Stammtisch Questinator [jfzde] server 11

Gesperrt
Gast

Stammtisch Questinator [jfzde] server 11

Beitrag von Gast » Mi 8. Sep 2010, 19:28

hallo miteinander wir sind der club Questinator wir sind hilfsbereit und quatschen gern und jeder ist hertzlich willkommen
Zuletzt geändert von Gast am Mi 8. Sep 2010, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Stammtisch Questinator server 11

Beitrag von Gast » Mi 8. Sep 2010, 19:59

wir im club questinator sind im moment 13 mitglieder und questen und quatschen viel. zur zeit sind wir auf dem platz 143 in der rangliste. mit aussicht nach oben natürlich. wir machen regelmäßig quest und freuen uns immer wenn unsere mitglieder fleißig mitmachen, aber eine questpflicht gibt es bei uns nicht. nur gute laune ist pflicht. wir freuen uns auf jedes neues mitglied das uns auf dem weg an die spitze begleiten und unterstützen will. auch handel kann bei uns untereinander betrieben werden, so spart man die marktgebühr oder die coins beim marktschreier.
fleißiges questen wird bei uns übrigens belohnt. bei fragen könnt ihr euch gerne an Noir84 oder an mich Kruemelmops wenden.

Gast

Re: Stammtisch Questinator server 11

Beitrag von Gast » Mi 8. Sep 2010, 20:00

HY MOPSY SCHÖN DAS DU DA BIST :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Questinator server 11

Beitrag von Gast » Mi 8. Sep 2010, 20:01

ich habs nach einigen fehlschlägen dann doch noch geschafft

Gast

Re: Stammtisch Questinator [jfzde] server 11

Beitrag von Gast » Do 9. Sep 2010, 10:28

freut mich dass ihr es auch bis ins forum geschafft habt. :)
ich wusste ja gar nich dass ihr hier noch nich angemeldet wart...

kuschelmaus1973

Re: Stammtisch Questinator [jfzde] server 11

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 13. Okt 2010, 16:21

Mit Hinweis auf die Bereichsregeln geschlossen.
Grothiel hat geschrieben:
  • Stammtische nur noch für eingetragene Bauernclubs (im Threadtitel bitte [TAG] und Server angeben)
  • pro Server ein 'Server-Stammtisch'
  • Stammtische, die länger als 4 Wochen inaktiv sind, werden geschlossen
:arrow: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 39&start=0

Gesperrt