Lila Lilie [Lila] - Server 11 - Stammtisch

Lilys Farm

Lila Lilie [Lila] - Server 11 - Stammtisch

Beitrag von Lilys Farm » Sa 29. Mai 2010, 19:37

Hallo Lila Lilien

Willkommen an unserem eigenen Stammtisch :hug:

Hier treffen sich die Mitglieder des Clubs Lila Lilie [Lila] ID1551:
Lilys Farm (Lily)
GabberCarter (Gabber oder Carter)
Pahnter
Wallana
Rommy
Bauer 30
SpankyDerBauer (Spanky)


Ich denke zuerst einmal machen wir eine kleine Vorstellungsrunde (Achtung: erzählt nicht zu viel Privates, Persönliches, RL, hier kann jeder Fremde mitlesen) und später diskutieren wir dann, welche Regeln wir wollen, Clubquests (wie viele, wann, etc), was euch sonst noch Wichtiges für den Club einfällt und danach kann gefeiert und geplaudert werden nach Lust und Laune :mrgreen:

Na dann stell ich mich doch mal vor :)

Ich bin Lily (Nickname, meinen echten Namen mag ich nicht), 23 Jahre alt und aus der Schweiz und hab eine Katze namens Nina. Ich arbeite im Büro und wenn nicht viel anfällt, kann ich gut tagsüber immer wieder mal ins MFF (und Forum).
Im Spiel bin ich auf Server 9, 10 und 11 zu finden. Zurzeit nenne ich auf Server 11 insgesamt 2 Bienenstöcke, 60 Hühner, 6 Acker und das Clubhaus mein Eigen und bin in Level 24 :)


Ich freu mich riesig, dass wir unsere erste Clubquest so toll hingekriegt haben und freue mich auf eine wundervolle Zukunft mit unserem Club :hug:

lg
lily
Zuletzt geändert von Lilys Farm am Di 28. Sep 2010, 15:40, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Lila Lilie [Lila] - Server 11 - Stammtisch

Beitrag von Gast » Sa 29. Mai 2010, 20:35

Na dann meld ich mich auch mal hier =)

Ich bin der GabberCarter (von vielen auch nur Gabber oder Carter genannt), bin 18 Jahre und komme aus den wunderbaren Osten von Deutschland :D . Bin eigentlich täglich online, die Zeit variiert je nach dem was grad ansteht. :)

Gast

Re: Lila Lilie [Lila] - Server 11 - Stammtisch

Beitrag von Gast » So 30. Mai 2010, 18:39

so...dann bin ich mal dran....

ich bin Jumper (oder Jumpy)....mein Alter= uralt.. :strange: ...spiele gerne MFF, FE und OGame...
bin bei MFF auf Server 9,11 und 21 zuhause...
komme auch aus dem Osten von Deutschland und bin meist nur frühs ganz kurz und abends etwas länger online(wenn nichts anderes anliegt), weil ich Vollzeit arbeiten gehe...

so...das muss reichen.... :D

Gast

Re: Lila Lilie [Lila] - Server 11 - Stammtisch

Beitrag von Gast » Mo 31. Mai 2010, 22:38

:mrgreen: hi zusammen,

ich bin "der spanky"...den namen hab ich aus ein anderen online ego-shooter game (COD-Modern Warfare2).
MFF spiele ich auch erst seit kurzem, um es genau zu sagen seid dem 14.5.10. da ich noch COD spiele reicht es mir auf einem server ;)
meistens bin ich auch nur abends online, aber die woche wirds wohl öfters sein da ich urlaub habe :mrgreen: 8-) :mrgreen:

jetzt zu mir^^..... ich bin 25Jahre und werd im juli 26(so langsam ein alter sack :lol: ) hab auch schon ein sohn, der dieses jahr schon 2jahre wird.
wohnen tu ich auch im schönen osten deutschlands*hehe* besser gesagt in mitteldeutschland und zwar in magdeburg wo ich jetzt seid 3jahren leb..der rest meiner famillie lebt noch in meiner heimat rostock :mrgreen: wo man im sommer auch an der schönen ostsee liegen kann...schöneren urlaubs gibs doch gar nicht :P

ich hoffe das war ausreichen information zu mir, wenn nicht könnt ihr gern fragen stellen 8-)
Zuletzt geändert von Gast am Mo 31. Mai 2010, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Lila Lilie [Lila] - Server 11 - Stammtisch

