Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Gast

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2009, 12:24

hi Kati und campari :hug: :hug:
Vermisstenlsite... ts ts ts...

so was wie ich wird, wenn schon, ---schmerzlichst--- vermisst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hähnchen kann "nur" vermisst werden... :mrgreen: :mrgreen:

KaTiKi

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von KaTiKi » Di 24. Nov 2009, 12:27

viericks hat geschrieben:hi Kati und campari :hug: :hug:
Vermisstenlsite... ts ts ts...

so was wie ich wird, wenn schon, ---schmerzlichst--- vermisst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hähnchen kann "nur" vermisst werden... :mrgreen: :mrgreen:
Na Viericks,schmerzlich?Geht gar nicht,blieb mehr Kaffee für mich :mrgreen:

brackelmann

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von brackelmann » Di 24. Nov 2009, 12:27

Guten Morgen allerseits :)

Bin krankgeschrieben :cry: Blöde Erkältung :wand:

KaTiKi

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von KaTiKi » Di 24. Nov 2009, 12:30

Uiii,Morgen Brackelchen,gute Besserung wünsche ich dir :hug:

Gast

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2009, 12:33

moin brackelinchen.. :hug: :hug:

Erkältungstee mit Honig rüber reich...

@ Kati..

du hast dich also geopfert und den ganzen Kaffe weg getrunken den ich ja praktisch stehen gelassen hab...?

Brav... :hug: :hug:

KaTiKi

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von KaTiKi » Di 24. Nov 2009, 12:35

viericks hat geschrieben:moin brackelinchen.. :hug: :hug:

Erkältungstee mit Honig rüber reich...

@ Kati..

du hast dich also geopfert und den ganzen Kaffe weg getrunken den ich ja praktisch stehen gelassen hab...?

Brav... :hug: :hug:
:mrgreen: Ist kein Opfer...stehe zu meiner Sucht

brackelmann

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von brackelmann » Di 24. Nov 2009, 12:38

Hab übrigens Weisswürschtl probiert, 4x, sehr lecker! Bloss das mit dem Zutzeln krieg ich nicht hin. Aber egal, hauptsache et schmeckt!

brackelmann

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von brackelmann » Di 24. Nov 2009, 12:49

Ich hau mich mal aufs Soffa. Danke für die Genesungswünsche, vielleicht bis später!

Gast

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2009, 12:54

Campari hat geschrieben:@ Charly's Mann
sag Ihr liebe grüße
und wenn sie wer ärgert kriegt er es mit den 3 Körbchenträgern zutun
die tun nur so harmlos :twisted:

einige von uns haben wenig zu lachen
grad das schweist einem in den weiten des net zusammen
hallo campi :hug: danke für das angebot :mrgreen: schick sie mal rüber :twisted: schwiegermonster mag keine hunde :twisted: eigentlich mag sie keine tiere :wand:

Gast

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2009, 12:55

brackelinchen du hasst weißwürste probiert.. klasse

weisswürste sind übrigens gar nicht so schelcht laut Ernährungsplan
wenn sie original gemacht werden ist da zu mehr als 50 % Kalbfleisch drin und damit sind se nciht so fett wie z.B. Bratwürste..

Zutzteln kann man Weißwürste nur richtig, wenn sie nicht im Kunstdarm abgefüllt werden. Also ned ärgern wenn das ned funktioniert..

Gast

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2009, 12:57

hallo xxxx :hug: mach dir nicht so viel stress :hug: sonst wirst du uns noch krank :hug:

Gast

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2009, 13:04

na, wenns darum geht..

gesund bin ich sowieso nicht..

Offensichtlich wil lsich diese sch.. Erkältung nicht lösen von mir..

Es geht 1 oder 2 Tage besser, dann wirds wieder schlechter..
Na mal gucken wie lange das noch dauert

KaTiKi

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von KaTiKi » Di 24. Nov 2009, 13:14

Huhu Charly :hug:

schön das du wieder da bist...

Dein Mann hat recht,hab alles an Erdbeeren gekauft was ich konnte um dir nen Kuchen zu backen....Obst ist ja Gesund ;)

Bild

Gast

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2009, 13:33

boah katiki, ich glaube, du schummelst. das sieht aber sehr nach nem fertigboden aus der packung aus..... :mrgreen:

Gast

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2009, 13:34

jo, der ist so blass...

sieht gekauft aus... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

KaTiKi

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von KaTiKi » Di 24. Nov 2009, 13:37

viericks hat geschrieben:jo, der ist so blass...

sieht gekauft aus... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: Na bei der Plackerei am Markt sind mir meine Böden alle im Ofen verbrannt :oops:

Gast

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2009, 13:38

KaTiKi hat geschrieben:
viericks hat geschrieben:jo, der ist so blass...

sieht gekauft aus... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: Na bei der Plackerei am Markt sind mir meine Böden alle im Ofen verbrannt :oops:
na gut, dann bist du entschuldigt....

