Stammtisch Rabenfedern [RF] Server12

Gast

Stammtisch Rabenfedern [RF] Server12

Beitrag von Gast » Mi 22. Aug 2012, 16:58

Hier ist der offizielle Stammtisch der * * * * Rabenfedern * * * * vom Server 12


Wir kehren nicht um ! ! ! Bild ! ! ! Wir fliegen weiter



! ! ! ! Für alle Rabenfedern, Freunde der Rabenfedern und jene die es gerne werden möchten ! ! ! !


Clubraben: ** Black Farm ** flocki1 ** sub111 ** Netzhusky ** AAschenputtel ** Machete Trouble **
Zuletzt geändert von Gast am Mo 3. Sep 2012, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt - Bitte beachte die Forenregeln!!

Gast

Re: Stammtisch Rabenfedern [RF] Server12

Beitrag von Gast » Mi 22. Aug 2012, 17:27

es ist schön zu sehen und zu lesen wer in der schweren stunde bei uns ist und wer uns nicht kennt kann auf s.12 im marktschreier lesen... maus ich werde immer dein erbe hoch halten ich liebe dich kuß....

Gast

Re: Stammtisch Rabenfedern [RF] Server12

Beitrag von Gast » Mi 22. Aug 2012, 20:48

Liebe Besucher unseres Stammtisches. Gerne dürft (sollt) ihr auch eine oder mehere Nachricht(en) hier hinterlassen. Würde uns freuen! Wir möchten das in naher Zukunft etwas Schwung in den Laden kommt und dazu seid ihr alle herzlich eingeladen! Eure Raben
Zuletzt geändert von Gast am Do 23. Aug 2012, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Stammtisch Rabenfedern [RF] Server12

Beitrag von Gast » Mi 22. Aug 2012, 21:21

bin auch mal da :D

Gast

Re: Stammtisch Rabenfedern [RF] Server12

Beitrag von Gast » Mi 22. Aug 2012, 21:33

karacho hat geschrieben:bin auch mal da :D
schön dich hier zu lesen willkommen beiden raben

Gast

Re: Stammtisch Rabenfedern [RF] Server12

Beitrag von Gast » Mi 22. Aug 2012, 22:14

ich guck gern auch öfter mal rein. Bin immer noch sehr betroffen!!

Gast

Re: Stammtisch Rabenfedern [RF] Server12

Beitrag von Gast » Mi 22. Aug 2012, 22:25

erntegirl hat geschrieben:ich guck gern auch öfter mal rein. Bin immer noch sehr betroffen!!
geht mir nicht anders sie fehlt mir sehr danke für dein kommen

Gast

Re: Stammtisch Rabenfedern [RF] Server12

Beitrag von Gast » Mi 22. Aug 2012, 22:29

Warum? Warum? Warum?
gibt für jedes Problem Hilfe, man muss sie nur annehmen und sich durchtragen lassen :wand:

Gast

Re: Stammtisch Rabenfedern [RF] Server12

Beitrag von Gast » Mi 22. Aug 2012, 22:35

erntegirl hat geschrieben:ich guck gern auch öfter mal rein. Bin immer noch sehr betroffen!!
Es freut uns das du hier etwas geschrieben hast. Der Stammtisch ist ja noch ganz frisch! Ich denke wir alle sind noch sehr mitgenommen, aber es muss ja weiter gehen! Ich hoffe man hört wieder von dir, damit hier Leben in die Runde kommt! Wenn du noch Leute kennst, gebe es weiter. Hier sind nette Spieler immer gerne gesehen! :D LG Netzhusky

Gast

Re: Stammtisch Rabenfedern [RF] Server12

Beitrag von Gast » Mi 22. Aug 2012, 22:37

Bin Server12-verbunden - von daher guck ich öfter mal rein

Gast

Re: Stammtisch Rabenfedern [RF] Server12

Beitrag von Gast » Mi 22. Aug 2012, 23:40

netzhusky hat geschrieben:
erntegirl hat geschrieben:ich guck gern auch öfter mal rein. Bin immer noch sehr betroffen!!
Es freut uns das du hier etwas geschrieben hast. Der Stammtisch ist ja noch ganz frisch! Ich denke wir alle sind noch sehr mitgenommen, aber es muss ja weiter gehen! Ich hoffe man hört wieder von dir, damit hier Leben in die Runde kommt! Wenn du noch Leute kennst, gebe es weiter. Hier sind nette Spieler immer gerne gesehen! :D LG Netzhusky
du bist nur halb nett netzhusky :D

