Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Gast

Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2009, 09:37

zum austauschen, quatschen, tratschen, diskutieren, meckern, etc.......... und outen, ob weiblein oder männlein!
Zuletzt geändert von Gast am Di 27. Okt 2009, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Stammtisch "Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2009, 09:41

dann fang ich mal an:

ich bin eine sie :lol:
und ich wünsche mir, dass die quest ein spiel bleiben sollen und nicht als persönliche herausforderung angesehen werden und nicht in hamsterkäufen ausarten. immer schön fleisig anpflanzen und ernten!!!

LG

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2009, 13:19

Hey year ich habs gefunden...man man man:-)
Also ich bin auch weiblich..und jor kenne mich hier noch net so gut aus...Obwohl level 10 mache das hier nur aus spaß und Zeit vertreib..Bin mal gespannt was ein Bauernclub so bringt...

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2009, 13:49

Hallo jaa ich habs nun auch gefunden ....
ja ich bin auch weiblich bin 22 jahre jung komme aus berlin und bin gelernte Tischler/in nur zurzeit arbeitslos leider....


jaaa nun wisst ihr alles über mich

bin zum spass hier...

öhm das könn ja alle lesen wa... haha ....

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2009, 13:54

@Goldy: hab gesehn du hast vorhin milch verkauft heißt das du hast schon kühe ??? was kosten die .... ich will auch küheee.... haha ... und nen platz frei machen muss ich dafür sicherlich wa... ? freu ma auf eine antwort ....

LG Nicki-ice :lol:

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2009, 14:20

klaro, alles kostet hier kt :D , der kuhstall (weiß ich nicht mehr, aber war ne menge) und dann die Kühe (kosteten etwas über 500 kt). aber die brauchen ewig, so um die 15 std. ich weiß gar nicht, ob das lohnt, oder ob man lieber anpflanzt.....

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2009, 14:31

naja ich bin ja mal hier gespannt wie es weiter geht..
Hab einige fragen.. Aber ich lass mich überraschen... :-)

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2009, 14:33

dann fang mal an mit deinen fragen, wenn ich darauf eine antwort weiß, helfe ich gern

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2009, 14:41

das laufende quest schaffen wir! die paar eier bekommen wir in der restlichen zeit locker zusammen (wolfsbraut hat mir auch eier per vertrag geschickt, die ich für sie dazu getan hab, da sie bei beginn noch nicht dabei war) . wollt ihr wieder gleich eine neue aufgabe, oder lieber erst ein paar kts für den eigenen bedarf verdienen.
ist
blöd finde ich die Belohnung für die gewonnenen quests. was soll ich mit einer parkbank? klar, der reiz ist da, dass der club einen höheren platz in der statistik bekommt, aber wenn ich bedenke, wieviel kts ich für die ganzen eier bekommen hätte......jeder teilnehmer an der quest sollte wenigstens auf für sich persönlich ein paar punkte bekommen!!!!!

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2009, 14:45

Ja ich würde gerne halt auch paar Kt für mich erst mal.. da ich Bauflächen brauche..denke will noch paar Acker und nen Kuhstall oder so später...

Ja ne Frage is zum beispiel was passiert wenn ich was abreise? kann man dann dort wieder was neues bauen?

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2009, 15:09

ja, du kannst es abreißen und neu bauen, bekommst das verlorene Geld aber nicht zurück

Punkte und kts bekommst du bei den quests am marktplatz,

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2009, 15:38

Hallo liebe Mitglieder des Bauernclubs Kleeblatt,
ich möchte mich hiermit auch vorstellen: ich bin auch weiblich und spiele my free farm, um mich vom Beruf etc. zu erholen bzw. um ein wenig abzuschalten.

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2009, 17:33

das quest ist zu ende, die fehlenden eier habe ich von unserem neuesten member molehill bekommen.

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2009, 17:35

wir haben uns auf Platz 15 (von 35) vorgekämpft :D

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2009, 17:37

das neue quest - oh nein, schon wieder Eier!!!!!!!!!!!!!!!!! diesmal 304 und gaaaannnz viele Gurken :-(

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2009, 17:48

ohh nein Gurken und eier Klasse.. Startest du das schon?

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2009, 17:57

ja, läuft schon, die neuen Member waren ganz heiß auf ein quest :lol:

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2009, 18:17

soo musste was erledigen aber nun hab ich wieder zeit ....
wieder eier lach ...

hab jetzt beide acker mit gurgen gefühllt :P

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2009, 18:21

eine frage habe ich noch .... würde gerne wissen welche level ihr alle so seit..???

ich bin level 11 nen Kuhjunge haha :D:D:D

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2009, 19:16

Ich bin noch im 10 level..
Aber ob ich diesmal bei der Quest helfen kann muss ich sehen...hab im mom Gurkenmangel..Werd mir aber mühe geben...

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2009, 19:29

ich bin level 13 - Kohlkollegin - hört sich auch nicht besser an ;-)

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2009, 19:50

Chanie87 hat geschrieben:Ich bin noch im 10 level..
Aber ob ich diesmal bei der Quest helfen kann muss ich sehen...hab im mom Gurkenmangel..Werd mir aber mühe geben...
warum bist du dann in einen club eingetreten? das macht man nur, wenn man spass an der herausforderung und sich kräftig beteiligt. je mehr members, um so höher sind die Forderungen für den quest. sorry, aber wer sich nicht kräftig ins zeug legt (ist in den clubstatistiken zu erkennen) muss gehen.

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2009, 20:26

ich hab mich im Club angemeldt und zu sehen was es da so gibt..wusste von den Herrausforderungen nicht..aber werde mir mühe geben gut mit zumachen...

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2009, 20:38

naja hab von den quests auch nichts gewust aber mir waar klar das man irgendwas dafür tuhn muss ....


so erste ladung gurgen sind angekomm und einmal eier löl...

is der club eigendlich begrenzt ???

p.s danke für die antworten auf meine frage : welche level ihr seit.... dankööö is jut zu wissen :D:D

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2009, 20:54

[quote="Nicki-ice"]naja hab von den quests auch nichts gewust aber mir waar klar das man irgendwas dafür tuhn muss ....


is der club eigendlich begrenzt ???

ja mehr wir werden, um so höher werden die questanforderungen! mir ist es egal, wie viel mitmachen möchten, aber die aktiven müssen für die nichtaktiven ihre waren opfern, das ist nicht fair und darum müssen sie dann gehen. es wäre auch nicht fair, wenn einige ihre kostbaren eier abgeben 8-) und andere ihre verkaufen......

Gesperrt