KaTiKi

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von KaTiKi » Di 24. Nov 2009, 13:38

:hug: Danköööö

Bin ja unserem Spezi jetzt dauernd auf den Fersen...glaub der meint jetzt er hätte ne neue Stammkundin :mrgreen:

Gast

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2009, 13:42

ich kaufe mal wieder viel zuviel erdbeeren. habe schon wieder fast 10.000 stück beisammen.

KaTiKi

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von KaTiKi » Di 24. Nov 2009, 13:45

Eifelwicht hat geschrieben:ich kaufe mal wieder viel zuviel erdbeeren. habe schon wieder fast 10.000 stück beisammen.
Erdbeeren hab ich wieder 12822
Spinat 10884 (dank unseres Spezis :mrgreen: )
Grurken hab ich ihm heute alle für 0,49 abgekauft und alle für 0,57-0,58 verkauft

Gast

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2009, 14:08

morgen ihr lieben
:hug:

ohh lecker frühstück,danke mokina
wie dat viernix is wieder hier und dat cheffe auch :shock:

mädels benehmt euch,ähh,genauso wie immer halt :mrgreen:

huhu charly
ich glaube ihr solltet euch so schnell wie möglich gaaaaaanz viele viecher zulegen
aber vorher solltet du und dein lieber männe euch in der küche zusammensetzen,warten bis das sm vor der küchentür steht,und dann gaanz laut darüber diskutieren daß das schlangen terrarium bei sm ins zimmer rechts vom fenster aufgestellt wird und die rotknievogelspinnen links davon
die reptilien könnten im wohnzimmer untergebracht werden,nur für den gerade geschlüpften alligator müßtet ihr noch ne zweite badewanne installieren...

Gast

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2009, 14:22

noro
:shock:
so Viechzeugs käm mir net ine Wohnung

näääääääääää
lieber noch 3 Hund

:lol: :mrgreen:

Gast

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2009, 14:25

viericks hat geschrieben:moin Pilzchen :hug: :hug: :hug:

denk dir nix..

ihr fehlt mir auch, wenn ich nicht rein komme :oops: :oops:

im RL droht mir keiner mit dem Grillspiess....

ich darf keine HAsen jagen (zumindest keine zweibeinigen, sonst droht meine Frau... :mrgreen: :mrgreen: )

usw usw..

also keine Panik..
ich vergess euch ned, aber ich hab halt ab und zu wenig Zeit...
Ach Batzi was haste mir gefehlt, so ganz ohne Nervenkitzel ob man den Tag überlebt und nicht als Hasenbraten endet ist doch recht langweilig! :mrgreen: :hug:

Hallo erst mal, alle :hug:
Hab gerade halbe Stunde Pause und dachte ich schau mal hier rein! :D

Gast

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2009, 14:28

Campari hat geschrieben:noro
:shock:
so Viechzeugs käm mir net ine Wohnung

näääääääääää
lieber noch 3 Hund

:lol: :mrgreen:
och campari
charly und ihr mann sollen sich nur darüber UNTERHALTEN :mrgreen:
wenns daraufhin im flur erst nen dumpfen schlag tut,und ne viertelstunde später das SM mit gepacktem koffer zur tür rausmarschiert,hat der plan funktioniert...
und dann soll sich charly nen hund oder ne katze kaufen

Gast

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2009, 14:31

moin Noro und Hase... :hug: :hug: :hug: :hug:

ja ja, ich schau auch mal wieder rein..

und Häschen... du kansnt dir ne neue Überlebenstaktig überlegen
hab da von meinem Opa so ein altes Buch gefunden..

Die Kunst der niederen Jagd.. (mein UrOpa war förster, und mein Opa ging auch zur Jagd)

leider ist das ganze in Altdeutsch geschrieben... (da brauche ich etewas länger zum lesen, aber ich werde es schaffen...)

und da stehen ne Menge Tricks drin wie man zu seinem HAsenbraten kommt...

@ noro
sm soll heir wahrscheinlich schwiegermutter bedeuten hat aber irgendwas mit SadoMaso zu tun, oder..? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gesperrt