Gast

Re: Stammtisch Rabenfedern [RF] Server12

Beitrag von Gast » Mi 22. Aug 2012, 23:41

erntegirl hat geschrieben:Bin Server12-verbunden - von daher guck ich öfter mal rein
das ist schön

Gast

Re: Stammtisch Rabenfedern [RF] Server12

Beitrag von Gast » Mi 22. Aug 2012, 23:52

@ flocki1 :wand: was heisst denn hier halbnett! Muss ich erst schimpfen :motz:

Gast

Re: Stammtisch Rabenfedern [RF] Server12

Beitrag von Gast » Do 23. Aug 2012, 00:00

netzhusky hat geschrieben:@ flocki1 :wand: was heisst denn hier halbnett! Muss ich erst schimpfen :motz:
ja muß du alter mann :oops: alles gute zum buzeltag :hug:

Gast

Re: Stammtisch Rabenfedern [RF] Server12

Beitrag von Gast » Do 23. Aug 2012, 00:12

flocki 1 hat geschrieben:
netzhusky hat geschrieben:@ flocki1 :wand: was heisst denn hier halbnett! Muss ich erst schimpfen :motz:
ja muß du alter mann :oops: alles gute zum buzeltag :hug:
Lach, von wegen alter Mann!!! Danke für die Glückwünsche und vor allem für deinen Anruf und deinen Versuch ein Geburtstagsständchen vorzutragen, lol !!! Das üben wir hoffentlich noch ein bischen! Das nächste Mal etwas mehr Elan bitte ^^ Aber für deinen guten Willen eine :hug: !

Gast

Re: Stammtisch Rabenfedern [RF] Server12

Beitrag von Gast » Do 23. Aug 2012, 09:24

Hy Leute,
Es ist schön zu lesen das "Die Farm" nicht nur ein virtuelles Spielchen ist, sondern weit darüber hinaus geht! Zumindest für manche Menschen ist klar, das hinder den Rechnern echte Personen sitzen, mit Gefühlen, Sorgen, Ängsten, Wünschen und Hoffnungen. Manche werden geteilt, in Foren oder dem Ticker, manche bleiben unausgesprochen. Bei so schweren Schicksalsschlägen wie dem derzeitigen ist es schön Leute zu lesen denen Blacki viel bedeutet hat und von denen ich einst ein Teil sein durfte.
Sie wird ewig in unseren Herzen und den Erinnerungen weiter leben und alle die sie persöhnlich kannten, werden sich an ihre Art oft und gerne erinnern. Sie war unverwechselbar...
Möge sie dort, wo sie nun ist, ein zufriedenes Leben leben dürfen...

Gast

Re: Stammtisch Rabenfedern [RF] Server12

Beitrag von Gast » Do 23. Aug 2012, 09:59

Ich möchte auch nochmals mein herzliches Beileid aussprechen, und ich finde es traurig das es nur diesen Weg für Blacki gegeben hat :(

