Stammtisch vom Spassclub(SPA)auf s4

Gast

Stammtisch vom Spassclub(SPA)auf s4

Beitrag von Gast » Fr 15. Okt 2010, 14:43

moin moin ihr spieler von myfreefarm,spieler auf server 4 und natürlich mitglieder des spaßclubs :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich habe mit gedacht,da der text hier im forum schon uralt ist,älter als manche mitglieder,schreibe ich einen neuen ;) .

der stammtisch ist für längere beiträge,die nicht in den newsticker passen,aber auch einfach nur zum quatschen unter den clubmitgliedern und selbstverständlich auch von den anderen leuten,die bei myfreefarm angemeldet sind.denn hier sind auch leute,die keine mitglieder in meinem club sind,herzlich willkommen ;) ;) ;)

wir haben ja schon ganz schön was zusammengebracht hier im forum,ganze 390 seiten(steigend),die nichmal ich alle gelesen hab :oops: aber das macht ja nichts,ihr wisst ja ich hab ne menge zu tun :wand:

mitglieder gesucht!!!wir suchen wieder mitglieder,die daran interressiert sind sowie im newsticker als auch hier im forum fleißig mitzuplaudern.wir handeln gerne untereinander und sind mit den quests auch schon meiner meinung nach ziemlich weit.die questabgabe ist KEINE pflicht!wir würden uns aber freuen wenn wir weiterhin so gut mit den quests vorankommen und du,wenn du dann mal im club bist,trotz keiner questpflicht bei den quests mitmachst.weitere informationen gibts bei mir im spiel(chefffe),hier im forum(asssa)und bei unseren fleißigen stellvertreterin(akiss).infos zu den einzelnen regeln bekommst du beim eintritt in den club.
wir würden uns freuen dich bald in unserem club begrüßen zu dürfen :mrgreen:
überigens:der newsticker ist uns sehr wichtig und wir möchten nur mitglieder,die auch daran interressiert sind im newsticker zu schreiben!
weitere infos findet ihr bei diesem beitrag,der die vorstellung de spaßclubs beinhaltet:
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=60&t=66482

liebe grüße vom cheffe des spassclubs,der stellvertreterin und den mitgliedern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [chefffe(im spiel auf server 4),asssa(hier im forum)]

P.S.wer fehler findet, darf sie behalten :P
Zuletzt geändert von Gast am Fr 10. Feb 2012, 19:36, insgesamt 13-mal geändert.

Gast

Re: Stammtisch des Clubs "der spassclub(SPA)auf Server 4

Beitrag von Gast » Fr 15. Okt 2010, 16:22

:P he cheffe,na dann mal ein prosit auf unseren stammtisch 8-) ,möglicherweise sollten wir nicht clubmitglieder aber doch nicht ausschließen,zwecks erfahrungsaustausch,handel etc.,aber nun gut lassen wir uns überraschen-immerhin wird nix so heiß gegessen,wie es gekocht wird.muß jetzt leider wieder los.ganz liebe grüße an euch alle .

Gast

Re: Stammtisch des Clubs "der spassclub(SPA)auf Server 4

Beitrag von Gast » Fr 15. Okt 2010, 16:25

:mrgreen: ich hab es gefunden :D bin halt manchmal ein wenig :wand: so ich bin auch erst mal wech bis dann :hug:

Gast

Re: Stammtisch des Clubs "der spassclub(SPA)auf Server 4

Beitrag von Gast » Fr 15. Okt 2010, 17:29

:strange: zu mir gibt es nicht viel zu schreiben bin 32 jahre alt hab 2 kinder :hug: zwei Hunde :motz: einen Mann der 33 ist 8-) .Arbeite in einen Spielcenter wo wir drei Schichten haben .so das war es erst mal 8-)

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » Fr 15. Okt 2010, 17:52

Hallo :D
schön,dass schon 2 aus unserem Club den Weg zum Stammtisch gefunden haben.Ich denke für die Spaßclubler ist klar wer das ist 8-)
:strange: also was gibts übher mich zu erzählen?
JA also ihr wisst ja ich bin Lehrer in Mathe und Sport :twisted: Muhahahaha
hmm naja Alter is ja egal :P
So bin dann wieder weg bis morgen dann ;)
grüßle cheffe :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » Fr 15. Okt 2010, 17:57

da will ich doch auch mal hiereinposten :) damits den uwizwerg auch gibt am Tisch !

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » Fr 15. Okt 2010, 19:05

Halllooooo, hab es auch gefunden! :lol: :lol: :lol:
Also ich bin 23 Jahre alt, habe 1 Kind und Verkaufe ganz tolle Schuhe :P
So dies erstmal zu mir :-)

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » Sa 16. Okt 2010, 12:08

Na das sieht doch schonmal ganz GUT aus :D freut mich,dass ihr den Stammtisch hier nutzt :hug:

hmm also das Alter muss ja net jeder von mir wissen,aber soviel:ich bin kein alter Mann sondern noch unter 30 :mrgreen:

Also dann labert mal brav :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: ->das sollt ihr beim quatschen sein :P

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » Sa 16. Okt 2010, 14:09

haaaaalloooo,keiner daaa???wirklich niiiiiemand?ach mensch,dann geh ich jetzt zurück ackern.bis später mal

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » Sa 16. Okt 2010, 19:46

:P könntest mir mal ein paar schuhe schicken ich finde hier bei uns keine *heul* :twisted:

