Stammtisch Server 24

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » Mi 26. Jan 2011, 18:44

Schön das du dich gemeldet hast .
Hier les ich auch nicht immer alles nach .
Das mach ich nur im Eulennest
Hier reicht meist die letzte Seite :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » Mi 26. Jan 2011, 18:45

Silvester ist doch noch recht aktuell :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » Mi 26. Jan 2011, 18:54

hafra hat geschrieben:Silvester ist doch noch recht aktuell :mrgreen:
liebe hafra :hug:
nachdem hier endlich der ganze schnee geschmolzen ist,
die eiszapfen getaut sind und
die temperaturen wieder hoch gehen
hab ich ja so was von die nase voll von winter,
dass ich nicht mal mehr an silvester denken mag :twisted:

ich will frühling :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mi 26. Jan 2011, 18:56

Hallo zusammen hoffe ihr seit alle gut in neue Jahr gekommen.Wünsche allen einen schönen Abend
Gruss Elsbeth
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » Mi 26. Jan 2011, 18:56

So jetzt hab ichs getan! Habe soeben für 1 Monat PA gelöst und gleich den PA Acker gekauft und nen Acker drauf gemacht! Jetzt wollte ich schnell noch die knapp 4 tausend kt verdienen um den Acker komplett frei zu machen, und jetzt kauf keeeeiiiinnneeerr meinen Spinat auf den markt! *grumel*

Naa gut dann warte ich bis später! Ich werd mal sehen wie es hier so vorwärts geht!

Und ja, ich spiele ohne echgeld! Euros setzte ich lediglich für den Jahres PA auf meinem Hauptaccount ein, auf den nebenaccounts wird alles hart erarbeitet! *nick*

Also: Wenn jeamnd spinat braucht kauft meinen! gaaanz frisch (vor über 1 woche gesät und gut abgehangen *gg*) Einfafch auf den markt schauen! *grinzel*

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » Mi 26. Jan 2011, 19:01

Schon erledigt ;)

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » Mi 26. Jan 2011, 19:05

Nach einer Woche ist der doch schon welk Prinzessin
Kipferl ich will auch den Frühling .
Leider ist das noch zu früh
Sonnenschein wir sind gut reingekommen

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » Mi 26. Jan 2011, 19:13

*strahl* dankeee, Mapi! :hug: :hug:

Jetzt ist der Acker komplett frei und direkt schon mit spinat bepflanzt! Morgen früh sind dann alle Äcker fleichzeitig fertig! *freu*
Unsd laut meiner Rechnung müsste ich übermorgen in Level 15 ankommen!
Ich denke ich spare jetzt dann doch erstmal für den 6 bauplatz, dann kann ich vielleicht besser verdienen, mit 6 statt 5 äcker!

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » Mi 26. Jan 2011, 19:19

so,
jetzt sinds tulpen

hab ich mir heute auch wirklich gekauft
sieht zuhause doch gleich anders aus :lol:

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » Mi 26. Jan 2011, 19:19

Das ist doch schon ein Erfolgserlebnis
Mach weiter hier :)

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » Mi 26. Jan 2011, 19:23

Na dann wird es wohl doch bald Frühling
Meine Rose ist leider noch gefroren . :D
Ich warte auch erst noch ein bischen ab bevor ich die ändere :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » Mi 26. Jan 2011, 19:26

Bin erstmal Essen komme aber später wieder

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » Mi 26. Jan 2011, 19:31

Ich glaube i9ch sollte auch mal über einen Avatar nachdenken! Eine Krone wäre doch passend! *lach*

Wenn einer von euch was passendes findet könnt ihr ja mal hier posten! Ich denke ich schaue ab und zu mal rein! Auf meinen Hauptaccopunt habe ich ja meinen club, aber auf der 24 bleibe ich erstmal clublos (will mir a erstmal nen Jahres PA erwirtschaften), da macht sich so ein unabhängiger stammtisch richtig gut!

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » Mi 26. Jan 2011, 19:36

oh jaaa,
ne funkelnde glitzernde krone
fänd ich echt cool für dich
das wär doch was
hihi, ich geh mal googlen

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » Mi 26. Jan 2011, 19:37

Stimmt ich bin hier auch Clublos .Man kommt viel schneller voran
und ein stammtisch ist ne gute Plattforn um sich auszu tauschen .Der Ticker im
Club ist da nicht immer gut geeignet .
Man kan meist nicht noch mal nachlesen um was es zuletzt ging

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mi 26. Jan 2011, 19:53

Nur so für Interresierte mein Klub heisst: Unser -Goldfisch- [CH]
wir questen nur 1 mal die woche
Will niemanden überreden nur wen jemand Interesse hat,Der Besitzer wollte ihn nicht mehr ,so hab ich ihn
übernommen.die Gildenführung ist überigens in Frauen hand :lol:
Gruss elsbeth
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » Mi 26. Jan 2011, 20:01

Wenn ich den 2.Hof habe denke ich auch über nen Club nach
Dann kann man auch beim Questen mithalten

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » Mi 26. Jan 2011, 20:02

Hallo Server 24! ich lebe auch noch :D

ich hab mich ja sooo über die Vermisstenanzeige gefreut!!! :hug: :hug:
aber mir gings so wie Vanillekipferl...so lange nicht mehr regelmäßig da, nur noch sporadisches Reinschneien, wobei ich mich köstlich über die Hartmut-Einträge und die Kommentare dazu amüsiert habe! :mrgreen:

@Sonnenschein: dürfen da nur junge Schweizerinnen hinein?

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » Mi 26. Jan 2011, 20:03

Prinzessin hast du schon nen Ava gefunden :mrgreen:

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mi 26. Jan 2011, 20:05

nein nehm alles ab Level 20
auf vorher hat man eh keine Kts für die Klubquests.
die meisten in meiner Gilde sind bei der 1 farm ,Darum hat mehr als 1 quest pro Woche keinen sinn.
Aber dieses Quest schaffen wir mit links.
:lol:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » Mi 26. Jan 2011, 20:08

Dann hab ich ja was richtig gemacht :hug: :hug:
Schön
So macht es auch wieder viel mehr Spaß hier zu schreiben
Es gibt viel mehr Meinungen zu den Themen :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » Mi 26. Jan 2011, 20:08

Prinzessin.... wär das nicht was für Dich? Bild

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mi 26. Jan 2011, 20:08

Ja du bist leib knudel :hug: :hug:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » Mi 26. Jan 2011, 20:09

ich find das hast Du super richtig gemacht Hafra! Eine Eins mit Sternchen :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » Mi 26. Jan 2011, 20:11

Hab ich ein Glück :mrgreen:
Ich bin gespannt ob sich die anderen auch noch melden :strange:

Antworten