- Coffeebar zum Eulennest 2 -

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Di 18. Jan 2011, 01:48

nochmals kurz in die Bar schleiche

ihr lieben, wünsche euch nachträglich noch eine gute
Nacht. Hatte ein längeres Gespräch, tut mir leid.
so nun das Licht aus und zusperren. ich geh schlafen.

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Di 18. Jan 2011, 02:22

Leise in die Bar schleiche, mir einen Kaffee nehme und einen Schluck trinke.
Schade, alle schon im Bett. Ich sollte mir auf der Farm mal einen Wecker stellen,
damit ich pünktlich loskomme :mrgreen:

Dann decke ich schon mal den Tisch für´s Frühstück ein und lade die Kaffeemaschine.
Noch ein bisschen aufräumen und meine Tasse in den Geschirrspüler stelle.
Warum gibt es eigentlich keine Geschirrspüler mit Fenster. :strange:

Gute Nacht Ihr Eulen, schlaft und träumt schön :hug:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Di 18. Jan 2011, 09:55

Geschirrspüler mit Fenster :strange: :strange:
warum eigenmtlich nicht :strange: , gibts bei der Waschmaschine
schliesslich auch


Guten morgen ihr Lieben, der neut Tag ist schon
lang erwacht, und zumindest hier, scheint er nicht
schlecht zu werden.
Danke Mapi fürs Tischdecken. Habe einige frische
Brötchen mitgebracht, aber aus Erfahrung richte ich
nur mein Frühstück her. Käseplatte und Wurstplatte
bleiben im KS :arrow: kann sich jeder dort bedienen. Das ganze
Süsszeugs steht ja eh immer auf separatem Buffet bereit.

Guten Hunger wünsche ich!!

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Di 18. Jan 2011, 10:22

huhu momo :hug: :hug: :hug: ......bitte um aufklärung.....sonst ess ich die dinger alleinedu weißt was ich meine ;) ;) ;)

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Di 18. Jan 2011, 11:44

Ja wolle ich weiss was du meinst, hast ne PN.

Allen noch einen schönen Rest des TAges.
Ich bin leider erst serhr spät wieder hier.

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Di 18. Jan 2011, 12:15

:strange: :strange: :strange: möcht mal wissen wo momo sich den ganzen tag rumtreibt :strange: :strange: :strange: die wird doch nicht in die schnapsdrossel.....oder zum apotheker....oder am ende hat sie irgendwo noch ne farm mit swimmingpool und solewasser :strange: :strange: :strange:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Di 18. Jan 2011, 12:19

:shock: :shock: ha jetzt weiß ich es :!: :!: ......der irokese ;) ...ne.....der choripragmatiker ;) .....ne :!: ....ja wie heißt denn der??? :wand: :strange: :strange: :strange: chiropraktiker :!: :!: :!: ....na endlich ist es mir eingefallen :idea: :idea: ....da wird sich doch nicht was :strange: :strange: ...... na ja, es wird halt frühling ;) ....schmetterlinge und so :D :D .....könnten bei mir auch mal welche auftauchen ;) ..... aber bitte immer schööööön langsam....und nicht im schwarm...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Di 18. Jan 2011, 13:28

Mittagessen fällt heute definitiv aus :!: :!: :!: ihr habt zu lange geschlafen , eure fettzellen sind vollgestopft mit jerder menge an vorrat ;) .....also leutchen fasten :!: :!: :!: und morgen ist reistag angesagt: nicht ganz fertig gekocht...6 portionen aufgeteilt auf den ganzen tag, dazu wahlweise kompott nach belieben......aprikosen...himbeern (mjam) , heidelbeeren....und wehe ihr nascht heimlich :evil: :evil: ....die kameras laufen :twisted: , lasst es euch gesagt sein :!: :!: :!: ...wolle sieht alles :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Di 18. Jan 2011, 13:59

Guten Tag zusammen.

Heute letzter Urlaubstag und Papierkram steht an, Bügeln hab ich schon hinter mir :x

Könnte noch etwas Motivation gebrauchen, hat einer nen Tipp? Die Sonne scheint nämlich draußen grad so schöööön ...

