Chocobar der BauernHandelsGemeinschaft [BHG] Server 23

Gesperrt
Gast

Chocobar der BauernHandelsGemeinschaft [BHG] Server 23

Beitrag von Gast » Mi 22. Sep 2010, 00:45

Hallo an alle Clubfreunde,
erst mal Herzlich Willkommen in der Chocobar der BauernHandelsGemeinschaft [BHG] von Server 23.

Hier sind unsere Gedanken nicht auf 200 Zeichen beschränkt, sowie im Club Newsticker.
UPs das waren ja schon mehr als 200 Zeichen :) .

Ich freue mich sehr, auf eure kommentare und stelle jetzt erst mal eine heisse Schokolade und Kuchen auf den Tisch.

Mfg
Genforscher
Alle Rechtschreib Fehler sind beabsichtigt und dinen nur der belustigung der Allgemeinheit

Gast

Re: Chocobar der BauernHandelsGemeinschaft [BHG] Server 23

Beitrag von Gast » Sa 25. Sep 2010, 15:55

Hallo erst mal finde es schon schön das du dir die mühe sogemacht hast mit dem link alles so nur schade das sich noch keiner hier gemeldet hat.

Ich probier einfach mal mein glück und würde mich freuen wenn ich auf dieser art einpaar gute angebote für Fischfutter bekommen würde. weil meine fische doch wieder hunrig werden :lol: :lol: :lol: :lol:

Lg merten

Gast

Re: Chocobar der BauernHandelsGemeinschaft [BHG] Server 23

Beitrag von Gast » So 26. Sep 2010, 19:24

Hallo,bin jetzt auch hier gemeldet.Also Hut ab für die Arbeit,die du dir gemacht hast,lg bauer silke

kuschelmaus1973

Re: Chocobar der BauernHandelsGemeinschaft [BHG] Server 23

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 28. Okt 2010, 19:22

Mit Hinweis auf die Bereichsregeln geschlossen.
Grothiel hat geschrieben:
  • Stammtische nur noch für eingetragene Bauernclubs (im Threadtitel bitte [TAG] und Server angeben)
  • pro Server ein 'Server-Stammtisch'
  • Stammtische, die länger als 4 Wochen inaktiv sind, werden geschlossen
:arrow: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 39&start=0

Gesperrt