Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Nairobie
Beiträge: 73
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:12
Wohnort: Bochum

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Nairobie » So 15. Nov 2009, 19:17

Dankeschön :D

Stell mich auch kurz vor, ich heiße Janin, bin 20 Jahre alt, derzeit Level 14, hab zwei Acker, zehn Hühner, zwei Kühe und zwei Schafe.
Die Quests alleine werden immer schwieriger, 8000 Gurken dauert so ewig auf zwei Ackern, deshalb wollt ichs mal im Club ausprobieren.

Und so Twilight-verrückt wie ich seid ihr auch alle? Wusste nicht welchen Club ich nehmen sollte aber als mir das ins Auge sprang, wars für mich klar :lol:

Benutzeravatar
Nicki-ice
Beiträge: 103
Registriert: Di 20. Okt 2009, 20:38

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Nicki-ice » So 15. Nov 2009, 19:37

Hallo Nairobie schön das du uns gefunden hast ....

also wir helfen uns auch untereinander musst einfach was sagen .... wir helfen gerne....
meine Pers. quest sind gerade eier und spienat ... is die 14te quest
ich selber hab nur 5 hühner aber morgen hoff ich kann ich mein hühnerstall ausbauen ...
ja mehr wie hüner hab ich nicht aber dafür 3 acker... :D

***danke das du dich vorgestellt hast ...

ohh ja wir frauen die hier sind sind total verrückt nach Twilight ...
Wuschel auch ein mittgleid von uns versorgt uns immer mit neue sachen von Twilight haha ...
ich lese gerade das 2 buch davon weil wuschel nnd chanie mir es empfohlen haben .... naa nun bin ich richtig verrückt danach .... :D :D :D :D :D :D
Gib jedem Tag die Chance,
der schöneste Deines Lebens zu werden....

Nairobie
Beiträge: 73
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:12
Wohnort: Bochum

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Nairobie » So 15. Nov 2009, 20:15

Ja, ich bin eine Quest davor, die 13te. Ehrlich gesagt den Hühnerstall hab ich auch nur geschafft indem ich mir 30 Coins gekauft und aufm Markt vertickt habe ^^ ich war so ungeduldig.

Hehe, ja das trifft sich klasse. Ich beziehe meine News zwar aus einem anderen Twilight Forum und bin da bestens versorgt aber ich könnt trotzdem ewig darüber quatschen :lol:
Geht ihr denn auch alle in den Film nächstes Wochenende? Freu mich schon seit Ewigkeiten darauf!

Benutzeravatar
Nicki-ice
Beiträge: 103
Registriert: Di 20. Okt 2009, 20:38

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Nicki-ice » So 15. Nov 2009, 20:38

das mit den conis hatte ich auch überlegt aber nun hab ich es auch so fast geschaft .... morgen dann hab ich es....

naja kien problem wenn du was neues weißt schreibs einfach ich will alles wissen **** hehe

jaaaaa ich kann kaum noch warrten auf den film hab schnell noch das buch gelesen ... ich dachte erst ick schaff das nicht aber jetzt bin fast durch 2 kapietel noch ...
Gib jedem Tag die Chance,
der schöneste Deines Lebens zu werden....

Benutzeravatar
Nicki-ice
Beiträge: 103
Registriert: Di 20. Okt 2009, 20:38

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Nicki-ice » Mo 16. Nov 2009, 19:02

soo ihr lieben es geht wieder loossss.... Quest Time ....
und dieses mal gibt es auch wieder eine Belohnung für den Club
ein aufblasbares Hoppelhäschen :) :) :) :)


Also ich wünsche euch viel spass dabei ...
und nicht vergessen diese quest ist ein spiel keine Persönliche Herrausforderung...
also viel spass ALLEN ....



LG Chanie & Nicki
Gib jedem Tag die Chance,
der schöneste Deines Lebens zu werden....

Benutzeravatar
Nicki-ice
Beiträge: 103
Registriert: Di 20. Okt 2009, 20:38

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Nicki-ice » Di 17. Nov 2009, 14:54

ohh man leute das war echt kanpp diesesmal ....
das dicke danke das wir es geschaft haben geht an SenjoKitsune danke du bist ein schatz ....
haha ick dachte wir schaffen das nicht klasssseeeee....


Natürlich wahren die andere auch klasse und ich weiß ihr tut was ihr könnt ....
aber ich möchte auch nochmal daran erinnern weil jetzt öffter leute komm und ihre persönliche quest vorziehen das es nicht oki ist ...
wir fragen immer nach obs oki ist wenn wir die quest machen nie sagt jemande was dagegen ...
ich und andere leute stecken auch unsere quest zurück für die clubquest ...
also leute sagt bitte bescheid wenn ihr am sammeln seit und das lieber machen wollt als ne clubquest dann starten wir die auch nicht ....
wir sind ein Team und nehmen auf jeden rücksicht der einwende hat eine quest an ein betimmten tag zu starten
also wenn wir eine machen und keiner enwende hat kann ich davon ausgehn das alle auch das beste dafür tuhn ....



und ein neues mittgleid haben wir auch Herzlich wilkommen Mona wir freuen uns das du da bist ... :D
Gib jedem Tag die Chance,
der schöneste Deines Lebens zu werden....