Erdbiene

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Erdbiene » Di 18. Jan 2011, 14:34

Hallo Frau Ruebe :hug: :hug:
mein Tip wäre: genieße die Sonne bei einem Spaziergang oder Stadtbummel,solange sie noch da ist :) ...der Papierkram lässt sich auch noch am abend erledigen....Hier ist leider nix mit Sonne,alles grau in grau :cry: :cry:
*Frischen Kaffee mach...Brötchen aufschneid und belege und es mir am Kamin gemütlich mach..*..und deinen Reis kannste selber essen,Wolle :mrgreen: :mrgreen: *Kaffee schlürf und Brötchen mampf...Tasse wieder wegpack und mich vom Acker mach...bis denn...und wech :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Di 18. Jan 2011, 14:56

tztz.tz.tz....undankbare biene du :!: ....manches afrikanerkind wär froh, wenn es ne hand voll reis mehr hätte :motz: :motz:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Di 18. Jan 2011, 15:09

Hallo, ich rieche KAFFEE.
Da komm ich geich rein und nehm mir ne Tasse

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Di 18. Jan 2011, 15:13

hallo beata.....alles klar??

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Di 18. Jan 2011, 15:44

WOLLE, ja mir gehts supi
Könnt die ganze Welt umarmen

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Di 18. Jan 2011, 16:58

Hallo, bin auch mal wieder da, hat jemand ein Käffchen für mich? Ich bin noch im Büro und sitze mein Achterdeck breit :D :D

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Di 18. Jan 2011, 18:10

Bild

achterdeck....schööööön gesagt.........

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Di 18. Jan 2011, 18:14

vielleicht solltest du mal mit selma ins fitnessstudio gehen :D :D :D ....die lag da heut dort auf dem boden und will verzweifelt ihren "bauch" wegbekommen Bild :D :D :D und da tut sie so als müßte sie immer mit dem korb rumrennen um irgendwas aufzufangen....ne.... ICH weiß jetz wo ich sie finde.... ;)

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Di 18. Jan 2011, 18:15

Einen Teil hab ich geschafft, jetzt mobbt mich mein Drucker.

Beata, erzähl mehr :D

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Di 18. Jan 2011, 18:21

Nööö, privat
Ich genieße es einfach und schweig still

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Di 18. Jan 2011, 18:34

Nun ist ja doch jemand da *freu*

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Di 18. Jan 2011, 18:39

wolle1 hat geschrieben:tztz.tz.tz....undankbare biene du :!: ....manches afrikanerkind wär froh, wenn es ne hand voll reis mehr hätte :motz: :motz:
Dann mach doch mal ein schönes Päckchen und schicke den trockenen Reis da hin :wand: :wand: :wand:

Ich werde zum Barverweigerer wenn hier der Diätwahn ausbricht :motz: :motz: :motz:

Her mit der Pasta, den Sahnesößchen, den leckeren Kartoffelflinsen,
Apfelpfannkuchen, Schweinekrustenbraten und Buwespitzle.

Reis - phhhh

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Di 18. Jan 2011, 18:45

Ist heute nicht so spannend, ich verdünnisier mich auf meine Farm, schaue vllt später noch mal rein!!! 8-)

Erdbiene

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Erdbiene » Di 18. Jan 2011, 20:00

in die Bar reinschwirr*ups..ganz schön still heute :) ..in die Küche geh und den Topf mit Gulaschsuppe auf den Herd zum warmhalten stell...Tische vom Frühstückskram befreie...Baguettbrot,Butter, Margarine und allerlei Aulage dazustelle..Holz in Kamin nachlege,Kaffee aufbrüh...frische Milch für Walldi und Co in den KS stell...so,alles paletti :mrgreen: ...wer mag,kann zugreifen...muss jetzt mal auf die Felder nach dem Rechten sehn...und wech :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Di 18. Jan 2011, 21:34

na, hier ist ja heute schreib-faul-Tag......ich werd mich dran halten...bussi an alle ....und weg :hug: :hug: :hug: :hug:

oder ist immer dienstags ruhetag??? wir sollten mal ein schild draußen aufhängen :!:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Di 18. Jan 2011, 21:36

Bild
Zuletzt geändert von Gast am Di 18. Jan 2011, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten