Bauerbclubstammtisch "SUPERFARMERS [SFS]"- Server 2

Gesperrt
Gast

Bauerbclubstammtisch "SUPERFARMERS [SFS]"- Server 2

Beitrag von Gast » Sa 16. Apr 2011, 21:50

Hallo zusammen hiermit eröffne ich den Bauernclubstammtisch für den Server 2 zum Bauernclub SUPERFARMERS!

Also einfach los schreiben! :D :mrgreen:

---------------------------------------------------------------------------------------------


Der Bauernclub SUPERFARMERS [SFS] sucht noch nach Mitglieder. Alle die Lust haben können kommen! Es gibt auch für jedes neue Mitglied ein Geschenk! Es gibt auch keine Questpflicht - es wäre nur ganz nett wenn man immer Mal wieder mithilft. Wir bieten auch einen günstigeren Preis für manche Produkte. Fleissige Mitglieder bekommen immer wieder ein Geschenk. Und das wichtigste: wir helfen uns gegenseitig!

Also traut euch, wir freuen uns schon auf euch!

Clubdaten:
Name: SUPERFARMERS
Tag: SFS
ID: 2243
Mitglieder: 6
Punkte: 638
Betrittsgebühr: 0,00kT
Clubchef: benjaminjung
Co. Clubchef: Tatzenwusel

Mit freundlichen Grüßen
Clubchef der SUPERFARMERS
(benjaminjung)

PS: Übrigens in der Rangliste der Bauernclub sind wir schon auf dem Platz 257!



Also einfach melden, wir freuen uns schon!!!
Zuletzt geändert von Gast am So 17. Apr 2011, 09:16, insgesamt 4-mal geändert.

Bine78

Re: Bauerbclubstammtisch - Server 2

Beitrag von Bine78 » Sa 16. Apr 2011, 22:30

was gibt es denn für geschenke?

Gast

Re: Bauerbclubstammtisch "SUPERFARMERS"- Server 2

Beitrag von Gast » Sa 16. Apr 2011, 22:42

Nun ja eigentlich alle die keine Coins kosten (die sind nämlich auf Server 2 viel zu teuer :motz: )!


Also deshalb folgende:

- Rose (3500,00 kT)
- Glücksklee (500,00 kT)
- Schokolade (1000,00 kT)
- Teddybär (2000,00 kT)
- Herz (500,00 kT)
- Schleifenherz (500,00 kT)
- Blumen (3000,00 kT)
- Heugabel (1500,00 kT)
- Traktor (5000,00 kT)
- Pralinen (2500,00 kT)
- Buch (2000,00 kT)
- Stoffhuhn (5500,00 kT)
- Eis (1500,00 kT)
- Luftballon (1500,00 kT)
- Kuhglocke (2500,00 kT)


Hättest du Interesse?


Würden uns echt seh freuen!

Gast

Re: Bauerbclubstammtisch "SUPERFARMERS [SFS]"- Server 2

Beitrag von Gast » So 17. Apr 2011, 09:18

EIn Mitglied hat es schon zu uns geschafft! Wir könnten aber immer noch Unterstützung gebrauchen. Es gilt alle was oben steht:
BenjaminJ hat geschrieben:
Der Bauernclub SUPERFARMERS [SFS] sucht noch nach Mitglieder. Alle die Lust haben können kommen! Es gibt auch für jedes neue Mitglied ein Geschenk! Es gibt auch keine Questpflicht - es wäre nur ganz nett wenn man immer Mal wieder mithilft. Wir bieten auch einen günstigeren Preis für manche Produkte. Fleissige Mitglieder bekommen immer wieder ein Geschenk. Und das wichtigste: wir helfen uns gegenseitig!

Also traut euch, wir freuen uns schon auf euch!

Clubdaten:
Name: SUPERFARMERS
Tag: SFS
ID: 2243
Mitglieder: 6
Punkte: 638
Betrittsgebühr: 0,00kT
Clubchef: benjaminjung
Co. Clubchef: Tatzenwusel

Mit freundlichen Grüßen
Clubchef der SUPERFARMERS
(benjaminjung)

PS: Übrigens in der Rangliste der Bauernclub sind wir schon auf dem Platz 257!



Also einfach melden, wir freuen uns schon!!!

Wir freuen uns schon auf euch!

Also einfach schreiben wenn ihr Lust habt!

Gast

Re: Bauerbclubstammtisch "SUPERFARMERS [SFS]"- Server 2

Beitrag von Gast » Do 21. Apr 2011, 10:48

Hier dürfen alle Mitglieder schreiben die im Bauernclub SUPERFARMERS sind oder Lust haben zu uns zu kommen!


Also viel Spaß!

Gast

Re: Bauerbclubstammtisch "SUPERFARMERS [SFS]"- Server 2

Beitrag von Gast » Mi 27. Apr 2011, 20:13

Hier könne sich nun alle Mitglieder mal vorstellen! Ich fange mal selber an:

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich heiße benjaminjung und bin der Clubchef der SUPERFARMERS. Ich bin im Level 21 und habe schon 22 Quests erledigt. Ich habe einen Premium-Account und bin mit diesem sehr glücklich. Ich habe bis jetzt nur einen Bauernhof aber freue mich schon das ich bald den 2. Bauernhof bekomme. Auf meinem 1. Bauernhof habe ich 2 Acker, einen Hühnerstall, einen Kuhstall, eine Schafskoppel und natürlich das Clubhaus. Ich freue mich immer über Handelspartner die mir Produkte schicken oder Produkte benötigen. Ebenfalls freue ich mich natürlich wenn es neue Mitglieder in meinem Club gibt.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Also jetzt seit ihr dran!

