Zum lustigen Asyl für alle

JudyRamone

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von JudyRamone » So 23. Dez 2012, 11:22

:shock: Bist du aber ein Großmaul, dass du so ein Brötchen auf einen Bissen in den Mund bekommst :shock:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » So 23. Dez 2012, 12:03

:hug: huhu :hug:

wünsch Euch einen schönen 4.Advent

und natürlich :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: dalass :mrgreen:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » So 23. Dez 2012, 12:32

gleich mal alle :hug: einsammel...

aaaaaaaaaaber!

ich verteil die hier in meiner Umgebung....es kommt nun das Fest der Liebe :mrgreen:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Mo 24. Dez 2012, 06:25

Erlitzsche hat geschrieben:gleich mal alle :hug: einsammel...

aaaaaaaaaaber!

ich verteil die hier in meiner Umgebung....es kommt nun das Fest der Liebe :mrgreen:

Heeeeeeeeee Erli, du hast mich vergessen, will auch noch nen :hug: von dir :motz:
aber wenn viel Gutes tun willst, dann rück alle :hug: wieder raus :twisted:

Und nun fährt Raspu weg, Geschenke einsacken und sich durchfuttern :mrgreen:


Wünsch Euch allen einen schönen, friedlichen Heilig Abend :hug: :hug:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Mo 24. Dez 2012, 07:31

so der heilige Abend ist nun da :roll:

ich werde heute erst wieder bei der Tafel arbeiten, denn nicht allen geht es heute gut....

Nachmittags sitze ich dann auch unterm Baum im Kreise meiner Familie...

nun erst mal Cappu und Couch zum Kräfte sammeln und für Raspu einen :hug: dalass :mrgreen:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Mo 24. Dez 2012, 08:06

schnell mal reinflitze und einen Tannenbaum da lasse
Bild
Euch allen ein frohes Fest

JudyRamone

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von JudyRamone » Mo 24. Dez 2012, 10:09

Huhu ihrs :hug:
Ich wünsch euch schon mal ein schönes Fest :mrgreen:
Nachdem wir den Weltuntergang erfolgreich überlebt haben, schaffen wir das mit Weihnachten auch :mrgreen:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Mo 24. Dez 2012, 11:39

Frohe Weihnachten

und für jeden mal :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: dalass :D

JudyRamone

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von JudyRamone » Mo 24. Dez 2012, 12:05

Dir auch Mololi :hug:
*mir einen von Mololis :hug: schnapp*

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Mi 26. Dez 2012, 08:51

Zeit fürn Cappu und meine Couch...immer dieses viele Rumgegesse hier, irgendwann kann man mich hier noch reinrollen :roll:

und der Weihnachtsmann war auch fleißig bei mir, bin ja auch immer lieb :mrgreen:

JudyRamone

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von JudyRamone » Mi 26. Dez 2012, 11:38

Huhu :hug:
War auch lieb, aber der Weihnachtsmann war bei mir trotzdem nicht so fleißig :shock: Vielleicht, weil er nicht wusste, was ich mir wünsch :strange:
Er hat mir aber versprochen mir mein Silvesteroutfit zu bezahlen :mrgreen: Jetzt muss ich nur noch bis Silvester wieder fit sein :wand:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Mi 26. Dez 2012, 11:49

tja wer seine Wünsche nicht klar äußert, braucht sich dann nicht wundern :roll:

mmmmh was für ein Silvesteroutfit denn? machsn du zu Silvester? :strange:

und bissu krank jetzt Judy?