Benutzeravatar
Nicki-ice
Beiträge: 103
Registriert: Di 20. Okt 2009, 20:38

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Nicki-ice » Di 17. Nov 2009, 15:53

wir haben überlegt und endschieden die nächste quest am Mittwoch zu machen damit wir nicht ins wochenende runtschen....
also wer einwende hat kann es hier schreiben oder ne private mal ....

LG Chanie & Nicki
Gib jedem Tag die Chance,
der schöneste Deines Lebens zu werden....

wuschel
Beiträge: 27
Registriert: Di 27. Okt 2009, 15:34

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von wuschel » Di 17. Nov 2009, 17:35

Hallöchen,
also ich hab nichts dagegen Mittwoch die nächste Quest zu starten. Ich hab zwar auch manchmal die pers. Quest, aber ich finde es lässt sich gut gemeinsam alles unter einen Hut bringen.

Schade finde ich nur, dass einige sich nicht einbringen und somit müssen die Anderen fast das Unmögliche schaffen und dadurch bei denen die Motivation sinkt. :?

wuschel
Beiträge: 27
Registriert: Di 27. Okt 2009, 15:34

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von wuschel » Di 17. Nov 2009, 17:37

Und natürlich möchte ich auch das neue Mitglied Mona herzlich willkommen heißen. Schön das Du den Weg hierher gefunden hast. Kannst Dich ja mal im Ticker melden.

Benutzeravatar
Nicki-ice
Beiträge: 103
Registriert: Di 20. Okt 2009, 20:38

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Nicki-ice » Di 17. Nov 2009, 17:55

wuschel hat geschrieben:Hallöchen,
also ich hab nichts dagegen Mittwoch die nächste Quest zu starten. Ich hab zwar auch manchmal die pers. Quest, aber ich finde es lässt sich gut gemeinsam alles unter einen Hut bringen.

Schade finde ich nur, dass einige sich nicht einbringen und somit müssen die Anderen fast das Unmögliche schaffen und dadurch bei denen die Motivation sinkt. :?
danke für deine antwort wuschel.. und ja da hast du recht ich stimme dir da woll zu mit den clubquests wenn allle mittmachen müssen andere auch selber nicht zu viel machen
Gib jedem Tag die Chance,
der schöneste Deines Lebens zu werden....

Benutzeravatar
Nicki-ice
Beiträge: 103
Registriert: Di 20. Okt 2009, 20:38

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Nicki-ice » Mi 18. Nov 2009, 19:04

Viel spass euch bei der quest da muss ich ja nicht viel sagen das ist ja schnell gemacht *gg ......

LG Chanie & Nicki
Gib jedem Tag die Chance,
der schöneste Deines Lebens zu werden....

Benutzeravatar
Nicki-ice
Beiträge: 103
Registriert: Di 20. Okt 2009, 20:38

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Nicki-ice » Fr 20. Nov 2009, 11:20

Herzlich Willkommen Drachenlady ...
Gib jedem Tag die Chance,
der schöneste Deines Lebens zu werden....

Benutzeravatar
Chanie87
Beiträge: 85
Registriert: Di 27. Okt 2009, 13:15
Wohnort: Grünberg

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Chanie87 » Fr 20. Nov 2009, 11:30

ich schließe mich der Nicki an Herzlich Willkommen...
Bild

Drachenlady
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 12:15

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Drachenlady » Fr 20. Nov 2009, 12:18

Hallo also ich bin eine Lady heisse Natascha kurz tascha bin 29 jahre jung und komme aus dem Saarland

Benutzeravatar
Nicki-ice
Beiträge: 103
Registriert: Di 20. Okt 2009, 20:38

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Nicki-ice » Fr 20. Nov 2009, 12:31

super naja geht doch alles hier *gg...
Gib jedem Tag die Chance,
der schöneste Deines Lebens zu werden....

Benutzeravatar
Nicki-ice
Beiträge: 103
Registriert: Di 20. Okt 2009, 20:38

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Nicki-ice » Sa 21. Nov 2009, 18:20

super leute wieder mal war die quest erfolgreich ich danke euch allen...

Montag gehts weiter ...
auser jemand hat einwende aber dann lasst es uns wissen ....
also bis Montag wir freuen uns ...


LG Chanie & Nicki
Gib jedem Tag die Chance,
der schöneste Deines Lebens zu werden....

Nairobie
Beiträge: 73
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:12
Wohnort: Bochum

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Nairobie » Mo 23. Nov 2009, 00:02

Zum Quest: ich werd morgen gegen Mittag/Abend wegfahren, steht noch nicht fest, und wahrscheinlich erst Mittwoch wieder kommen. Könnte also sein, dass ich mich nicht viel beteiligen kann!

