Server 1 - Clubvorstellung - Die Farmer Woelfe

Gesperrt
Gast

Server 1 - Clubvorstellung - Die Farmer Woelfe

Beitrag von Gast » Fr 30. Okt 2009, 23:20

Die Farmer Woelfe

Bild

Wir stellen uns vor!

Hallo an alle Farmer und Farmerinnen,

wir sind ein ganz Neuer Club. Wir sind ein lustiger und auch netter Haufen die es lieben zu Chatten über den Ticker, aber auch Questen möchen. Dazu brauchen wir eure Hilfe, da wir es nicht alleine schaffen - gemeinsam sind wir stark!

Grundvorraussetzungen!

==> ganz klar solltet ihr min. Level 10 Clubchaot sein oder auch höher

==> Aktivität, d.h. zumindest 1x am Tag on sein - wenn Ihr in Urlaub fahrt oder auch ins
Krankenhaus müsst, dann schreibt uns bitte vorher an - der Grund ist uns egal, da es eure Private Angelegenheit ist, aber eine kleine Abmeldung wäre schön =)

==> Teamfähigkeit, niemand spendet mehr als er kann - wir sind ein Club der zusammenhält, d.h. niemand muss unnötig Coins für einen Clubquest investieren, da jeder seinen Teil dazu tragen kann
==> Spaß am Spiel
==> Spaß am Chatten
==> Spaß am Questen
==> Questbeteiligung, jeder hat seinen Teil dazu zu tragen, selbst wenn es nur wenig ist - hauptsache es geht voran und hilft ein bischen weiter zum erfolg =)

Bei uns wird nicht geduldet!

==> Beschimpfungen oder Beleigigungen jeglicher Art (Spaß ja - aber es gibt gewisse Grenzen)
==> Retchsradikale Äußerungen

Bei Fragen wendet Ihr euch bitte an...

...Treuhund oder Grimmjow =)

Wir hoffen auf viele nette Leute die uns sowohl tatkräftig unterstützenm, als auch zum lachen bringen!

Unser Motto ist nicht umsonst...

...Einer für alle - Alle für einen - Zusammenhalten wie ein Wolfrudel!
Zuletzt geändert von dolphina am So 21. Mär 2010, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: geschlossen da inaktiv

Gesperrt