Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Silver-78

Re: Percy's Killerchicks HG - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Silver-78 » So 21. Feb 2010, 21:35

Nacht Rumpelchen :hug:

Schlafen gehe ich noch nicht, ziehe mich aber auch mal ins Off zurück.

Bis morgen. *wink*

brackelmann

Re: Percy's Killerchicks HG - offenes Stüberl für alle

Beitrag von brackelmann » So 21. Feb 2010, 21:36

ich geh auch mal in die heia, viel spass noch mit deinem fussballer, eva. danke nochmal silver.
schlaft schön!

Gast

Re: Percy's Killerchicks HG - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » So 21. Feb 2010, 22:17

Gute Nacht alle zusammen. Ich muss noch bisschen korrigieren, dann hab ich morgen weniger zu machen.
Dann zieh ich mich auch mal aus dem Stüberl zurück. Mach schon mal das Licht aus und die Tür zu, Holz leg ich nochmal nach, falls später noch Nachteulen kommen.
Bis morgen dann!

Gast

Re: Percy's Killerchicks HG - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » Mo 22. Feb 2010, 10:56

moin moin :hug:

ich schaffe es doch vielleicht schon diese Woche ins Level 22 :mrgreen: :mrgreen: nur noch 728.084 Punkte :mrgreen: :mrgreen:

hinkelstein1

Re: Percy's Killerchicks HG - offenes Stüberl für alle

Beitrag von hinkelstein1 » Mo 22. Feb 2010, 11:46

Guten Morgen Killerchicks :hug:

Zeit fürs zweite Frühstück

Bild




Bild Bild Bild

ein Tee für Eifelchen

Bild

Gast

Re: Percy's Killerchicks HG - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » Mo 22. Feb 2010, 12:12

moin hinkelsteinchen :hug:
Frühstück nehme ich lecker
kriege ich auch ein tee ?

hinkelstein1

Re: Percy's Killerchicks HG - offenes Stüberl für alle

Beitrag von hinkelstein1 » Mo 22. Feb 2010, 12:15

oh sorry Imhotep :hug:

Bild

bitteschön Imho, lass ihn dir schmecken

Gast

Re: Percy's Killerchicks HG - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » Mo 22. Feb 2010, 14:11

Guten Morgen :mrgreen: habt ihr noch nen Kaffee für mich?????? uuiiiii schau mal da is ja noch nen Crossiant übrig, das kann ich jetzt auch gut brauchen, danke. Mann der Nachtdienst schlaucht ganz schön, aber jetzt hab ich 3 Tage frei.

Ich schau mal rüber ob ich was von meinen Sachen loswerden kann die vl einer von euch brauchen kann.

bis gleich

Edit sagt: der Farmierechner geht wieder


Seite 2222Bild

Gast

Re: Percy's Killerchicks HG - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » Mo 22. Feb 2010, 14:24

Ola Killerchicks :hug: :hug: :hug:

Hab mich mal ein wenig rar gemacht die letzten Tage...Irgendwie hab ich sehr viel zu tun und schaff eigentlich nix :strange:

Irgendwas läuft da falsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Aber jetzt erstmal ein Käffchen

Gast

Re: Percy's Killerchicks HG - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » Mo 22. Feb 2010, 14:53

seffeeeeeeeee mensch, das Du da bist, wo ich gleich wech muss, los herkommen mal richtich niederBild


Was läuft wo falsch???? kann ich Dir helfen?????

edit sagt: tja und da war er wieder wech :|

Gast

Re: Percy's Killerchicks HG - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » Mo 22. Feb 2010, 20:51

Guten Abend,

wo seit ihr den alle :strange:

Gast

Re: Percy's Killerchicks HG - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » Mo 22. Feb 2010, 21:03

tja irgendwie ist hier tote Hose, keiner kommt mehr, Fasching ist doch vorbei, aber keiner hat mehr Zeit.

Hi Imho wie ist das Wetter bei Dir????

hinkelstein1

Re: Percy's Killerchicks HG - offenes Stüberl für alle

Beitrag von hinkelstein1 » Mo 22. Feb 2010, 21:12

huhu ihr lieben :hug:

für kaffee ist es sicher zu spät

aber ich hab euch was andres mitgebracht


Bild Bild Bild


Bild

Gast

Re: Percy's Killerchicks HG - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » Mo 22. Feb 2010, 21:28

es regnet hier den ganzen tag :roll:

Gast

Re: Percy's Killerchicks HG - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » Mo 22. Feb 2010, 21:52

oh man des is ja plöd, grau in grau is ja nicht unbedingt die Farbe bei der man lustich wird. Was macht die Temperatur über oder unter 0?