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » Sa 16. Okt 2010, 20:29

ich habs geschafft!!!! :P
bin halt blond :D
so... wenn ihr schon angefangen hab euch vorzustellen... ich bin 26, hab 1kind und dringend auf wohnungssuche!!! bin krankenschwester im ambulanten dienst und hab viel frei :) naja, wenn man vom kind absieht! :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » Sa 16. Okt 2010, 23:37

Bei uns gibt es viele Wohnung :lol: von wo kommst du denn her ich wohne in Oberfranken :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » Sa 16. Okt 2010, 23:38

:evil: so bin erst mal wech muß noch was arbeiten hab Leute da ,bis dann :motz:

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » So 17. Okt 2010, 02:53

bin wieder da ,nur knaller unterwegs :)

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » So 17. Okt 2010, 03:40

***Zieracker- und Bauernhauslinks bitte nur in der Signatur oder im Zierackerbereich posten*** der link von meinem Bauernhaus :lol:
Zuletzt geändert von Gast am So 17. Okt 2010, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » So 17. Okt 2010, 07:41

Soich geh jetzt sschlafen bis später :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » So 17. Okt 2010, 09:31

:D hey,ihr lieben buddler-ist schon nicht schlecht, so`n forum-auch wenn man jetzt"am Gucken" dranbleibt.ich hätte lust zu questen,cheffe sag mal was.

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » So 17. Okt 2010, 12:09

ich wohne in baden :mrgreen:
is echt schön hier, nur wald und berge... uns zeihts jetzt aber in die zivilisation :!:
aber wie gesagt, als alleinerziehende findest keine wohnung bei uns... Schlimm!!!
grüßle an alle!

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » So 17. Okt 2010, 12:39

Ein Oberfranke :lol: :lol: :lol:
Na dann verstehen wir uns doch bestens veit bin ein Unterfranke :hug:
was Quest betrifft kennst ja die Regeln :strange: Wie waren die nochmal?Naja das wichtigste ist ja,dass er ziwschen 17/18 Uhr startet ;)
Was haltet ihr denn von einem "Questtag"?Das heißt soviele Quests am Tag,wie ihr wollt.Nur da bräuchte ich einen Stellvertreter der den ganzen Tag die Quests starten kann :shock: Naja da wird sich einer finden :mrgreen:

Man bin ich gut in Großschreiben habt ihr das überhaupt schon bemerkt?Im Spiel schreib ich NIE groß :P

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » So 17. Okt 2010, 13:54

asssa hat geschrieben:Ein Oberfranke :lol: :lol: :lol:
Na dann verstehen wir uns doch bestens veit bin ein Unterfranke :hug:
was Quest betrifft kennst ja die Regeln :strange: Wie waren die nochmal?Naja das wichtigste ist ja,dass er ziwschen 17/18 Uhr startet ;)
Was haltet ihr denn von einem "Questtag"?Das heißt soviele Quests am Tag,wie ihr wollt.Nur da bräuchte ich einen Stellvertreter der den ganzen Tag die Quests starten kann :shock: Naja da wird sich einer finden :mrgreen:

Man bin ich gut in Großschreiben habt ihr das überhaupt schon bemerkt?Im Spiel schreib ich NIE groß :P
yo,hab mir das schon seit längerem abgewöhnt.soll auch keine unhöflichkeit sein,geht aber fixer so,da ich eh immer nur zwischen tür und angel da bin und ab morgen sieht`s mit dem zeitfenster noch enger aus, da muß ich wieder an die schüppe.sollte morgen gg.18 uhr ein quest gestartet werden,dann lasst mir was übrig,da ich erst gegen 20 uhr (im idealfall) zu hause bin.

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » So 17. Okt 2010, 14:06

Das musst du den anderen sagen akiss :motz: Da kann ich am wenigsten dafür :roll:

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » So 17. Okt 2010, 15:13

asssa hat geschrieben:Das musst du den anderen sagen akiss :motz: Da kann ich am wenigsten dafür :roll:
uahh,schon gut,wollt auch nur informieren und nicht motzen.im grunde genommen ist es ja auch wurscht,hauptsache,wir kommen weiter oder ;)

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » So 17. Okt 2010, 16:58

jo... aber ich befürchte das bald wieder sachen gefordert werden die die meisten nich haben!!!
so... ich geh jetzt patienten quälen :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » So 17. Okt 2010, 17:54

lulu07 hat geschrieben:jo... aber ich befürchte das bald wieder sachen gefordert werden die die meisten nich haben!!!
so... ich geh jetzt patienten quälen :mrgreen:
schon möglich,daß du recht hast(was ich nicht hoffe),aber immerhin war im vorherigen quest auch nicht wirklich zu erwarten,das eben solche sachen verlangt werden.ich könnte mir vorstellen, in welche richtung dieses quest jetzt gehen könnte-zumindest anteilmäßig,vielleicht nehmen welpen ja brei zu sich.hoffentlich sind es keine bonbons-dann ist echt krisenstimmung bei mir gepfiffen :wand: ich bin jedenfalls echt gespannt :)

Gast

Re: Stammtisch "der spassclub(SPA)" auf Server 4(alle willkommen

Beitrag von Gast » Mo 18. Okt 2010, 05:21

:motz: hab keine Bonbons :motz: wird auch noch ein wenig dauern.Es dauert ewig *heul*

Gesperrt