Stammtisch vom Spassclub(SPA)auf s4

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » Fr 11. Mär 2011, 01:16

Sollten kleine Drachen um die Uhrzeit nicht eigentlich schon im Bett sein? :strange:

Und überhaupt..wo kommt der Drache her...und noch viel wichtiger:
Wo sind seine Eltern :shock: :shock: :shock:

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » Fr 11. Mär 2011, 01:18

:) Ach,Gott sei Dank,Onkel Hotte,morgen gucken wir mal nach nen Drachenübungsplatz oder?*dem kleinen Drachen ein Strohlager baue*
:shock: gibt's ja gar nicht!-Der liegt ja bei mir in der Koje :) Na so ein verwöhnter Fratz und wo schlaf ich ?


:hug: Maaapiii!!! da bist du ja...ähm mit dem Drachen? :oops: Ähm das war so...

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » Fr 11. Mär 2011, 01:21

:strange: *grübel*ob die Eltern ihn wohl suchen?Ich mein,das Ei lag ja irgendwo im Wald rum,hab es in meinen Hühnerstall gepackt
Zuletzt geändert von Gast am Fr 11. Mär 2011, 01:21, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » Fr 11. Mär 2011, 01:21

Ich glaub der verlässt nicht so ohne weiteres dein Bett akiss Bild

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » Fr 11. Mär 2011, 01:24

:shock: Boah,der wird ja richtig bockig! :roll: Okay Drachelchen,bleib liegen,ich wollt eh in der Schubkarre buzzeln :mrgreen: Gaaanz ruhig,alles ist gut,nur nicht spucken,hast ja schon deine Zähnchen geputzt,du Süßer :hug: Schlaf,schlaf

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » Fr 11. Mär 2011, 01:25

Ohhhhhhhh jeeeeeeeh die armen Hühner Bild

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » Fr 11. Mär 2011, 01:25

Kicher...na klasse. Hoffentlich ist der stubenrein :mrgreen:

akiss...Du kannst bei mir schlafen. Ist ja Platz genug. Hauptsache Du schnarchst leiser als so ein Drache :lol:

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » Fr 11. Mär 2011, 01:27

akiss schau mal da Bild

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » Fr 11. Mär 2011, 01:27

Miami :arrow: Bild

Jetzt wo ich das so sehe, könnte so ein Drache doch echt nützlich sein. :strange:
So für den kleinen Hunger zwischendurch mal schnell ne Bratwurst grillen.. :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » Fr 11. Mär 2011, 01:29

Ja Mapi super Idee und am Wochenende machen wir uns alle auf die Suche nach der Geheimnissvollen Drachenhöhle :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » Fr 11. Mär 2011, 01:31

:motz: Boah,morgen ist der fällig,der geht ab zur Drachennanny oder ins Bootcamp,oder :x :| :? :) :D Haaach oder er bleibt einfach hier :hug: er ist ja sooo niedlich und schließlich bin ich ja nicht ganz unschuldig,das er jetzt in meinem Bett liegt,aber es werden keine Würstchen im Bett gegrillt,klar

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » Fr 11. Mär 2011, 01:33

Auja Onkel Hotte..klasse Idee :hug:

Yyyyiiippppieee.....ein Abenteuer :lol:

Och menno akiss...auch nicht ein klitzekleines? Dackelblick aufsetze :arrow: :shock: :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » Fr 11. Mär 2011, 01:35

Onkel Hotte hat geschrieben:Ja Mapi super Idee und am Wochenende machen wir uns alle auf die Suche nach der Geheimnissvollen Drachenhöhle :mrgreen:
*Jubel* :D :hug: :D OnkelHotte,du bist ne Wolke!Mapi!Wir abenteurern endlich wieder*hüpf,freu*ooooh,das ist toll :D

:shock: Was!Nein,unmöglich,im Bett wird nicht gegrillt-stellt euch gefälligst ans Fenster und macht uns auch eine ;)

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » Fr 11. Mär 2011, 01:40

Hahahaa....am offenen Fenster grillen....da kommen bestimmt gleich alle Nachbarn zu Grillparty :lol:

Hmmm...wir könnten das Drachenbaby ja vermieten...so als Grill oder so, schließlich kostet
so eine Expedition ja auch ne Menge Geld :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » Fr 11. Mär 2011, 01:41

:) Du Mapi,guck mal,der Kleine schläft :) wie niedlich,wir sollten vielleicht auch besser schlafen gehn,meinst du nicht?ich bin ja soooo müde

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » Fr 11. Mär 2011, 01:43

Hmmmm ob sich unser Drachen darauf einlässt am Wochenende als Grillmaster zu arbeiten :strange:

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » Fr 11. Mär 2011, 01:44

:lol: Na klar ,bestimmt schließlich will er ja auch Proviant,wenn wir uns auf den Weg machen :strange: apropos,weiß einer von euch,wo wir suchen müssen?

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » Fr 11. Mär 2011, 01:46

Ich habe mal gehöhrt das Drachen aus dem Schottischen Hightlands kommen.

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » Fr 11. Mär 2011, 01:46

Kicher....ich glaube, da müssten wir ihn erstmal erziehen. :lol:

Ich schüttel mal die Betten auf, ich muss ins Bett.
Noch schnell Zähne putzen gehen und dann ab in die Koje.
akiss noch eine Decke und Kissen hinlege. Mach es dir kuschelig akiss :hug:

Gute Nacht Onkel Hotte...schön dass wir uns mal wieder gelesen haben :hug:
Schlaft schön Ihr Beiden und träumt was tolles ;)

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » Fr 11. Mär 2011, 01:48

Onkel Hotte hat geschrieben:Ich habe mal gehöhrt das Drachen aus dem Schottischen Hightlands kommen.

Klasse...dan auf nach Schottland 8-)
Ich wollte eh schon immer mal wissen, was die Schottenmänner unter ihren Röcken tragen :twisted:

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » Fr 11. Mär 2011, 01:49

Gute Nacht Mapi :hug: und auch akiss :hug:
werd mich mal auch zur Ruhe begeben und schon was vorzählen Bild

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » Fr 11. Mär 2011, 01:50

Mapi hat geschrieben:
Onkel Hotte hat geschrieben:Ich habe mal gehöhrt das Drachen aus dem Schottischen Hightlands kommen.

Klasse...dan auf nach Schottland 8-)
Ich wollte eh schon immer mal wissen, was die Schottenmänner unter ihren Röcken tragen :twisted:
Typisch Mapi :hug: Dich sollte man bei diesem Ausflug wohl lieber anleinen :mrgreen:


Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » Fr 11. Mär 2011, 01:53

:hug: :hug: Gute Nacht Onkel Hotte*Mapi am Arm nehme*Mapi,es geht nach Schottland,cool komm Mapi,wir legen uns auch hin,schlaf gut und träumt alle was Schönes :hug: :hug:

hihi Mapi hat wieder die Agatha Christie im Blick-Kilts inspizieren,lass dich ja nicht erwischen :)

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » Fr 11. Mär 2011, 01:53

Also bis morgen abend dann (Ich hoffe es klappt)
Gute Nacht ihr zwei hübschen :hug:

Gesperrt