Hinkel für Kaffee is es bei mir nie zu spät, aber den Schampus nehm ich auch. Danke, bei den Rollmöpsen sach ich heute nein, hab schon Sodbrennen, sollte mal ins KH gehen und des behandeln lassen :mrgreen:

Also wenn jeder so weitermacht und jeden Tag nur nen paar Posts reinstellt schaffen wir das mit Seite 2412 am 24.12.

noch 14 Posts und wir haben 55555 Posts hier drinne

Gast

Re: Percy's Killerchicks HG - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » Mo 22. Feb 2010, 22:29

Cheffe!!!! Da biste ja wieder. Hab mir schon Sorgen gemacht. Nun muss nur noch Hippi wieder auftauchen...

Unsere Pechsträhne hält an, Männes und meine. Heute morgen bin ich morgenmuffelig wie immer ins Bad. Eiskalt! :shock:
Heizung ist doch erst ein Jahr alt.

Waren noch 400l im Tank, aber der hat wohl nur Luft bzw. Schlamm gezogen und sich ausgeschaltet. Männe also gleich Heizölfritzen angerufen.
Um 14 Uhr hab ich mit ihm telefoniert, da war der Heizölmann immer noch nicht da und Männe musste sich mal wieder der ganzen Vormittag frei nehmen, um auf den zu warten.
Ich dann nach der Arbeit Männes Auto in die Inspektion gefahren, mit dem Taxi heim, just in dem Moment fuhr der Heizölmann wieder weg.

Jetzt isses wieder warm!!!!
Und ich bin morgen ohne Auto, weil mein Liebling meins braucht. Zum Glück kann mich ne Kollegin aus dem Nachbarort mitnehmen, aber da muss ich 20 min. früher aufstehen, weil die immer über die Landstraße fährt. Noch früher!!! 5.50 Uhr raus aus den Federn. Heul!!!

Gast

Re: Percy's Killerchicks HG - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » Mo 22. Feb 2010, 23:05

badriya hat geschrieben:oh man des is ja plöd, grau in grau is ja nicht unbedingt die Farbe bei der man lustich wird. Was macht die Temperatur über oder unter 0?
also hier natürlich über 0°C aber nur 12°C brrr

Gast

Re: Percy's Killerchicks HG - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » Mo 22. Feb 2010, 23:29

So, ich geh dann mal in die Heia!
Brauch in letzter Zeit immer fast ne halbe Stunde bis ich bettfertig bin. Babybauch will ja auch massiert werden, gut gegen hässliche Schwangerschaftsstreifen...obwohl...an den Beinen hab ich die seit Jahren!!

Gute Nacht alle zusammen!

Gast

Re: Percy's Killerchicks HG - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » Mo 22. Feb 2010, 23:52

12 °C Imho das wär ja mal nen Anfang hier, aber ne es hat mir f´gestern nacht die Scheiben gefroren, nich mehr so fest aber es hat gefroren und des reicht. Ich bin total knatschig, ich will endlich Frühling und noch mehr Sonne, wenigstens die scheint hier immoment.
Morgen is bei uns den ganzen Tag der Strom wech und ich hab keine Idee wo ich mit meim Läppi hinsoll damit ich ins Net kann, ich glaub des wird morgen nen langweiliger Tag. Ich kann nix machen um mir die Zeit zu vertreiben und den ganzen Tag schlafen is auch doof. Da merkt man mal wie abhängig man vom Strom is. Gott sei Dank hab ich noch nen Kachelofen und kann mir da zumindest die Bude warm und Wasser heiss machen für Tee.



noch 11 Beiträge, die ihr morgen sicher schafft und ich bin nicht dabei wenn unten die Schnapszahl erscheint, aber das wär doch mal wieder ein Grund zu feiern :mrgreen:

Gast

Re: Percy's Killerchicks HG - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » Di 23. Feb 2010, 00:01

Bad, biste hier? Hab da ein gaaaaanz dringendes Anliegen. Hast drüben im KH ne Nachricht im Forum, ich schick gleich auch noch eine im Spiel. Bin aber nur noch paar Min. da.

Super, hab dich erreicht und hat sich erledigt, danke! :hug: :hug:

Gast

Re: Percy's Killerchicks HG - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » Di 23. Feb 2010, 00:55

eva ich versteh Dich nich, ich bin nich im KH, ich hab da keinen ACC. Wem auch immer Du ne Nachricht geschickt hast, ich bins nich.


Ramar

Re: Percy's Killerchicks HG - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Ramar » Di 23. Feb 2010, 10:15

Morgen Pilzchen,

*auch mal kurz bei euch reinschaue*

Bild

Gast

Re: Percy's Killerchicks HG - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » Di 23. Feb 2010, 11:01

Moin Moin :hug:

518.874 Punkte Bild

Gast

Re: Percy's Killerchicks HG - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » Di 23. Feb 2010, 11:58

Bild
Zuletzt geändert von Gast am Di 23. Feb 2010, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt

Gesperrt