JudyRamone

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von JudyRamone » Mi 26. Dez 2012, 12:46

Erli, ich weiß, ich weiß :oops:
Hab schon im Januar mit einem Freund verabredet, dass wir auf eine Mottoparty gehen, obwohl da das Motto noch nicht feststand. Seit August steht es fest: Rockabilly. Hab auch schon ein Kleid und Schuhe gekauft.
Krank... Naja, 3 Ärzte und 5 Meinungen... :roll: Der erste Arzt war der Vertretungsarzt meines Hausarztes. Der hat eine Blutuntersuchung angefordert, das kann auf keinen Fall vom Stress kommen. Die Ergebnisse hab ich dann vom Hausarzt bekommen, der meinte ein leichter viraler Infekt. Gestern war ich dann in der Notfallklinik, wegen Ohrendruck,Tinitus und Temperatur. Die meinte, es ist Stress... :strange: So, was hab ich nun? :strange:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Do 27. Dez 2012, 07:02

ich finde Mottopartys total cool :mrgreen:

so aber jetzt erst mal Cappu und Couch, mein Motto des Morgens heute :mrgreen:
warum habe ich mich nur freiwillig im Dienstplan der Tafel eingetragen...stattdessen könnte ich in meinem wohlverdiensten Urlaub schön ausschlafen :roll:

ich glaube ich bin ein Gutmensch :oops:

JudyRamone

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von JudyRamone » Do 27. Dez 2012, 09:55

Guten Morgen :hug:
Mottopartys sind ja auch lustig :mrgreen: Aber mein Motto ist jetzt erstmal: Fit werden!!! :roll:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Fr 28. Dez 2012, 07:10

wie wohl die Fitwerdenverkleidung fürs Motto fit werden bei Judy aussieht :strange:

ach da denk ich später drüber nach, ist mir noch zu zeitig :roll:

erst mal Cappu und Couch, so zum wach werden :mrgreen:

JudyRamone

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von JudyRamone » Fr 28. Dez 2012, 09:24

Guten Morgen :hug:
Schlafanzug, Erli, Schlafanzug. Hab gestern fast den ganzen Tag verschlafen :oops: :oops:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Sa 29. Dez 2012, 07:25

Judy hat den ganzen Tag geschlafen :strange:

naja was solls, du kannst wenigstens gut schlafen und wenn es der Körper braucht, dann sollte man ihm das auch geben ;)

ich war 1:45 Uhr putzmunter, mal wieder...um sechse klingelt wieder der Wecker, bin wie gerädert

also schnell Cappu und Couch, das ich schnell munter werde :mrgreen:

JudyRamone

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von JudyRamone » Sa 29. Dez 2012, 16:33

Huhu ihrs :hug:
Bin heute nicht aus dem Bett gekommen. Da war so ein Labyrinth :shock: Und als ich den Weg rausgefunden hatte, musste ich auch ganz schnell in die Stadt um die Wirtschaft anzukurbeln :mrgreen:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Sa 29. Dez 2012, 17:46

die Wirtschaft ankurbeln als Student :strange:

:mrgreen:

die Woche bei der Dresdner Tafel war echt anstrengend, jeden Tag erst späten Nachmittag Feierabend....dafür ersticken wir jetzt in Obst und Gemüse :mrgreen:
weil ich so fleißig war :roll:

JudyRamone

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von JudyRamone » Sa 29. Dez 2012, 18:59

Naja, einen Teil des Weihnachtsgeldes kann ich ja für Konsumgüter ausgeben :roll: Auch als Studentin :mrgreen:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Sa 29. Dez 2012, 19:10

JudyRamone hat geschrieben:Naja, einen Teil des Weihnachtsgeldes kann ich ja für Konsumgüter ausgeben :roll: Auch als Studentin :mrgreen:
soso also gleich das Geschenkte wieder ausgeben :mrgreen:

nur zu, hab doch nix dagegen :D

und für was nu ausgegeben? :strange:

JudyRamone

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von JudyRamone » Sa 29. Dez 2012, 19:15

Guck nachher mit meiner Mutter Ice Age 4 :mrgreen: Und ich höre grade das brandaktuelle Album der 69Eyes :mrgreen:

Gast

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von Gast » Sa 29. Dez 2012, 19:24

wenn ich durchhalte schau ich heute Tatort...ich vermute aber mal, ich penn vorher ein :oops:

nix mehr los mit die alten Leute :roll:

JudyRamone

Re: Zum lustigen Asyl für alle

Beitrag von JudyRamone » Sa 29. Dez 2012, 19:31

Erli, mach dir keine Gedanken, ich geh hab auch manchmal Probleme den Tatort zu gucken, weil ich müde bin :oops:

Gesperrt