, 14:15

:shock: Ist ja riiichtig staubig bei mir :shock:

Und die kekse in meinem jetzt nicht mehr ( -.- ) geheimen Tresor sind auch ganz hart :(

Gast

Re: Stammtisch-QUEST JAEGER-(MJ) Server 9 (Alle sind willkommen)

Beitrag von Gast » Mi 30. Mär 2011, 19:27

:shock: :mrgreen: hättest ja mal richtig putzen können lol :mrgreen: :hug:

Gast

Re: Stammtisch-QUEST JAEGER-(MJ) Server 9 (Alle sind willkommen)

Beitrag von Gast » Mi 30. Mär 2011, 19:27

Bin da.
Guten Abend Leute :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
Man war das eine schöner Tag heute,Sonne pur und 16 Grad

Gast

Re: Stammtisch-QUEST JAEGER-(MJ) Server 9 (Alle sind willkommen)

Beitrag von Gast » Mi 30. Mär 2011, 19:32

bei uns auch und ab 15.00 carmen langsam ein paar wolken :shock:

Gast

Re: Stammtisch-QUEST JAEGER-(MJ) Server 9 (Alle sind willkommen)

Beitrag von Gast » Mi 30. Mär 2011, 19:35

:mrgreen: carmen Wolken? :mrgreen:

Gesperrt