Zum lustigen Asyl für alle

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Fr 14. Sep 2012, 07:09

dir auch Raspu :hug:

so Schnittchen sind geschmiert und die Haare mal wieder unter der Brause in Form gebracht :mrgreen:

JudyRamone

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von JudyRamone » Fr 14. Sep 2012, 08:08

Guten Morgen ihrs :hug:
Herzlichen Glückwunsch Erli :hug:
*Mal 3 Tassen Cappu hinstell* Eine für Erli, eine Für Rasputin und eine für Erli als Geburtstagsgeschenk :mrgreen:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Sa 15. Sep 2012, 06:56

müde aber doch glücklich gehe ich nun gleich zu meinem Ehrenamt...ich freu mich...habe mir gestern ein Tattoo gegönnt, in Gedenken an.... :roll:

bin sonst nicht sehr zimperlich, habe auch mehrere Tattoos, doch Brustbein ist ganz schön dolle aua :oops:

so gegen den Schmerz hilft nur Cappu und Couch :mrgreen:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Sa 15. Sep 2012, 11:43

JudyRamone hat geschrieben:Guten Morgen ihrs :hug:
Herzlichen Glückwunsch Erli :hug:
*Mal 3 Tassen Cappu hinstell* Eine für Erli, eine Für Rasputin und eine für Erli als Geburtstagsgeschenk :mrgreen:
Ohhhhhhhhhhhh Cappu von Judy :lol:
Mal schnell reinschlürfen 8-)
Ooooooooooooohaaaaaaaaa der ist ja kalt :shock:
Judy, Cappu wird mit heissem Wasser gekocht :roll: :strange: :mrgreen:

So und nun führe ich meine Flöhe aus, mag jemand einen haben - Sonderangebot heute :mrgreen:

Allen ein schönes Wochenende

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Mo 17. Sep 2012, 05:50

JudyRamone hat geschrieben: *Mal 3 Tassen Cappu hinstell* Eine für Erli, eine Für Rasputin und eine für Erli als Geburtstagsgeschenk :mrgreen:
Reinflitzen..... Luft holen und......
Erli aufstehen, Cappu für dich steht schon bereit, muss nur noch aufgewärmt
werden da Judy ihn mit kaltem Wasser gekocht hat :strange:


Allen einen schönen Tag :hug: :hug:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Mo 17. Sep 2012, 07:23

moinsen :mrgreen:

muß ich jetzt den Cappu inne Microwelle schmeißen, damit er heiß wird? :strange: wer weiß wie lange der hier schon rumsteht und was da nun alles drinne neu wächst :shock:

da mach ich mir schnell meinen eigenen Cappu und schmeiß mich noch ne Runde offe Couch zum kuscheln, muß ja erst um acht los :mrgreen:

JudyRamone

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von JudyRamone » Mo 17. Sep 2012, 09:11

Guten Morgen ihrs :hug:
Solange der Cappu noch nicht spricht, ist doch alles in Ordnung :strange:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Di 18. Sep 2012, 05:10

guten morgen :hug:
nun aber auf meine Lieben...
hab auch Cappu fertig und Tee für Judy :mrgreen:
oh shit muß los,bis denne.......................................................
zurück flitz.... :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: dalass :mrgreen:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Di 18. Sep 2012, 05:47

Ohhhhhhhhhhh Molo... schon unterwegs :hug:
Mal schnell die :hug: einsammeln und............. :twisted:
den vielen Cappu reinschlürfen :mrgreen:
Tja Erli, wer zu spät kommt....... :mrgreen:
Ob ich Judys Tee mal probiere :strange:
Ach egal, Tee auch ausschlürfen, nicht dass der noch mit Judy spricht :shock:

So und nun
Erli aufstehen, Cappu war schon fertig und nun ist er einfach weg :mrgreen:

Allen einen schönen Tag :mrgreen:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Di 18. Sep 2012, 06:52

wieso stehen hier so viele leere Tassen rum :motz:

ich will meinen Cappu von molo ham :cry:

molo du DARFST den nicht so stehenlassen, der Raspu schnappt sich alles wech :motz:

na dann bereite ich ihn mir eben selber zu und lümmel noch etwas offe Couch rum :mrgreen:

schnell noch ein paar gesammelte getrocknete Eicheln und Kastanien offen Tisch leg, könnt ihr basteln heute Nachmittag :roll:

meine Chefin hat mir gestern übrigens das Du angeboten, cool :mrgreen:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Mi 19. Sep 2012, 04:50

:hug: moin moin :hug:
mal Cappu und Tee mach...
und den dann in die Badewanne stell...schwimm schimm Cappu schwimm... :twisted:
viel spaß Raspuuuuuuuuuuuuu... :mrgreen:

wünsch euch noch einen schönen Tag :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Mi 19. Sep 2012, 05:57

:mrgreen: hihihi Molo.... Spass werd ich haben :twisted:
Schnell meine Angel raus holen und nach Cappu und Tee fischen :P
schlüüüüüüüüüüüüüüüüüüürrrrrrrrrffffffffffffff 8-)

Nun tief Luft holen
Erli aufstehen, Cappu und Tee war schon da, ist aber in der Badewanne untergegangen :mrgreen:

