Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Gast

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2009, 12:07

sucht euch im Internet mal unter Weihnachtsgedichte, Die Geschichte vom Lametta.

Das ist mir zu lange um hier reinkopiert zuw werden, aber lohnenswert zu lesen.. :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2009, 12:10

brackelmann hat geschrieben:Ist Deine Freundin vielleicht weit oben in der Ranglist und soll rausgekegelt werden? Wäre so die einzige Idee, die ich dazu hätte.
Hei, ja, das könnte sein. sie ist auf Platz 19/20. Du bist aber ein wiffes Kerlchen!

brackelmann

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von brackelmann » Do 26. Nov 2009, 12:13

Jahaa, und das trotz verschleimten Nasennebenhöhlen ;) :mrgreen:

Gut, dass wir kein Lametta mögen :twisted:

Gast

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2009, 12:20

tja ja, ein normaler Mensch würde evtl Alufolie nehemen und die in Streifen schneiden, aber dann wärs ja ein Sch.... Gedicht... :mrgreen: :mrgreen:

brackelmann

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von brackelmann » Do 26. Nov 2009, 12:22

So, jetzt geh ich aber Baden; vielleicht bis heute abend. Euch noch einen schönen stressfreien und gesunden Tag! :hug:

Hippi

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von Hippi » Do 26. Nov 2009, 12:23

Mahlzeit!
Sage mal 4x, sind das zufällig Geflügelwürschtel? :mrgreen:

Gast

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2009, 12:27

Hippi hat geschrieben:Mahlzeit!
Sage mal 4x, sind das zufällig Geflügelwürschtel? :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

KaTiKi

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von KaTiKi » Do 26. Nov 2009, 12:29

Huhu Hippi :hug: ,

Warum bietest du den Spinat den du auf der 7 eingestellt hast nicht hier an?Zu dem Preis kauf ich alles auf :mrgreen: und sparst dir die Marktgebühr

Gast

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2009, 12:30

hallo chicks :hug:

KaTiKi

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von KaTiKi » Do 26. Nov 2009, 12:31

Huhu Charly :hug:

Gast

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2009, 12:34

bei xxxx is heut schon weihnachten :mrgreen:

Hippi

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von Hippi » Do 26. Nov 2009, 12:39

KaTiKi hat geschrieben:Huhu Hippi :hug: ,

Warum bietest du den Spinat den du auf der 7 eingestellt hast nicht hier an?Zu dem Preis kauf ich alles auf :mrgreen: und sparst dir die Marktgebühr
Gut, dann weiß ich Bescheid, hab aber jetzt 4 Äcker, mach Dich auf was gefasst ;)

KaTiKi

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von KaTiKi » Do 26. Nov 2009, 12:41

Na für den Preis den du gerade drin hattest nehm ich alles :mrgreen:

Hippi

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von Hippi » Do 26. Nov 2009, 12:43

Welcher Preis war das denn? 2,98 kt, einen Cent unter dem KK

Gast

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2009, 12:45

Hippi..

nee, die sind aus echtem "Gordonia"...

war doch ne Zeitlang ned da, kann also ned glei damit anfangen Geflügel zu verwurschten.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

KaTiKi

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von KaTiKi » Do 26. Nov 2009, 12:46

Hippi hat geschrieben:Welcher Preis war das denn? 2,98 kt, einen Cent unter dem KK
:motz: 2,80....wollte dich schön für irre erklären lassen :mrgreen:

Gast

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2009, 12:48

ah ja, für unsere Server 7 schnäppchenjäger..

Im Firefox funktioniert das...:

Marktangebote öffnen
rechtsklick darauf
aktueller Frame > in neuem (extra) Fester öffnen
dann habt ihr die Marktpreise immer vor euch und könnt mit dem Aktualisierungsbutton des Browsers sogar aktualisieren
und ihr könnt auch kaufen ohne den Frame neu öffnen zu müssen (Im Gegensatz zu dem Tip unter Allgemeines)..

Hippi

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von Hippi » Do 26. Nov 2009, 12:53

4x nimmste das bitte wieder raus :mrgreen: muss doch nicht jeder wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Edith: Die KC können das ja per PN bekommen ;)

Äh, 2,8 war ein versehen, hab einiges raus gehauen, um den 4. Acker direkt frei zu bekommen ;)

KaTiKi

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von KaTiKi » Do 26. Nov 2009, 12:58

Nehm den auch für 2,98 abr bitte kleine Verträge :mrgreen: muss erstmal wieder zu kt`s kommen...hab schon wieder soviel gekauft :oops:

Hippi

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von Hippi » Do 26. Nov 2009, 13:05

Na ich hab ja gerade ziemlich raus gehauen, muss nu erst wieder anbauen! Quest hab ich gerade auch noch abgeschlossen.

Gast

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2009, 13:20

bis heut abend mal tschüssi :hug: :hug:

Hippi

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von Hippi » Do 26. Nov 2009, 13:42

Bin mal essen!

Gast

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2009, 14:15

huhu Ihr Lieben :D

ich merke schon, Weihnachten naht mit riesigen Schritten
tolle Fundstücke viericks 8-)

ich hoffe Ihr denkt vor lauter vorweihnachtlichem und sonstigem Stress an die Mandarinen und Orangen, wo Ihr doch alle so kränkelt .... ;)

Gast

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2009, 14:24

ich futter üprktisch niy anders mehr ewald....

orangen, mandarinen, erdnüsse, usw..

aber ab und zu besteht meien Frau auch darauf das ich was andres futter... :mrgreen: :mrgreen:

brackelmann

Re: Stüberl der Killerchicks...

Beitrag von brackelmann » Do 26. Nov 2009, 14:26

Wenn ich noch mehr Mandarinen esse, krieg ich nen Vitamin C Schock :shock:

Gesperrt