neu hier

Gesperrt
Gast

neu hier

Beitrag von Gast » Sa 4. Sep 2010, 15:55

tag alle zusammen
bin neu am Stammtisch, aber schon eine weile auf mff. Naja ein gewisses Suchtpotential ist dem Spiel nicht abzusprechen. Bin im level 17 und kann zur Ziet nur punkten, da das Material fü den nächsten Quest bereits vorhanden ist und für den übernächsten feheln mir noch zwie levels...
Macht es etwas langweilig, aber dann hat man wenigstens mal wieder zweit für was anderes :-)
Ich wünsche allen ein spriessendes Wochenende
Bin dann mal weg
tschüss
haba69

Gast

Re: neu hier

Beitrag von Gast » Sa 4. Sep 2010, 16:02

Hallo haba69!

Ein Herzliches Willkommen von mir! Allerdings solltest Du Dir vor einer "Thread-Eröffnung" die oben angeführten "Bereichsregeln" für Stammtische mal durchlesen. Denn posten solltest Du eine solche Nachricht entweder bei dem Stammtisch des Servers auf dem Du spielst oder aber - falls vorhanden - im Bauernclub-Stammtisch in dem Du vielleicht Mitglied bist. Einfach einen Thread zum "Hallo-Sagen" zu eröffnen, ist hier leider nicht möglich. Schau Dich ruhig ein wenig um und Du wirst definitiv Leute zum Quatschen und "Rumblödeln" finden, denn HIER wird gleich ein Mod kommen....und wieder dichtmachen...

Liebe Grüße, Chlodwig.

Gast

Re: neu hier

Beitrag von Gast » Sa 4. Sep 2010, 16:09

hallo
für welchen server ist der stammtisch :?:

snowboard 8-)

Gast

Re: neu hier

Beitrag von Gast » Sa 4. Sep 2010, 16:17

es gibt für jeden server einen eigenen stammtisch, du musst dir nur den richtigen suchen

Gast

Re: neu hier

Beitrag von Gast » Sa 4. Sep 2010, 16:28

hallo habe mich gerade erst angemeldet wie finde ich eigentlich freune weil ich kenne hier keinen von euch ?????????????????????????????????????? :idea: :?

Gast

Re: neu hier

Beitrag von Gast » Sa 4. Sep 2010, 16:33

hi fabsifunny

keine Angst,das kommt mit der Zeit ;-) wir waren ja auch alle mal neu :mrgreen:

wenn du willst kannst du mal in den Bereich "Fun" --> hier gehen,da kannst du bestimmt schnell Freunde finden oder bei einem Spiel mitmachen :D

sonst kannst du auch mal hier bei den Stammtischen nach dem Stammtisch von deinem Server suchen,
da sind bestimmt auch einige neue Feunde zu finden :hug:

Gast

Re: neu hier

Beitrag von Gast » Sa 4. Sep 2010, 16:46

hey cool danke :D eine frage hätte ich noch was kann man genau bei so einem stammtisch machen

Amicizia

Re: neu hier

Beitrag von Amicizia » Sa 4. Sep 2010, 16:47

mit netten leuten plaudern, sich über das spiel austauschen und einfach spaß haben ;)

Gast

Re: neu hier

Beitrag von Gast » Sa 4. Sep 2010, 17:13

danke :D :!:

kuschelmaus1973

Re: neu hier

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 4. Sep 2010, 17:28

aber nachdem dieser stammtisch nicht den stammtischregeln entspricht,

klimpere ich hier ganz schnell mit dem fornschlüssel

Bild

Gesperrt