Zum lustigen Asyl für alle

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Di 19. Jun 2012, 09:22

ob molo eigentlich immer noch wartet?....................

nee erli...Fehler nun doch mal gefunden ;)
da schicken dir mir ein neuen Router aber ohne Netzkabel :motz:
das alte Netzkabel war kaputt :motz:
aber erstmal finden den Fehler...der Servicetyp war 2 Stunden bei mir und hat alles ausgeteste
jetzt warte ich nur noch auf ein neuen Stecker :mrgreen:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Di 19. Jun 2012, 09:54

Guten Morgen zusammen, :hug: :hug:

kein Chaos im Büro, da kann ich meinen Dienstag noch frei nehmen :D
schön gemütlich und ruhig heute morgen ohne Mann und KIds :twisted:

[quote="Rasputin"]Elke, lass das Bügeln zuhause ;) bügel lieber meine Wäsche :mrgreen: [/quote]
nee Raspu, bin fertig und hab das Bügeleisen gaaaaaanz hinten in den Schrank versteckt ;) .


Molo hoffe, das war Service von der Telekom und du mußt die ewige Fehlersuche nicht auch noch bezahlen.
Dein Enkelkind sieht süß aus. Die wachsen sooo schnell. Heute kommt wieder die ganze Familie, wie jeden Dienstag *freu*.
Die zwei Enkeljungs (beide 2J.) haben mittlerweile nur Unsinn im Kopf :roll: :D . Das ist immer ein lebhafter Nachmittag wenn die da sind.

Eine ruhige Woche wünsche ich Euch. :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2012, 05:52

mololienchen hat geschrieben:ob molo eigentlich immer noch wartet?....................

nee erli...Fehler nun doch mal gefunden ;)
da schicken dir mir ein neuen Router aber ohne Netzkabel :motz:
das alte Netzkabel war kaputt :motz:
aber erstmal finden den Fehler...der Servicetyp war 2 Stunden bei mir und hat alles ausgeteste
jetzt warte ich nur noch auf ein neuen Stecker :mrgreen:

Na dann warte mal :mrgreen: :hug:

Soooooooooooo tief Luft holen :twisted:
EEEEEEEEEEErrrrrrrrrrrrrrrrrrrlllllllllllliiiiiiilos raus aus Betti und
Cappu machen :mrgreen:


Allen einen schönen Tag :hug: :hug:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2012, 06:45

steh ja schon seit 6 Uhr inne Küche und schnippel alles klein für mein Essen heute :motz:

heute hats irgendwie gedauert :strange:

muß mich jetzt erst mal mit nem Cappu offe Couch ausruhn, Raspu Platz da :mrgreen:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Do 21. Jun 2012, 05:51

Mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnz breit machen auf Couch :twisted:
Erli aufstehen, heut erst Cappu machen und dann schnippeln :mrgreen:
und Couch ist schon besetzt aber ne Capputasse für Raspu hat noch Platz 8-)

Allen einen schönen Tag :hug: :hug:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Do 21. Jun 2012, 06:37

rrrrrrrrrrr bin gefrustet :evil:

seit zwei Wochen hänge ich bei gleichem Gewicht rum, dabei ess ich nur gesund und gesund und gesund :motz:

meine Kollegen gucken schon immer neidisch, was ich so zu essen anschleppe an Salaten :roll:

gestern das erste Mal seit langem wieder Rad gefahren, wie ein Anfänger habsch mir angestellt :shock:

war mal beim Bluttest, und mir fehlt Eisen :motz:

Raspu hol mal Eisenstangen ran :mrgreen:

mein Cappu und meine Couch gebe ich aber nicht auf :evil:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Do 21. Jun 2012, 06:48

:mrgreen: Eisenstangen :strange:
wart mal nen Moment ;)
muss schnell in den Keller ......zum Lachen :mrgreen:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Do 21. Jun 2012, 06:53

Rasputin hat geschrieben::mrgreen: Eisenstangen :strange:
wart mal nen Moment ;)
muss schnell in den Keller ......zum Lachen :mrgreen:

los hilf mir mal :evil:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Do 21. Jun 2012, 06:58

Geht nimmer
wenn ich mit Lachen fertig, kommt mein Fahrdienst 8-)

Noch nen kleiner Tipp
Hau dir die Schneidezähne ab, Gewicht geht problemlos runter
spreche aus Erfahrung :shock: - 5 kg verloren :P

Tschau :hug: :hug:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Do 21. Jun 2012, 07:00

Rasputin hat geschrieben:Geht nimmer
wenn ich mit Lachen fertig, kommt mein Fahrdienst 8-)

Noch nen kleiner Tipp
Hau dir die Schneidezähne ab, Gewicht geht problemlos runter
spreche aus Erfahrung :shock: - 5 kg verloren :P

Tschau :hug: :hug:

die Zähnchen abhaun :strange:

dann bin ich aber häßlich :shock:

muß auch gleich los, schönen Tag allen hier :hug:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Fr 22. Jun 2012, 05:50