Gast

Re: Stammtisch Rabenfedern [RF] Server12

Beitrag von Gast » Do 23. Aug 2012, 10:52

HeckenHengst hat geschrieben:Hy Leute,
Es ist schön zu lesen das "Die Farm" nicht nur ein virtuelles Spielchen ist, sondern weit darüber hinaus geht! Zumindest für manche Menschen ist klar, das hinder den Rechnern echte Personen sitzen, mit Gefühlen, Sorgen, Ängsten, Wünschen und Hoffnungen. Manche werden geteilt, in Foren oder dem Ticker, manche bleiben unausgesprochen. Bei so schweren Schicksalsschlägen wie dem derzeitigen ist es schön Leute zu lesen denen Blacki viel bedeutet hat und von denen ich einst ein Teil sein durfte.
Sie wird ewig in unseren Herzen und den Erinnerungen weiter leben und alle die sie persöhnlich kannten, werden sich an ihre Art oft und gerne erinnern. Sie war unverwechselbar...
Möge sie dort, wo sie nun ist, ein zufriedenes Leben leben dürfen...
Bergfee hat geschrieben:Ich möchte auch nochmals mein herzliches Beileid aussprechen, und ich finde es traurig das es nur diesen Weg für Blacki gegeben hat :(
Hallo Heckenhengst und Bergfee! Vielen Dank für euren Beitrag! Schön zu wissen das es noch mehr Menschen gibt, die Blacki gekannt haben und sie zu würdigen wissen! Für eure Anteilnahme sind wir sehr dankbar und ich hoffe wir werden auch weiterhin von euch hören. Gerade in jener schweren Zeit ist es gut zu wissen das wir nicht alleine damit sind! Ihr seid als Freunde von Blacki und den Rabenfedern hier immer herzlich willkommen!

Gast

Re: Stammtisch Rabenfedern [RF] Server12

Beitrag von Gast » Do 23. Aug 2012, 14:28

netzhusky hat geschrieben:
HeckenHengst hat geschrieben:Hy Leute,
Es ist schön zu lesen das "Die Farm" nicht nur ein virtuelles Spielchen ist, sondern weit darüber hinaus geht! Zumindest für manche Menschen ist klar, das hinder den Rechnern echte Personen sitzen, mit Gefühlen, Sorgen, Ängsten, Wünschen und Hoffnungen. Manche werden geteilt, in Foren oder dem Ticker, manche bleiben unausgesprochen. Bei so schweren Schicksalsschlägen wie dem derzeitigen ist es schön Leute zu lesen denen Blacki viel bedeutet hat und von denen ich einst ein Teil sein durfte.
Sie wird ewig in unseren Herzen und den Erinnerungen weiter leben und alle die sie persöhnlich kannten, werden sich an ihre Art oft und gerne erinnern. Sie war unverwechselbar...
Möge sie dort, wo sie nun ist, ein zufriedenes Leben leben dürfen...
Bergfee hat geschrieben:Ich möchte auch nochmals mein herzliches Beileid aussprechen, und ich finde es traurig das es nur diesen Weg für Blacki gegeben hat :(
Hallo Heckenhengst und Bergfee! Vielen Dank für euren Beitrag! Schön zu wissen das es noch mehr Menschen gibt, die Blacki gekannt haben und sie zu würdigen wissen! Für eure Anteilnahme sind wir sehr dankbar und ich hoffe wir werden auch weiterhin von euch hören. Gerade in jener schweren Zeit ist es gut zu wissen das wir nicht alleine damit sind! Ihr seid als Freunde von Blacki und den Rabenfedern hier immer herzlich willkommen!
da kann ich mich nur anschließen...

Gast

Re: Stammtisch Rabenfedern [RF] Server12

Beitrag von Gast » Do 23. Aug 2012, 17:28

komm grad erledigt nachHause und schmeiss ne Runde Cappus zum Kraft tanken

Gast

Re: Stammtisch Rabenfedern [RF] Server12

Beitrag von Gast » Do 23. Aug 2012, 17:29

erntegirl hat geschrieben:komm grad erledigt nachHause und schmeiss ne Runde Cappus zum Kraft tanken
das hört sich supper an bin dabei ...

Gast

Re: Stammtisch Rabenfedern [RF] Server12

Beitrag von Gast » Do 23. Aug 2012, 17:52

spitze, da kram ich sogar Plätzchen raus....

Gast

Re: Stammtisch Rabenfedern [RF] Server12

Beitrag von Gast » Do 23. Aug 2012, 18:12

erntegirl hat geschrieben:spitze, da kram ich sogar Plätzchen raus....
supperich habe kuchen was für eine nette runde hier

Gast

Re: Stammtisch Rabenfedern [RF] Server12

Beitrag von Gast » Do 23. Aug 2012, 18:14

...aber bitte mit Sahne.........

Gast

Re: Stammtisch Rabenfedern [RF] Server12

Beitrag von Gast » Do 23. Aug 2012, 18:27

erntegirl hat geschrieben:...aber bitte mit Sahne.........
aber sicher doch aber nicht die fette bitte ich muß schlang werden.....

Gesperrt