- Coffeebar zum Eulennest 2 -

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 22:44

mein schwesterherz macht das schon jahrelang....immer mit erfolg....
zuccinis so groooooooooooooooß
tomaten sooooooooooooooooooriesieg
und geschmacklich vom feinsten....
wird zeit dass ich wieder in den garten kann ....
bin ja ein erdueichen und mit den händen in der erde fühl ich mich am wohlsten :!:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 17. Jan 2011, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 22:52

Ich hab ja leider keinen Garten, aber meine Balkonpflanzen sind echt immer klasse. Ich pflanze schon seit Jahren nur nach dem Mondkalender und es ist echt faszienierend wie das wirkt.
Nur meine Haare bekomme ich irgendwie nicht voller. Löwe hin oder her :motz:
Meine Töchter haben eine Mähne und ich...seufz

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 23:00

pssssssst das bin ich doch nicht auf dem foto :mrgreen:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 23:02

Hallo wolle, dacht ichs mir doch, dann wären die
Haare ja auch blau

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 23:07

seeeeeeeeeh scharfsinnig :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 23:09

die ganze zeit hab ich mich gefragt, weshalb du noch
nicht schläfst...ist mir eingefallen...du hast Urlaub

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 23:12

hab ich hier eben mondkalender gehört ?

huhu ihr alle :hug:

cool,ich bin auch voll auf den mond eingestellt
dauerwelle am besten bei vollmond im löwen,jungfrau geht auch noch
nägelschneiden bei vollmond - schnelleres wachstum
bei neumond oder kurz davor - langsameres wachstum
pflanzen bei zunehmendem mond tut allen pflanzen gut die die früchte oberirdisch tragen,bei abnehmendem mond alles was nach unten wächst wie möhren oder rettich

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 23:31

wer trägt denn heut noch dauerwelle???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 23:36

funktioniert fast überall, nur nicht in meinem schrebergarten :roll: :roll: :roll: .....wühlmäuse....ich könnt sie höchstens mit dem kopf nach unten in den boden stecken....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 23:38

so momo....hab lange genug gewartet, dass du auftauchst aus deiner versenkung......ich geh mal in meinen lümmelsessel......also man liest sich morgen wieder .....guets nächtli :hug: :hug: :hug: und an alle andern :ein dreifaches hoch auf den mond hipp hipp hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 23:41

Haaalt!!! Ich muss doch ncoh mal schnell... das hat mich jetzt grad soo gejuckt :mrgreen:


Bild

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 23:44

Das ist der neue...hihi... KNECHT von Wolle- der guckt dann iimmer schön nach den Pflanzen, die nach unten wachsen :mrgreen:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 23:45

Bild wie jetzt gejuckt????? solltest dich halt bei zunehmenden mond auch mal waschen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 23:46

könnt aber auch der echte knecht sein....der hat auch immer weggeguckt wenndie stapel größer........haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaa :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Zuletzt geändert von Gast am Mo 17. Jan 2011, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 23:46

Nicht nur bei zunehmendem, auch bei abnehmendem und Neumond und Dunkelmond und Mondfinsternis und überhaupt IMMER! Püühh... freches Schaf....

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 23:48

mal anstups.....wenn du "in den fingern" noch eingefügt hättest....ja dann hätt ich ........ :D :D :D :D

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 23:49

Ich seh schon, Wolles Urlaub wird höchst energetisch oder so... :mrgreen:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 23:59

PS: Wolle- könntest du vielleicht ein bisschen KÜRZER LACHEN :mrgreen: oder vielleicht mit ABSÄTZEN ? :mrgreen:
Sonst zieht sich mein Fenster bis nach Jericho :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 17. Jan 2011, 06:59

einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben

mal ne Kanne kaffee hinstell :D

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 17. Jan 2011, 08:31

:shock: :shock: :shock: :shock: cyberdaisy :?: :?: :?: :?: hilfeeeeeeeeeeeee, ausserirdische :!: :!: :!: :!: :!: :!: aber den kaffe probier

ich trotzdem :mrgreen: aaaaaa, ausserirdisch gut....muß man vor dir angst haben??? oder gehörst du zu den guten grünen männchen????

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 17. Jan 2011, 09:12

Kaffee und Zigaretten sind ja gut - aber ein paar frische Brötchen sind auch nicht zu verachten

noch Wurst, Käse, Eier, Marmelade dazu - Butter nicht vergessen (die gute französische mit dem Salz drin)

Für die Esotherikfans noch Steinchen, Globoli, Schüsslersalze, Jogitee, Müsli und Sanddorn-Marmelade dazu



:strange: :strange: Hab' ich schon "Guten Morgen" gesagt????

Neee ---Guten Morgen

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 17. Jan 2011, 09:57

oooooo euer hochwohlgeboren mauseohr.....danke für die steinchen.....
man sollte ja immer so ein teil in der hosentasche haben..


.ganz dem sternzeichen entsprechend hier mal meiner Bild
Zuletzt geändert von Gast am Mo 17. Jan 2011, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 17. Jan 2011, 10:00

also irgendwie passtr da was nicht .....ich schreibe und schreibe und dann geht hier alles in die breite...... komisch.... :strange: :strange: :strange:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 17. Jan 2011, 10:13

das liegt an deinem beitrag weiter oben
wenn du den mal bearbeiten würdest.....

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 17. Jan 2011, 10:29

huhu
norelle, bitte genauere anweisungen....
bin üfü da klappt das nicht soooooo reibungslos....
ich seh ja nicht mal mehr das feld "bearbeiten....
und hinter dem läppi steht auch nix :D :D :D

Antworten