Beitrag von Gast » Mo 31. Mai 2010, 22:48

was haltet ihr von einem banner für unsern bauernclub, das wir hier im forum in der signatur reinstellen???


ich bräuchte nur paar ideen :!: :?:
ihr macht vorschläge und ich versuch es umzusetzen ;),
ihr könnt mir auch bilder links geben wo ich sachen rausschneiden soll und einfügen soll, was ich auch alleine machen kann wenn ihr ideen habt ;)

vorrausgesetz ihr wollt eins haben :strange:

wünsch allen [Lila's] ein schön abend... :hug:

Gast

Re: Lila Lilie [Lila] - Server 11 - Stammtisch

Beitrag von Gast » Mi 2. Jun 2010, 10:15

Als Vorschlag für einen Banner für die Signatur: Wie wäre es mit ein paar Bildern von My Free Farm im Hintergrund (z.B. ähnlich wie im Forum oben). Dann vielleicht einen Schriftzug mit My Free Farm und dadrunter/daneben oder wo es halt grad passt: Server 11 - Bauernclub Lila Lilie

Gast

Re: Lila Lilie [Lila] - Server 11 - Stammtisch

Beitrag von Gast » Mi 2. Jun 2010, 20:01

so okay :strange: ,

ihr dürft nartürlich auch sagen was euch nicht gefällt... nicht einfach nur ja sagen :mrgreen:

kann auch noch was ändern amcht keien umstände ;)

Lilys Farm

Re: Lila Lilie [Lila] - Server 11 - Stammtisch

Beitrag von Lilys Farm » Mi 2. Jun 2010, 20:36

Hallo Spanky

Das sieht toll aus :) sogar ohne meine hilfe :oops: :hug: supiii :mrgreen:

Hab aber noch eine bitte: Bitte schreib Lilie auch gross...(bei sowas bin ich einfach pingelig, sorry :oops: )
und noch eine idee für ergänzungen: Kannst allenfalls noch irgendwo unsere clubfahne einfügen? (nur ganz klein, zb in der linken ecke oben)...falls niemand was dagegen hat und du dies könntest? wenn nicht ists auch nicht schlimm. Vielen lieben Dank :hug:

lg
lily

Gast

Re: Lila Lilie [Lila] - Server 11 - Stammtisch

Beitrag von Gast » Mi 2. Jun 2010, 23:12

ach,warum is das klein...sollte auch nciht so sein ;)


der rest darf auch noch was aussetzen :mrgreen: ... nicht so schüchter*hihi*

vieleilcht noch eine animation mit rein???? wo sich der club name zwischen den bauern-namen ändert!? oder wer eine andre idee..!? oder is schon gut so????

Gast

Re: Lila Lilie [Lila] - Server 11 - Stammtisch

Beitrag von Gast » Do 3. Jun 2010, 10:46

Für den Anfang sollten wir es nicht übertreiben. =)
Finde das reicht soweit. Als Tip für die Signatur: Das Bild könnte man gleich mit unseren Stammtisch hier verlinken. =)

Gast

Re: Lila Lilie [Lila] - Server 11 - Stammtisch

Beitrag von Gast » Do 3. Jun 2010, 13:51

alles klar, werd das wohl am we noch mal überarbeiten... aber lassen wirs das erstmal so stehen :mrgreen:
(hab alles sehr unsauber ausgeschnitten wollt nur sehen obs euch gefällt)

@gabber wir wollen doch von den andern abheben, den welcher bauernclub ist der beste...!? :mrgreen: 8-) :mrgreen:

wie gesagt wäre auch kein problem ne blinktext reinzumachen ;)

Gast

Re: Lila Lilie [Lila] - Server 11 - Stammtisch

Beitrag von Gast » So 6. Jun 2010, 14:12

*mal wieder ne runde staubwisch*
*stuhl vor den bauernclub stell*
*lossonn*
*schild vorher noch aufstell*
___________________________________
|Bitte aller halben Stunde wenden, danke! |
|_________________________________ |
| |
| |
| |
| |
| |
| |

Lilys Farm

Re: Lila Lilie [Lila] - Server 11 - Stammtisch

Beitrag von Lilys Farm » So 6. Jun 2010, 15:25

*auftauch, schild les und den rotverbrannten gabber mal aus mitleid umdreh :mrgreen: :hug:

*mir nen stuhl und nen sonnenschirm rausstell und mich dazusetz (vorher gut eingecremt mit schutzfaktor 50)

*kalten eistee schlürf :mrgreen:

Gast

Re: Lila Lilie [Lila] - Server 11 - Stammtisch

Beitrag von Gast » Di 8. Jun 2010, 21:28

Das mit den Clubquests läuft soweit immernoch gut =).

