Stammtisch der Killerchicks [KC] Server 17

Gast

Re: Stammtisch der Killerchicks [KC] Server 17

Beitrag von Gast » Sa 19. Feb 2011, 20:43

Bild


keiner da :strange: hier sollte mal einer putzen :shock:

Gast

Re: Stammtisch der Killerchicks [KC] Server 17

Beitrag von Gast » Di 22. Feb 2011, 22:57

Na dann fang doch schon mal an!
Ich helfe wenn ich meinen Rolli getunt hab! :mrgreen:



Gast

Re: Stammtisch der Killerchicks [KC] Server 17

Beitrag von Gast » Mi 16. Mär 2011, 19:14

http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=6&t=62319

Tolle Idee,da bin ich dabei ....

Sollten sich alle vor Augen halten,wie gut es uns doch geht und über welchen Mist man sich hier oft aufregt!!!!


Gast

Re: Stammtisch der Killerchicks [KC] Server 17

Beitrag von Gast » Mi 4. Mai 2011, 00:31

Alle ausgeflogen...Frühjahrsputz.... :motz: müssen ja ständig das gelbe Zeugs von den Fenstern putzen :motz:



Gast

Re: Stammtisch der Killerchicks [KC] Server 17

Beitrag von Gast » Sa 30. Jul 2011, 08:38

:roll: hallooooooooooo :strange:

Gast

Re: Stammtisch der Killerchicks [KC] Server 17

Beitrag von Gast » So 28. Aug 2011, 22:10

:oops: Hallo ihr Lieben :hug:

Sorry,hab mich lang nicht gemeldet,aber hatte beschlossen für uns und unsere Tiere eine Arche zu bauen und wie es aussieht,nicht umsonst.....das Ding is feddich,wir saufen also nicht mit dem Sommer ab ;)

Also schleppt mal genug Proviant an (bitte vorallem Flüssig und mit Prozenten,nur wegen der Krankheiten natürlich 8-) ) ...dann kann nichts mehr schief gehen 8-)

....und gehts in Richtung Sonne....

Gast

Re: Stammtisch der Killerchicks [KC] Server 17

Beitrag von Gast » So 18. Sep 2011, 20:20

dann saufen wir uns das forum mal schön Bild
etwas sonne könnte es auch vertragen ;) sachaut recht blass aus :(


kuschelmaus1973

Re: Stammtisch der Killerchicks [KC] Server 17

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 10. Dez 2011, 17:57

Mit Hinweis auf die Bereichsregeln geschlossen.
Grothiel hat geschrieben:
  • Stammtische nur noch für eingetragene Bauernclubs (im Threadtitel bitte [TAG] und Server angeben)
  • pro Server ein 'Server-Stammtisch'
  • Stammtische, die länger als 4 Wochen inaktiv sind, werden geschlossen
:arrow: viewtopic.php?f=84&t=23739&start=0

Gesperrt