Erli aufstehen, WE steht vor der Türe lass es mal rein :lol: :strange:
und Raspu wartet auf den Cappu :roll:

Wünsch euch allen einen schönen Tag :hug: :hug:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Fr 22. Jun 2012, 06:15

juhuuuuuuuuuu wir haben gleich WE :mrgreen:

und heute Nachmittag gehts zum Frisör, da werde ich wieder schick gemacht :roll:

schnell mit Cappu offe Couch spring und ein Rosinenbrötchen mampf :mrgreen:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Fr 22. Jun 2012, 06:34

Upps Erdbeben oder watt :motz:
:twisted: Mal schnell vom Rosinenbrötchen knabbern und heimlch am Cappu schlürfen :mrgreen:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Sa 23. Jun 2012, 03:41

:hug: guten morgen :hug:
menno bin ich noch müde.............................................gähn........................................
aber nun auf ihr Lieben
molo hat den Cappu fertig :mrgreen:

und mein Telefon schnorrt auch wieder wie ne Katze *freu*
wurde aber auch mal Zeit ;)

wünsche euch einen schönen Tag :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: Für Alle :D

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Sa 23. Jun 2012, 06:31

huhuuu bin schon wach :mrgreen:

schnell mit Cappu offe couch hüpf und noch ein bisschen die Ruhe genießen, bevors zum Ehrenamt geht :roll:

JudyRamone

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von JudyRamone » Sa 23. Jun 2012, 17:26

Huhu ihrs :hug:
War bei mir die Woche über viel los :shock: Muss jetzt auch schnell das Brot aus dem Ofen holen, unter die Dusche hüpfen und ab zur Burzeltagsfeier einer Freundin :shock:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » So 24. Jun 2012, 06:01

so es ist zeitig am Sonntag...wieder bin ich wach, diesmal aber durch den Wecker :shock:

heute hat unser Verein ein Turnier, den ganzen Tag lang :roll:

somit fehlt mir mein Gammeltag offe Couch :(

jetzt schlemme ich gerade zwei Stück Apfelkuchen :oops: und meinen frühmorgendlichen Cappu :mrgreen:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Mo 25. Jun 2012, 05:52

Boahhhhhhhhhhhh Regen wohin ich nur schaue :motz:
Erli aufstehen 8-) Blas mal den Regen weg und koch nen Cappu :mrgreen:

Allen einen schönen Wochenbeginn :strange: ich will WE :hug: :hug:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Mo 25. Jun 2012, 06:27

tzzzzzzzzzz wie wärs mal mit bitte :motz:

ich schlürf jetzt erst mal in Ruhe MEINEN Cappu und schmöcker dazu inne Werbung :mrgreen:

meine letzte Woche bricht wieder an, mal wieder hop oder top...ich verdränge das besser und versuche nicht zu sehr zu hoffen...ich glaube mit der Zeit härtet man irgendwie ab, durch diese aufs und abs ;)

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Mo 25. Jun 2012, 06:49

:mrgreen: Bitte :strange:
das Wort ist mir aber total unbekannt :twisted:

Erli, hop oder top :strange: es geht immer wieder weiter :hug: :hug:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Mo 25. Jun 2012, 07:00

Rasputin hat geschrieben::mrgreen: Bitte :strange:
das Wort ist mir aber total unbekannt :twisted:

Erli, hop oder top :strange: es geht immer wieder weiter :hug: :hug:

jepp ;)

deswegen muß ich auch erst mal los, also nix mit Cappu für dich :mrgreen:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 05:50

hier siehts ja aus, die Couch noch verwüstet und olle Capputassen stehen noch da :motz:

aber ich mach det och nit reene, keen Nerv gerade dafür :roll:

gestern war kein guter Tag, zwei schlechte Nachrichten :?

die Woche arbeite ich das letzte mal da und meine Zeitarbeit hat keinen Folgeauftrag...also hole ich mir heute früh meine Kündigung ab :(

das heißt dann heute Nachmittag ab zur Arge wieder alles anmelden, dann wieder bewerben und kämpfen :(

ich fühle mich gerade, als ob mich ein Zug überfahren hätte, kraftlos und ohne Kreativität...aber das wird schon wieder ;)

*nachdenklich am Cappu nippel*

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Sonnenschein 23 » Di 26. Jun 2012, 07:27

Toi Toi Toi hoffe es kommt bald wieder Arbeit...... :hug:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Mi 27. Jun 2012, 05:52

Erli :hug: nicht den Kopf hängen lassen :hug:
Ärmel hochkrempeln und auf in den Kampf :hug:

So aber nun schnell die Couch besetzen
Erli aufstehen, kriegst nen Job bei mir als Cappukocher :mrgreen:

Allen einen schönen Tag :hug: :hug:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Mi 27. Jun 2012, 06:26

jaaaaa das kann ich ja wenigstens gut :mrgreen:


Raspu geh ma runter von der Couch, ich such noch nen Grund, warum ich die Woche noch arbeiten gehen soll :strange:

Gesperrt