Vielleicht sollten wir uns jetzt mal wieder 2 oder 3 Tage Pause gönnen. =)

Lilys Farm

Re: Lila Lilie [Lila] - Server 11 - Stammtisch

Beitrag von Lilys Farm » Di 8. Jun 2010, 23:41

hallo

ja find ich auch, auch wenn ich schon ein paar mal angefangen hab zu schwitzen. Ich denke wir müssten mehr an unserer Kommunikation verbessern.
Was haltet ihr davon, wenns in zukunft 24h vor questende ne igm an die spieler gint, bei denen noch was fehlt, mit der frage ob alles ok ist? oder dass wir einfach die fehlenden anteile x stunden (2, 4, 6, Etc) vorher freigeben? also wer seinen anteil zb bis 6h vor questende nicht reingegeben hat, und nicht bescheid gesagt hat, dessen anteil ist frei und wird entweder aufgeteilt oder ist ganz frei verfügbar...
oder hat jemand noch andere ideen?

lg
lily

Gast

Re: Lila Lilie [Lila] - Server 11 - Stammtisch

Beitrag von Gast » Mi 9. Jun 2010, 04:47

Also das mit der Nachricht 24h vor Questende klingt gut. Die Spieler sollten es dann einfach im Bauernhaus auf den Newsticker schreiben, wenn sie probleme haben. Bei fehlender Antwort sollten dann vielleicht 6h vor Questende die Anteile freigegeben werden. Aufteilen wäre zwar auch super aber man bedenke das nicht jeder 6h vor Questende online ist.

Gast

Re: Lila Lilie [Lila] - Server 11 - Stammtisch

Beitrag von Gast » Do 10. Jun 2010, 21:12

*mal wieder staub wegwisch*

Gast

vorstellung

Beitrag von Gast » Sa 12. Jun 2010, 08:02

hallo ihr lieben,ich hab es auch endlich mal geschafft hier zu landen
bin nur leider immer kurze zeit online
komme auch aus dem schönen osten und denke mal das ich mit meinen 45 bestimmt die oma hier bin,grins :D
wünsche euch allen viel spass und ein schönes wochenende,lg drachi
Zuletzt geändert von Gast am Sa 12. Jun 2010, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Lila Lilie [Lila] - Server 11 - Stammtisch

Beitrag von Gast » So 20. Jun 2010, 08:39

*mal reinhusch und einen guten morgen gruß dalaß*

Lilys Farm

Re: Lila Lilie [Lila] - Server 11 - Stammtisch

Beitrag von Lilys Farm » So 20. Jun 2010, 12:39

huhu Noro :mrgreen:

nett dass du mal bei uns reinguckst :hug:

lg
lily

Gast

Re: Lila Lilie [Lila] - Server 11 - Stammtisch

Beitrag von Gast » So 20. Jun 2010, 22:19

mach ich doch gerne lily
:hug:

Gast

Re: Lila Lilie [Lila] - Server 11 - Stammtisch

Beitrag von Gast » Mo 21. Jun 2010, 23:00

hier ist also unser stammtisch o.o

hab den heut nachmittag gesucht, aber nich gefunden....

ich glaube die illuminaten waren hier am werk *sofort galileo mystery anruf*

Lilys Farm

Re: Lila Lilie [Lila] - Server 11 - Stammtisch

Beitrag von Lilys Farm » Mo 21. Jun 2010, 23:02

hallo gabber

freut mich dass du unseren stammtisch doch noch wieder gefunden hast :D

lg
lily

Lilys Farm

Re: Lila Lilie [Lila] - Server 11 - Stammtisch

Beitrag von Lilys Farm » Do 24. Jun 2010, 12:16

Guten Tag alle lila Lilien :mrgreen: :hug:

Gast

Re: Lila Lilie [Lila] - Server 11 - Stammtisch

Beitrag von Gast » Do 24. Jun 2010, 12:26

*mal einen nachbarlichen gruß von den elfen dalaß*

huhu lily und alle anderen
:hug:

Gesperrt