Anderes Thema, wer war denn heut im Kino, hm? :D
Ich bin einfach nur entzückt! New Moon ist soooooo toll um Meilen besser als Twilight, ich liiiiebe den Film.

Benutzeravatar
Chanie87
Beiträge: 85
Registriert: Di 27. Okt 2009, 13:15
Wohnort: Grünberg

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Chanie87 » Mo 23. Nov 2009, 13:13

Ok dann wissen wir bescheid..Falls du nichts gibts das du nicht da warst...

Nee ich war leider nicht im Kino...Glaub dir aber das er toll war
Bild

Benutzeravatar
Nicki-ice
Beiträge: 103
Registriert: Di 20. Okt 2009, 20:38

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Nicki-ice » Mo 23. Nov 2009, 17:23

Nairobie hat geschrieben:Zum Quest: ich werd morgen gegen Mittag/Abend wegfahren, steht noch nicht fest, und wahrscheinlich erst Mittwoch wieder kommen. Könnte also sein, dass ich mich nicht viel beteiligen kann!

Anderes Thema, wer war denn heut im Kino, hm? :D
Ich bin einfach nur entzückt! New Moon ist soooooo toll um Meilen besser als Twilight, ich liiiiebe den Film.
gut das nehmen wir zur kenntmis und berücksichtigen das natürlich ...


ohh haaa ick war im kino hab ja doch noch karten bekomm.... ja es war wunderschön aber is ja auch zu erwarten... (buch is besser wie immer ,,,) aber der film war sein geld wert ... jaaa will nochmal sehn ... löl.... aber ich werte den film hier nicht weiter aus weil einige ihn noch nicht gesehn haben ... *ggg
Gib jedem Tag die Chance,
der schöneste Deines Lebens zu werden....

Benutzeravatar
Nicki-ice
Beiträge: 103
Registriert: Di 20. Okt 2009, 20:38

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Nicki-ice » Mo 23. Nov 2009, 19:02

soooo est ist mal wieder so weit Quest zeit *g

ich wünsche euch allen viel spass und hoffe das dieses mal Alle dabei sind....

LG chanie & Nicki
Gib jedem Tag die Chance,
der schöneste Deines Lebens zu werden....

Benutzeravatar
Chanie87
Beiträge: 85
Registriert: Di 27. Okt 2009, 13:15
Wohnort: Grünberg

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Chanie87 » Mi 25. Nov 2009, 21:31

Willkommen an die 2 neuen...
Bild

Benutzeravatar
Nicki-ice
Beiträge: 103
Registriert: Di 20. Okt 2009, 20:38

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Nicki-ice » Sa 28. Nov 2009, 00:01

Hallo ihr lieben sry war ne zeit nicht da .. naja man kann nicht immer da sein... nun bin ich es und schreib auch gleich mal was schönes *gg

Ich wollte euch nur wissen lassen das wir vielleicht echt Sonntag die quest machen wir haben 4 ja stimmen mit chanie und meiner stimme haben wir 6 ja stimmen ... und 2 nein stimmen (die 2 nein stimmen sind für Monatg ...) tja bis jetzt schauts so aus als wenn wir Sonntag starten

also schreibt hier oder privat ob ihr Sonntag oder doch lieber Montag möchtest,,, es ist noch nichts endschieden ...

**auser es kommt nichts mehr dann gehts Sonntag weiter es liegt an euch ...

und wünsche allen noch ein Wunderschönen Start ins Wochenende ...


LG chanie & Nicki
Gib jedem Tag die Chance,
der schöneste Deines Lebens zu werden....

Benutzeravatar
Nicki-ice
Beiträge: 103
Registriert: Di 20. Okt 2009, 20:38

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Nicki-ice » So 29. Nov 2009, 02:30

Es ist wieder so weit die schönste zeit im Jahr beginnt...

... Die Adventszeit ....

Bild

* Wünsche euch und eurer Fam. einen Schön 1. Advent ...
Gib jedem Tag die Chance,
der schöneste Deines Lebens zu werden....

Benutzeravatar
Nicki-ice
Beiträge: 103
Registriert: Di 20. Okt 2009, 20:38

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Nicki-ice » Di 1. Dez 2009, 19:37

yyaarr Quest wieder mal erfolgreich Beendet ... wir sind stolz auf euch alle die nicht so schnell aufgegeben und einfach den club verlassen kasse das einige doch finden das wir ein team sind ... wir sind stolz auf euch ...

Neue quest Heute abend schon ??? oder lieber Morgen... ???

das we haben datürlich alle wieder frei *gg ....

Liebe Grüße Chanie... & Nicki....
Gib jedem Tag die Chance,
der schöneste Deines Lebens zu werden....

Benutzeravatar
Nicki-ice
Beiträge: 103
Registriert: Di 20. Okt 2009, 20:38

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Nicki-ice » So 6. Dez 2009, 01:58

Bild



Bild

LG Chanie und Nicki
Gib jedem Tag die Chance,
der schöneste Deines Lebens zu werden....

Gesperrt