ONE PIECE FREUNDE FOREVER!

Gesperrt
One piece fan Vivi

ONE PIECE FREUNDE FOREVER!

Beitrag von One piece fan Vivi » So 10. Okt 2010, 14:26

HI LEUTE ICH BINS VIVI! :mrgreen: :mrgreen:

Ich wollte etwas verkünden es wird bald einen One piece satamtisch geben und alle können da mall rein schauen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wer will aber wer von One piece überhaupt keine Ahnung hat solte es lieber lasen! :motz: 8-) 8-) 8-) 8-)

Und danach gibt es noch einen Club Stamtisch auf surver23! :mrgreen:
"Die Geheime Bande"
Wen noch welche beitreten wollen bitte unter "May"wenden und vorher bitte anschreiben! :) :) :) :) :) :)

Aber wer sich nicht an den Quests beteiligt fliegt aus dem Club!! :mrgreen:


BITTE MELDEN !!

ALLE WEITEREN INFOS unter "www.myfreefarm.de"
oder nach anfrage unter "www.myfreefarm forum.de"



Danke!!! :mrgreen:


Ig:Vivi :mrgreen:

One piece fan Vivi

Re: ONE PIECE FREUNDE FOREVER!

Beitrag von One piece fan Vivi » So 10. Okt 2010, 14:36

DAS MIT DEM STAMMTISCH WIRT NICHTS ABER HIR IN DISEN TEHRAR WRDEN CLUB MITGLIDER UND AUCH ONE PIECE FREUNDE SCHREIBEN KÖNNEN

Bitte melden wegen dem club Infos nochmal!:

Name:Die Geheime Bande
Surver:23
Mitglider bis jetzt:3
Gelöste quests:6
Verschenktes zeuk für den Setzkasten(An mitglider):7
beitrits gebür:10 kt

Clubleitung:May
Stellvertretter:Frenky
Ex.Stellvertretter:Nico Robin

Wir brauchen Mitglider ganz dringent!
Melden unter:"www.myfreefarm.de oder www.myfreefarm forum.de

bitte aber forher anschreiben ich bewerte dich dan ob du geeignet bist !

WIR SUCHEN DICH!! :mrgreen: :mrgreen:

Ig:Vivi :mrgreen:

Gast

Re: ONE PIECE FREUNDE FOREVER!

Beitrag von Gast » So 10. Okt 2010, 14:38

Hallo Vivi!

Ich fürchte, dass die Kuschelmaus gleich kommt und diesen Thread hier dichtmachen wird. Du musst unbedingt die FOREN-REGELN lesen, bevor Du hier einen weiteren Stammtisch aufmachen möchtest. Das geht nämlich nicht, so wie Du das vorhast...

Außerdem hast Du ja schon im OT-Bereich einen Thread, in dem Du mit ONE PIECE Fans quatschen kannst.

Wenn Du Werbung für Deinen Bauernclub (Die geheime Bande) auf Server 23 machen willst, dann kannst Du das im Handelsbereich Server 23 / unter "Bauernclubs" gerne machen. Hier ist dies allerdings in dieser Form verboten!

Liebe Grüße, Chlodwig.

One piece fan Vivi

Re: ONE PIECE FREUNDE FOREVER!

Beitrag von One piece fan Vivi » So 10. Okt 2010, 14:42

jajajaja ich habe es auch gerade gemärkt!

Gesperrt