Stammtisch Server 1

Gast

Stammtisch Server 1

Beitrag von Gast » Di 7. Sep 2010, 20:28

Hallo zusammen,

bin noch neu hier und suche nette Freunde die auf auch auf Server 1 spielen.

Komme aus der Nähe von Offenbach.

Liebe Grüße

-musmus-
Zuletzt geändert von Gast am Di 7. Sep 2010, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben / Titel angepasst

Gast

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Gast » Sa 11. Sep 2010, 12:08

Hey :mrgreen:

Gast

Stammtisch " Club der Superfarmer " - Server 1 ( CdSF )

Beitrag von Gast » Mi 13. Okt 2010, 19:57

hallo, hab den Weg zu euch auch gefunden, hab mich schon gewundert, dass es noch keinen Stammtisch für Server 1 gab :strange: , hat ja nun ein Ende :D
Zuletzt geändert von Gast am Do 14. Okt 2010, 19:13, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: PN mit Hinweis auf allg. Stammtisch f. Server 1 / verschoben

Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1342
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Patlok » Fr 22. Okt 2010, 18:31

Keiner auf Server 1? :mrgreen:
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 40: Zierfischflüsterer

Neuer Account Server 25 Juni 2022.

Kuschelmonster

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Kuschelmonster » Mo 25. Okt 2010, 09:45

Ich bin auch auf der 1 und sagt mal lieb Hallo:)

Larapinta

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Larapinta » Mo 25. Okt 2010, 11:16

*meld* auch auf der 1 vertreten :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Gast » So 31. Okt 2010, 16:17

Server 1er wo seid ihr?

Larapinta

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Larapinta » Do 4. Nov 2010, 06:26

*meld* bin da :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Gast » Do 4. Nov 2010, 13:34

Ich auch :)

Gast

jo hallo spielt jemand auf server 1

Beitrag von Gast » So 3. Jul 2011, 13:33

Hallöle suche spieler auf server1
:idea: :idea: :P :P :P :lol: :lol: 8-) 8-) 8-) :geek: :geek: :geek: ;) ;) ;) ;)
Zuletzt geändert von Gast am So 3. Jul 2011, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 08:32

ich bin auch auf Server 1 :D

Gast

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Gast » Sa 20. Aug 2011, 10:51

Hallo Freunde bin auch auf Server 1 mit dem Name: MFF-Tester :D

Bis dann gruß
MFF-Tester

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 21. Aug 2011, 15:51

bin auch auf der 1 vertreten ...Sonnenschein 23
Wünsche allen einen wunderschönen Abend zusammen bei mir ist 30 grad...
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Gast » Mi 24. Aug 2011, 21:48

Hallöle, bin auch auf der 1. ;)

Gast

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Gast » Mo 29. Aug 2011, 19:24

Hallo ich bin auch auf s1 und noch recht neu in MYFF hatte schonmal nen acc auf lvl 11 aber der wurde gelöscht (zu lang nich gespielt keine Coins)
und hab jetzt neu angefangen suche noch leute mit denen man bissle quatschen kann die mir helfen bei quests und natürlich auch andersrum ich will nicht betteln !
oder mich einfach so in fl aufnehmen

meine ID : 23959011

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Sonnenschein 23 » Fr 2. Sep 2011, 20:54

Allen ein schönes Wochenende :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Gast » Fr 2. Sep 2011, 22:02

ein wunderschönes WE wünsche ich allen die auf der 1 spielen, natürlich auch allen anderen :)

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 4. Sep 2011, 08:30

Wünsche allen einen wunderschönen Sonntagmorgen...stelle mal Frühstück hin Elsbeth :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Gast » So 4. Sep 2011, 20:29

und ich ne Flasche Roten zum Ausklang :D

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 4. Sep 2011, 21:31

Wünsche allen eine gute Nacht und einen guten start in die nächste Woche Elsbeth
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Gast » Fr 16. Sep 2011, 18:54

An alle netten Spieler von Server 1 oder aber auch die anderen, sofern sie sich hier her verirren!

wir sind ein kleiner club auf server 1, kara kennen die meisten hier im forum, ist auch dabei und wir haben schon vor einem jahr ein externes kleines forum gegründet ...
weil in unserem club einige schreibfaule sind bzw wir uns aus verschiedenen gründen dezimiert haben um unsere gemeinschaft aufrecht zu erhalten und zusammenhalten, hat das forum etwas verloren, denn nun ist es in der shoutbox nicht mehr unübersichtlich ;)
der grund für´s forum war der austausch unter einander bezüglich plaudern, waren handeln usw ...

da es hier nun so "unfreundlich" geworden ist und die idee schon vor einigen monaten in die richtung ging auch anderen den zugang in unser forum zu ermöglichen, kann sich jeder der lust hat bei mir melden bzw in meinem profil den link nachsehen!

das forum wird dann, falls notwendig, weiter angepasst!!!
wünsche und vorschäge thread ist vorhanden, mitsprache erwünscht!!!

vielleicht findet sich so eine möglichkeit nett zu spielen und sich trotzdem auszutauschen, ohne hier mit augenleiden und täglichen kopfschmerzen sich aufzuhalten!

Gast

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Gast » Sa 24. Sep 2011, 16:42

hallo wurzler von server 1. ;)

bevor ich diese seite schamlos ausnutze, möcht ich euch ein schönes wochenende wünschen bei herrlich sonnenschein und den einen oder anderen grillabend. :lol:
möchte natürlich die chance wahrnehmen hier bissel werbung für unseren club zu machen...soweit das erlaubt ist.
geht uns fast wie meine vorschreiberin, wo zwar aktiv an der gartenarbeit, aber nicht so am schreiben.
falls der eine oder andere diesbezüglich ganz schreibwütig ist, kann er oder sie sich gerne bewerben.
ne kleene info an mich und dann schaukeln wir das schon.
vielleicht findet aber auch diese seite bissel schwung für allmöglichen quatsch. würde ich sehr begrüßen. ;)

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 20. Nov 2011, 09:31

guten Morgen zusammen einen schönen Sonntag allen ..Stelle mal Kaffee und Frühstück hin
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Gast » So 20. Nov 2011, 13:36

Jep, bin schon beim Mittag angekommen. :D

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch Server 1

Beitrag von Sonnenschein 23 » Do 12. Jan 2012, 22:14

Wünsche allen einen schönen Abend liebe grüsse elsbeth
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Antworten