Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

hinkelstein1

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von hinkelstein1 » Fr 7. Mai 2010, 17:06

oooochhhhhh ramar was muss ich da lesen? du hörst mff und mit dem forum auf :(

das ist sehr schade, du warst eine echte bereicherung für das stüberl.

lass dich mal ganz doll :hug: :hug: :hug:
ich wünsch dir alles liebe
und
ich hoffe wir bleiben trotzdem in kontakt ;)

hinkelstein1

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von hinkelstein1 » Fr 7. Mai 2010, 17:23

Jetzt hätte ich fast vergessen
mich von euch allen zu verabschieden.
Mein Zug fährt bald und ich muss los zum Bahnhof.
Dieses Mal werde ich den Zug nicht verpassen.

Ich danke allen Ehemaligen- und allen Noch-Killerchicks sowie Nicht-Chicks und
allen netten Usern für eine schöne Zeit.

Wünsche allen noch eine schöne Zeit und viel Spaß weiterhin

:hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
Zuletzt geändert von hinkelstein1 am Fr 7. Mai 2010, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » Fr 7. Mai 2010, 19:09

boah, noch eine, die geht..... :cry:
ist hier ne seuche ausgebrochen oder was???

hinkelchen, warums das denn jetzt? ich versteh die welt nicht mehr..... :cry: :cry:

Ramar

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Ramar » Fr 7. Mai 2010, 19:15

Huhu Eifelchen :hug:

bin kurz am PC, noch bin ich ja nicht gelöscht

Hinkelchen, wünsche dir auch alles Gute :hug:

irgendwie bleiben wir sicher in Kontakt :hug:

Gast

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » Fr 7. Mai 2010, 19:24

da isse ja noch *megafreu*, komm doch mal drüben rüber, du weißt schon wo.......

Gast

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » Sa 8. Mai 2010, 13:34

ich sag dann mal good-bye zu diesem thread hier, denn allein mit aldi und ab und zu charly werde ich den kaum halten können. schade, dass es so zuende geht!

Gast

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » Sa 8. Mai 2010, 22:47

Eifelchen ich bin doch auch noch da. Wenn ich auch in letzter Zeit nicht oft reinschaue. Irgendwie denke ich nie dran, obwohl ich ja Zeit genug hab momentan.
Was machen die Gössel? Tut sich schon was? Ich brüte (zum Glück) auch immer noch. :mrgreen:

Gast

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » So 9. Mai 2010, 07:54

schade :cry: es weden immer weniger hier im stüberl :cry:
ich wünsche euch beiden alles gute :hug:

Gast

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » So 9. Mai 2010, 08:05

***Grafik entfernt***


allen mamis und werdenden mamis wünsche ich heute einen schönen tag !
Zuletzt geändert von Gast am So 9. Mai 2010, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ©/TrafficKlau

Gast

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » So 9. Mai 2010, 08:20

ich wünsche auch alles gute zum muttertag! :hug:
den blumenstrauss denkt ihr euch bitte, ich bin ja nicht so der bildchenposter...... :mrgreen:

Gast

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » So 9. Mai 2010, 14:48

:hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
So............ und jetzt tut mir die Backe weh ;)
#
Allen Muttis und auch tiny-eva alles Gute vom Discount-Farmer und Mama pendula extremica wird im Kapi Hospital bearbeitet
(neiiiiiiiiiiiin ich übersetze das nicht nein, sonst prügelt mich Eifelchen windelweich **dochsolcheangsthab***) :oops:

Gast

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » So 9. Mai 2010, 22:19

Bin doch noch gar keine Mami...naja, noch nicht ganz. Obwohl ich mich schon ganz danach fühle. :mrgreen:

Hoffe alle Mamis wurden heute fürstlich verwöhnt. Ihr habt es euch verdient!!! :hug:

Gast

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » Mo 10. Mai 2010, 23:14

Hallloooooooooooooooooooooo....Schlafen schon alle????Wollt mich doch auch mal wieder melden. :oops: :oops: :oops:

Gast

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » Mo 10. Mai 2010, 23:59

Oh wie schade Percy, jetzt hab ich dich verpasst. Ich bin noch wach. Schlafe in letzter Zeit immer so schlecht, da geh ich dann immer spät ins Bett. Außerdem kann ich ja morgens jetzt länger liegen bleiben.
Vielleicht sollten wir in Zukunft ne Forumszeit ausmachen, sonst ist jeder, der noch da ist, immer alleine hier und irgendwann kommt gar niemand mehr. Sehr traurig. Alle mal feste :hug: .

Gast

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » Do 13. Mai 2010, 09:55

guten morgen ihr lieben :hug: :hug: :hug:

ich wünsch euch einen schönen feiertag :mrgreen:

Gast

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » Do 13. Mai 2010, 13:12

auch von mir nen schönen feiertag mit sonne im herzen (wenn schon nicht am himmel!) :hug:

nelo

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von nelo » Fr 14. Mai 2010, 09:29

hallo zusammen


darf ich mich dazugesellen?

Gast

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » Fr 14. Mai 2010, 09:55

aber gerne nelo :hug: willkommen im stüberl :D

nelo

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von nelo » Fr 14. Mai 2010, 10:01

danke schön :lol:

Gast

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » Fr 14. Mai 2010, 13:05

Mal schnell rein huschen und ein paar Grüsse da lass.
Ja ich lebe noch. Arbeite allerdings jeden Tag 12-16 Stunden :motz: und bin deswegen selten on :cry:

Bingo-Bongo alias Old Mc Donald (Oldie)

Gast

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » Fr 14. Mai 2010, 13:21

Oldie, du bist ja wieder da!!! Das ist aber schön von dir zu lesen. Wie geht es dir?

Und wie geht es euch anderen? Ich hoffe doch gut. Was ist denn eigentlich mit Hippie los, den hab ich hier auch schon ewig nicht mehr gelesen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!! :hug:

Gast

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » Fr 14. Mai 2010, 19:08

Bild

... Schönes Wochenende ...

Gast

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » Sa 15. Mai 2010, 00:54

happy birthday to you happy birthday to you happy birthday lieber percy happy birthday to you

Gast

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » Sa 15. Mai 2010, 09:12

guten morgen ihr lieben :hug: und willkommen an alle neuen (farmelina) und alten (bingo-bongo) gesichter, die hier seit neuem mittippseln :hug:

percy, dir alles gute zum geburtstag! :hug: :hug: :hug:
lass dich heute verwöhnen!!!

Gast

Re: Percy's Killerchicks - offenes Stüberl für alle

Beitrag von Gast » So 16. Mai 2010, 12:06

Hi

Ich habe auch mal für 6 €,sprich 40 Coins angerufen.
Die Telefonrechnung habe ich schon vor 2 Wochen gezahlt und heute,den 16.5.2010
der Hammer,der Account wurde wegen nicht bezahlen einer Leistung gesperrt.
Sollte der nicht wieder frei geschaltet werden,dann werde auch ich nicht mehr spielen.
S21,Roadkiller,Lvl 19.

Ich bin echt geknickt......

LG,Roadkiller

Gesperrt