Bine78

Re: Bauerbclubstammtisch "SUPERFARMERS [SFS]"- Server 2

Beitrag von Bine78 » Mi 27. Apr 2011, 21:10

na dann bin ich jetzt dran.
hier im forum heiße ich Bine78 und auf der 2 Wuselkoenig.
ich bin level 29 und bei quest 37...glaub ich....hänge da schon lange fest :mrgreen:
mir war langweilig also hab ich mal wieder das experiment bc ausprobiert.
bis jetzt bin ich sehr zufrieden und hoffe,dass wir bald quest 61 knacken, damit das produkte schreddern ein wenig sinn macht.

Gast

Re: Bauerbclubstammtisch "SUPERFARMERS [SFS]"- Server 2

Beitrag von Gast » Do 28. Apr 2011, 09:18

Also hier fehlen immernoch Vorstellungen! Liebe Mitglieder, ihr könnt gerne schreiben!

Aber trotzdem an alle Mitglieder einen Gruss:

Tatzenwusel :hug:
aa_me :hug:
Brellochs :hug:
Hanaa :hug:
Holly63 :hug:
HSV Farm :hug:
Wuselkoenig :hug:

Gast

Re: Bauerbclubstammtisch "SUPERFARMERS [SFS]"- Server 2

Beitrag von Gast » Do 28. Apr 2011, 21:01

Hallo an alle lieben Superfarmer und deren Freunde!

Endlich habe ich auch mal Zeit, hier ein paar Zeilen zu schreiben. Ich bin als Tatzenwusel schon seit Oktober 2009 auf dem Server 2 mit meiner Farm aktiv. MIttlerweile bin ich eine Milchmajestät (Level 32). Besonders habe ich mich gefreut, als Ende 2010 mein Paten"kind" Benjamin Interesse an dem Spiel zeigte, mit einstieg und den Club eröffnete. Ehrensache, dass die Patentante sich da gerne engagiert. Ich freue mich darauf, dass wir bald schon den bösen 60. Quest geschafft haben werden und es dann für alle ein paar Punkte zur Belohnung gibt!
Ich habe neun Felder, also falls jemand mal für einen Quest Fedlprodukte braucht zu vernünftigen Preisen, helfe ich gerne aus. Am liebsten bei den etwas höheren Produkten, Getreide kaufe ich seit einer halben Ewigkeit selbst ein, das macht keinen Spass, anzubauen.
Desweiteren habe ich eine Hühnerfarm, einen Kuhstall, Wolle und Spinnerei, Honig und Bonbons sowie Fische. Von den Fischen würde ich abraten, sie bringen recht wenig Geld/Punkte, ich habe sie aber schon auf Stufe 5 ausgebaut und finde sie so hübsch, dass ich sie wahrscheinlich trotzdem behalten werde.

So, das soll es ersteinmal sein, liebe Grüsse an Alle :hug:
Tatzenwusel

Gast

Re: Bauerbclubstammtisch "SUPERFARMERS [SFS]"- Server 2

Beitrag von Gast » Fr 29. Apr 2011, 15:11

Hallo an alle Superfarmers

ich bin seit Oktober 2009 eine Farmi"süchtige" und inzwischen in Level 32 angelangt. Spiele ohne Echtgeldeinsatz, das funktioniert ganz gut - habe auch nicht den Ehrgeiz unter die TopTen zu gelangen
Habe 6 Äcker, 2 Hühnerställe, 2 Imkereien und je 1 Kuhstall, Käserei, Mayofabrik,
Bonbonfabrik, Fischzucht und ganz neu einen Schafstall.
Ich bin dem Bauernclub beigetreten, ohne genau zu wissen, was mich hier erwartet, gefällt mir aber bisher richtig gut. Werde auch in Zukunft versuchen, mehr zu den Quests beizutragen, aber ihr seid manchmal einfach zu schnell (vor allem bei den Feldprodukten).

Liebe Grüsse
Holly63

Gast

Re: Bauerbclubstammtisch "SUPERFARMERS [SFS]"- Server 2

Beitrag von Gast » Di 3. Mai 2011, 15:01

Danke schon mal für die Vorstellungen!

Ich hoffe es kommen noch ein paar mehr!

kuschelmaus1973

Re: Bauerbclubstammtisch "SUPERFARMERS [SFS]"- Server 2

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 16. Jun 2011, 00:56

Mit Hinweis auf die Bereichsregeln geschlossen.
Grothiel hat geschrieben:
  • Stammtische nur noch für eingetragene Bauernclubs (im Threadtitel bitte [TAG] und Server angeben)
  • pro Server ein 'Server-Stammtisch'
  • Stammtische, die länger als 4 Wochen inaktiv sind, werden geschlossen
:arrow: viewtopic.php?f=84&t=23739&start=0

Gesperrt