Zum lustigen Asyl für alle

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » So 8. Apr 2012, 14:52

Hallo zusammen :hug: :hug:

Bevor hier die ganze Familie eintrudelt und mir keine Zeit mehr bleibt wünsche ich Euch allen

ein sonniges und ruhiges Osterfest :hug: :hug:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » So 8. Apr 2012, 17:31

Auch von mir, wenn auch verspätet, Ostergrüße an euch alle :hug:
ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter und das Eiersuchen (oder habt es genossen ;) ) und natürlich die Schokoladeneier :mrgreen:
Leider gings nicht früher, weil bis gerade die Familie anwesend war ;)

in diesem Sinne noch schöne Rest - Ostertage :D

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Di 10. Apr 2012, 03:52

:hug: guten Morgen :hug:
nun aber raus aus den Federn ihr Schlafmützen
der Cappu ist auch schon fertig... :mrgreen:
sind ja wieder nur 4 Tage :roll:

ich wünsche euch einen schönen Wochenstart :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Di 10. Apr 2012, 06:23

ich bin noch sooooooooo müde :roll:

schnell den Cappu schnapp und offe Couch krabbel :mrgreen:

noch gar keene richtige Energie im Körper ;)

JudyRamone

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von JudyRamone » Di 10. Apr 2012, 14:27

Huhu ihrs :hug:
Bin auch wieder da :mrgreen: Das Osterhäschen war richtig fleißig bei mir :mrgreen: Und meiner Hand geht es auch wieder besser. Nachdem wir es Freitag abend aufstechen mussten, weil es sich entzündet hatte, war alles gut :mrgreen: War das ein Theater. Erst Nadel mit reinem Alkohol steril machen, den Alkohol dann mit kochendem Wasser abwaschen. Ich stocher grade in der Wunde rum, da fällt meiner Mutter ein, dass sie Diabetikerin ist und wir doch ganz viele sterile Nadeln haben :wand:

Rasputin, kannst dir deinen Hammi ja pürieren :mrgreen:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Di 10. Apr 2012, 21:11

Elitzsche, ich wünsch dir gute Besserung, mensch, hört sich nicht gut an, solange krafdlos zu sein. :( :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Mi 11. Apr 2012, 05:52

sooooooooooo gudn morsche 8-)

auf auf faules Pack, gehet brav schaffe ;)

schnell mit Cappu offe Couch spring und die Zeit genieß.... :mrgreen:

muß doch erst nach 7 Uhr los :shock:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Do 12. Apr 2012, 06:25

gähnend reintippl, isn hier los :shock:

hier war seit gestern keener mehr da :strange:

will ich jetzt nicht drüber nachdenken, nich um die Zeit :roll:

erscht ma Cappu und offe kalte Couch spring :mrgreen:

nur noch heute arbeiten, dann 3 Tage Turnier in Moritzburg, juhuuuu freu mich :D

JudyRamone

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von JudyRamone » Do 12. Apr 2012, 09:32

Guten Morgen ihrs :hug:
Da bin ich grade dabei alles zu versorgen, da klaut mir unsere Telefonanlage das Internet :motz: Passiert öfter, ich weiß inzwischen, wie ich das beheben kann :roll: War mit allen Vortests, ob es nicht doch an was anderem liegt eine Sache von 20 Minuten (diese blöden Computer-Updates brauchen immer so lange :roll: )
Viel Erfolg beim Tunier, Erli :hug:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Do 12. Apr 2012, 17:35

huhu.... :hug: :hug: :hug:
da geh ich heut mit meiner Katze zum Impfen...
und sag:bitte auch mal in den Ohren schauen...
und was ist...Milben hat sie nicht
aber...ihr glaubt es nicht...sie hat ein Faden im Ohr :strange: :strange: :strange: :mrgreen:

JudyRamone

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von JudyRamone » Do 12. Apr 2012, 20:46

Wie, einen Faden :strange:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Fr 13. Apr 2012, 03:57