Allen einen schönen Tag

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Mi 19. Sep 2012, 07:09

is ja wieder keen Cappu von molo da :motz:

der Raspu nimmt mir imma alles wech :cry:

muß mir den wieder ganz alleine zubereiten und alleine auffe Couch kuscheln :strange:

gestern hatte ich Gespräch mit einer aus der Firma hier, ich glaube die wolln mich übernehmen :shock:
das heißt dann mal endlich en festen Job, wenn alles klappt :roll:

na schaun wir mal, noch sind die Worte nicht auf Papier :mrgreen:

JudyRamone

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von JudyRamone » Mi 19. Sep 2012, 09:31

Guten Morgen ihrs :hug:
Erli, das sind doch tolle Neuigkeiten :hug: Ich drück dir ganz fest die Hufe.
Rasputin :motz: du Dieb!

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Do 20. Sep 2012, 04:42

guten morgen :hug:
schnell mal Cappu und Tee mach...
und nun :strange: ..........................mal Cappu und Tee verstecken :mrgreen:
also immer der Nase nach :D

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Do 20. Sep 2012, 05:54

:strange: Mhhhhhhhhhhhh ja wo iss er denn :motz:
Molo......, verrat mir wo er ist 8-) kriegst auch nen :hug: von mir :mrgreen:

:motz: :motz:
:twisted: Mal leidend auf die Couch legen und bischen jammern
Erli aufstehen, such mir mal den Cappu und Tee, sonst wird er kalt :mrgreen:
suche schon seit Stunden nach ihm :twisted:


Allen einen schönen Tag :hug: :hug:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Do 20. Sep 2012, 08:01

tja Raspu, er stand direkt im Küchenschrank :twisted:

allerdings stand da kein Tee :strange:

na hauptsache ich hab meins, schnell inne Microwelle und dann ab offe Couch :mrgreen:

heute muß ich ins Dynamojugendzentrum, werde dort nun neu eingearbeitet :shock:

immerhin isses näher vom Arbeitsweg :mrgreen:

aba eigentlich will ich ja lieber dort bleiben, wo ich jetzt gerade bin :cry:

JudyRamone

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von JudyRamone » Do 20. Sep 2012, 10:51

*mit einer Tasse am Huf reinstolper* Hab den Tee gefunden :strange: Ist leicht kalt am Huf :?
Guten Morgen ihrs :hug:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Do 20. Sep 2012, 14:49

:D

oha...Raspu hat ein :hug: dagelassen,schnell mal einsacken :mrgreen:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Fr 21. Sep 2012, 05:49

:strange: ohhhhhhhhh kein versteckter Cappu und Tee
Mal schnell auf Couch legen, Decke drüber und auf ....... :twisted:
Erli warten
Erli aufstehen, wenn den Raspu findest darfst ihm deinen Cappu abgeben :mrgreen:

Allen einen schönen Tag, das WE steht vor der Tür :lol: :hug:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Fr 21. Sep 2012, 06:55

was liegt denn da für ein Knäul auf meiner Couch :motz:

so geht das nicht, schnell mal runterschieb, schließlich brauche ich meinen persönlichen Platz :twisted:

gleich ist We, juhuuuuuuuu, morgen noch mal Turnier, dann sind erst mal 4 anstrengende We endlich vorbei :roll:

ich freu mich heute auf die Arbeit und es ist ein soooooooooo schönes Gefühl, mit Freude auf Arbeit zu gehen :mrgreen:

JudyRamone

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von JudyRamone » Fr 21. Sep 2012, 09:02

Guten Morgen ihrs :hug:
Ich habe heute meinen letzten Tag bei den Hausaufgaben :( Es macht doch fast immer richtig Spaß. Nur manchmal sind die Kinder anstengend. Und ich kann das auch nur noch in den nächsten Semesterferien machen :cry: Danach gibt es die Hausaufgabenhilfe nicht mehr. Dann gibt es in der ganzen Stadt die Ganztagesschule... Und ich weiß jetzt schon, dass die meisten "meiner" Kinder dadurch hinten runter fallen :(

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Sa 22. Sep 2012, 05:44

ich muß wahnsinnig sein, um die Zeit aufzustehen :shock:

aber was tut man nicht alles für seinen Verein :strange:

*zur Couch schlepp und müde am Cappu schlürf*

ja Judy, die individuelle Betreuung fällt dadurch weg, finde ich auch sehr schade...wurde deine Stelle von der Stadt irgendwie gefördert?

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » So 23. Sep 2012, 07:40

heute ist Sonntach und ich habe mal niiiiiiiiiiiiiiiiiiiichts vor....heute ist Couchtag bei mir...heeeeeeeeeeeeerrlich :mrgreen:

schön mit Cappu offe Couch breit machen und den ganzen Tag nur gammeln :mrgreen:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » So 23. Sep 2012, 11:54

huhu...
warum steht Erli Sonntags denn so früh auf... :strange: :strange: :strange:
und ich muß heut Abend los hab Nachtschicht :roll:
aber erstmal mal noch ein Mittagsstündchen machen :mrgreen:

Gesperrt