Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Hippi

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Hippi » So 17. Okt 2010, 22:24

Ja gugg, ist doch bestens. Bei uns wohnt auch die Oma im Haus, das echt praktich :mrgreen:

So nochmal im Schafsfred guggen, dann bin ich wech für heute! Noch bissi TV glotzen, wenn was gscheits läuft, und dann Heia machen.
Bis die Tage mal :hug:

Gast

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » So 17. Okt 2010, 22:30

ja schlaf schön und man schreibt sich hoffentlich jetzt öfters mal wieder :hug: :hug:

Gast

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » So 17. Okt 2010, 22:31

und hippi zank dich da nicht wieder wegen dem schaf

Gast

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » So 17. Okt 2010, 23:06

Hahn Percy hat geschrieben::strange: :strange: :strange: irgendwas stimmt hier ganz und garnicht....

dem werd ich gleich - bald - später mal einheit gebieten....
jetzt zur erklärung.....

anfangs fand ich das echt gut das mal wieder leben ins stüberl kommt nach einigen ungereimtheiten unter den usern.
doch sehr schnell habe ich gemerkt das einiges noch immer im argen liegt.die ausdrucksweise und das verhalten einiger gegenüber anderen ist für mich so nicht akzeptabel.was irgendwo in einem stillen kämmerlein besprochen wird ist mir eigentlich relativ brille, nur darf es nicht für die öffentlichkeit zugänglich sein.und das wird aber genau hier gemacht...

was mich genauso stutzig macht ist das nach elendig langer ruhe im stüberl plötzlich wieder mal was kommt und denn auch mit einigen neu angemeldeten accounts die zum teil nur hier schreiben....sollte die sl oder die mod´s da vielleicht mal verschärft nach doppelaccounts gucken??? :strange:

mir tut es echt leid für einige wenige leute die diese art der unterhaltung geschätzt und auch gern gemacht haben...denn tut´s mir für die leute leid die auf einem ego-trip hängengeblieben sind und versuchen den weniogen die es genossen haben zu vermiesen.nicht leid tut es mir für die leute die jetzt dadurch ihren 2., 3. oder vielleicht auch 4. forenaccount verlieren.


ich habe dieses stüberl wirklich mal sehr gemocht...hab sehr viel freizeit (auch wenn ich sie eigentlich garnicht hatte) in die kommunikation mit spielern gesteckt, die ein oder andere wilde party gefeiert und bin auch mal mit denen aneinandergerasselt welche hier auch nur ihren job machen.

um so mehr tut mir jetzt auch der schritt weh den ich jetzt gehe...da ich es nicht weiter akzeptieren kann und will das hier eine absolute willkür in sachen postings herscht und mit jemanden eine gepflegte und mit wem anders eine absolut aggressive und abwertende konversation geführt wird, werde ich als threadersteller jetzt das einzigst richtige tun.....


Bitte liebe Mods oder SL (je nachdem werd das zuerst liest) bitte macht ein X an diesen Thread und laßt den möglichst schnell in der Versenkung verschwinden....
Bitte sperrt den Thread sofort. Oder besser noch löscht ihn gleich ganz...Die vielen Seiten belasten doch eh nur den Server ;)


Ich werd weiterhin mal ab und an im Forum bisserl stöbern kommen, aber die Phase wo ich mich an einem Stammtisch beteiligen werde ist mir leider Gottes gründlich verdorben worden....

Danke an alle (fast alle) Mitwirkenden dieses Threads....Wünsch einigen wenigen viel Spass, anderen weniger und einigen überhaupt keinen....


So ich habe fertig...Danke und gute Nacht.....

Gast

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » So 17. Okt 2010, 23:12

tja schade dann wars das wohl , hatte mich eigentlich gefreut das wir uns mal wieder schreiben nach so langer zeit , aber wenns so sein soll dann solls wohl so sein hoffe wir bleiben trotzdem in kontakt , danke für die schöne zeit

katta und asmodi

Gast

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » So 17. Okt 2010, 23:21

Glaub mir :hug: :hug: :hug: ...Mir blutet das Herz bei einem solchen Schritt...Aber der is mehr als erforderlich :?

Gast

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » So 17. Okt 2010, 23:29

so wars mal

Bild[/quote]

Gast

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » So 17. Okt 2010, 23:31

asmodi hat geschrieben:so wars mal

Bild
[/quote]
das war eigentlich das was ich mit dem Thread erreichen wollte....nur leider gibbet es immer wieder Spassbremsen oder Leute denen Gefühle anderer egal sind :?

Gast

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » So 17. Okt 2010, 23:33

ja ich weiss

Gast

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » So 17. Okt 2010, 23:37

Schade eigentlich...aber lieber so einen Cut bevor sich hier noch jemand auf wilde Diskussionen einlässt und alles in der breiten Öffentlichkeit ausgetragen wird... :wand: :shock: :roll:

Gast

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » So 17. Okt 2010, 23:39

da hast du recht so dann verschwinde ich jetzt auch mit tränchen im auge , machs gut
und gute nacht

du machst bitte das licht aus als letzter ja traumi :hug: :hug:

Gast

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » So 17. Okt 2010, 23:43

ich werd´s mal versuchen....wenn ich vor lauter tränen noch den lichtschalter finde.... :oops: :(


keine angst...den kontakt werden wir weiter haben....grüße auch an katta... :hug:

Hinkelstein1

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Hinkelstein1 » Mo 18. Okt 2010, 00:47

Ich sag mal tschüss allen Lieben :hug:

Es ist an der Zeit sich neu zu orientieren

Hinkelstein1

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Hinkelstein1 » Mo 18. Okt 2010, 01:35

Ich habe noch eine Bitte.

Schließt das Stüberl nicht.

Lasst es aufleben und im neuen Glanz erstrahlen.

Ich bin es müde und sage jetzt ALLEN gute Nacht
Zuletzt geändert von Hinkelstein1 am Mo 18. Okt 2010, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: auf Wunsch des TE geschlossen

Gesperrt