:hug: guten morgen :hug:
hab mal Cappu gemacht :mrgreen:
naja...ein richtiger Faden,sie hat wohl damit gespielt ist dann in ihr Ohr gelangt
wie auch immer,wenn sie probleme damit bekommt muß der Faden unter Narkose weggemacht werden :roll:
aber noch fühlt sie sich wohl...hat ja nicht jede Katze ein Faden im Ohr :D

muß jetzt los...heut ist Freitag der 13...macht was schönes darauß :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Fr 13. Apr 2012, 05:55

Faden im Ohr :strange:

komsche Katze :shock:

so ohne Cappu kann ich früh noch nit denken.... :roll:

schnell einen gemacht und offe Couch hops :mrgreen:

nun drei Tage in Moritzburg arbeiten, ich freu mich total :D

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Fr 13. Apr 2012, 16:00

Mal alle schnell :hug: :hug:
der Rasputin zieht um, haltet mir das Asyl sauber 8-) bin ca 1 Woche ohne I- net :shock: :motz:
Und für Erli ne LiebesPN :hug: , upps das rote Herzchen hab ich wieder vergessen :mrgreen:

Bis bald :hug: :hug:

JudyRamone

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von JudyRamone » Sa 14. Apr 2012, 08:36

Guten Morgen ihrs :hug:
*umguck* War ja noch keiner da :shock: Selbst Erli hat ihr C&C-Frühstück vergessen :shock:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Sa 14. Apr 2012, 19:20

JudyRamone hat geschrieben:Guten Morgen ihrs :hug:
*umguck* War ja noch keiner da :shock: Selbst Erli hat ihr C&C-Frühstück vergessen :shock:

tschulligung, hatte Streß und viel zu tun :oops:

JudyRamone

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von JudyRamone » Sa 14. Apr 2012, 19:25

Ich verzeihe dir :hug:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Sa 14. Apr 2012, 20:21

JudyRamone hat geschrieben:Ich verzeihe dir :hug:


:mrgreen:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Sa 14. Apr 2012, 22:45

:D :hug: :D

JudyRamone

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von JudyRamone » So 15. Apr 2012, 08:57

Guten Morgen ihrs :hug:
Bin heute Nacht aus dem Bett geklingelt worden. Wer bitte kommt um 4:20 auf die Idee mich besuchen zu wollen :strange: :motz:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » So 15. Apr 2012, 09:48

Morgen, ihr Asylanten :hug:
So, heut ist der letzte Ferientag, aber Morgen wieder Schule - aber sei's drum, irgendwie freu ich mich auch drauf :D
JudyRamone hat geschrieben:Guten Morgen ihrs :hug:
Bin heute Nacht aus dem Bett geklingelt worden. Wer bitte kommt um 4:20 auf die Idee mich besuchen zu wollen :strange: :motz:
Na, wer denn? :shock:
War es vielleicht Raspu auf der Suche nach dem Frühstück? :mrgreen:

JudyRamone

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von JudyRamone » So 15. Apr 2012, 19:39

dax hat geschrieben:Morgen, ihr Asylanten :hug:
So, heut ist der letzte Ferientag, aber Morgen wieder Schule - aber sei's drum, irgendwie freu ich mich auch drauf :D
JudyRamone hat geschrieben:Guten Morgen ihrs :hug:
Bin heute Nacht aus dem Bett geklingelt worden. Wer bitte kommt um 4:20 auf die Idee mich besuchen zu wollen :strange: :motz:
Na, wer denn? :shock:
War es vielleicht Raspu auf der Suche nach dem Frühstück? :mrgreen:
Keine Ahnung wer. Hab mich umgedreht und weitergeschlafen :mrgreen:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » So 15. Apr 2012, 20:07

:mrgreen:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Mo 16. Apr 2012, 06:29

soooo drei Tage lange durcharbeiten, eigentlich bräuchte ich heute frei :roll:

geeeht aba nich :evil:

gut also Cappu und Couch, gaaaaaaaaanz in Ruhe :mrgreen:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Mo 16. Apr 2012, 11:10

mal nachträglich frohe ostern wünsche. :D
hoffe, die katze hat inzwischen den faden verloren. vielleicht handelt es sich auch um eine angorakatze, so wäre zu erklären, wo die wolle her kommt. bin strickprofi. :D
wünsche euch noch ein angenehmen tag.
lg ;)

Gesperrt