- Coffeebar zum Eulennest 2 -

Nelo

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Nelo » Mo 29. Aug 2011, 14:06

Sies positiv, immer wenn man den aufräumen müsste spreng oder verbrenn ich ihn...ich nehm Dir haufen Arbeit ab...ich meine es nur gut mit Dir.


Hier sprengen??? Bist Du sicher???

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 29. Aug 2011, 14:07

Anuschka-1967 hat geschrieben:das hat aber ganz schön laut geknallt mir tuen die ohren immer noch :D

ja, noro, du kannst dir ja dann einen kürbis tätowieren lassen :mrgreen:
*sich wegschmeißt*

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 29. Aug 2011, 14:09

Reinschauen kostet nichts
Wenn es gleich um die Ecke ist

Ein Kürbis wird das dann bestimmt nicht :mrgreen:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 29. Aug 2011, 14:09

@nelo
hattest du nicht die gufettis in die luft gejagt ?
reicht dir das nicht :shock:

<---is mal mit wäsche beschäftigt

nee hafra,ich laß dann den kürbis tätowieren :mrgreen:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 29. Aug 2011, 14:12

Das glaubst du doch selber nicht :mrgreen:
Ich hätte auf nen Gargoyl getippt ;)

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 29. Aug 2011, 14:21

spielen hier noch welche auf server 11,
bin auf der suche nach einem netten bc, kann mir da jemand helfen :?: :?: :?:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 29. Aug 2011, 14:29

hafra hat geschrieben:Das glaubst du doch selber nicht :mrgreen:
Ich hätte auf nen Gargoyl getippt ;)
ein kürbis mit nem gargoyletattoo... :strange:

geile idee :mrgreen:

Nelo

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Nelo » Mo 29. Aug 2011, 14:31

und auf die Pobacke mein ava auge...hülfe hülfe ich muss dann immer Dein Hintern ansehen

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 29. Aug 2011, 14:35

muss mal eben mit hundi gassi :D

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 29. Aug 2011, 14:43

Nelo hat geschrieben:und auf die Pobacke mein ava auge...hülfe hülfe ich muss dann immer Dein Hintern ansehen
viel schlimmer nelo
du mußt dir dann das anschauen wo ich mich draufsetz :twisted:

mein bub macht hausaufgaben und braucht mich
ich meld mich dann mal für ne stunde ab


blackheart69

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von blackheart69 » Mo 29. Aug 2011, 14:58

einen schönen nachmittag wünsch ich euch

was denn hier für ne sauerei? sieht nach kürbismatschschießen aus.. :shock:

noro, hattest du keine lust mehr auf deinen kürbis? nelo soll dir wohl einen neuen spendieren :mrgreen:

herzlich willkommen bei uns annuschka.. :hug: schau mal in den marktschreier rein, da stehen wieder ein paar clubs
die mitglieder suchen drin. unter anderem ein Amadeo1 darf ich den namen hier überhaupt sagen? :strange: wenn nicht, dann sorry :oops:
sucht für seinen club mitglieder. Clubkürzel: Kater

wie passend :mrgreen: nee ehrlich, der klingt ganz nett. kannst es ja da mal versuchen. :D

blackheart69

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von blackheart69 » Mo 29. Aug 2011, 15:06

huhuuuuuuuuu, noch jemand daaaaaaaaaaaaaaaa? oder rennt ihr neuerdings weg wenn ich komm :shock:

naja, dann hab ich den kuchen jetzt ganz für mich alleine den ich für euch mitgebracht hab. lecker käsekuchen jamjam..

auf den tisch stell..... mit tellern klapper..... kaffeemaschine anschmeiß..... cappu mach...............

und jetzt nur noch genießennnnnnnnnnnnn.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 29. Aug 2011, 15:35


@ blackheart69, danke für die auskunft :hug:
und danke für den leckeren käsekuchen und cappu, den überlasse ich nicht dir alleine :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

blackheart69

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von blackheart69 » Mo 29. Aug 2011, 15:38

bitte schön. ich wünsch dir viel erfolg bei der clubsuche. hoffe, du findest nen guten. :hug:

hast glück ein stück ist noch da. dir auf den teller leg.. schnell noch einen cappu mach und dir hinstell. 8-)

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 29. Aug 2011, 15:42

oh, vielen lieben dank,
da habe ich ja noch mal richtig glück gehabt
und die anderen kriegen nix mehr, hihi, selber schuld :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2161
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von erdnussfarm » Mo 29. Aug 2011, 15:49

tellergeklapper, kaffeeduft :?: :?: :?: :?: :?:

wer hat kuchen gemacht, hm........hm.......... blacky du?
OOOOOOOOHHHHHHHHHHHH :motz: ihr freßsäcke, das glaub ich doch wohl nicht, wie können zwei kleine geflügelte so futtern :motz:
alles weg, gemein ihr seid :(
Bild

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 29. Aug 2011, 15:51

@ erdnussfarm,

du kennst doch das sprichwort:
*wer zu spät kommt, den bestraft das leben* hihi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

blackheart69

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von blackheart69 » Mo 29. Aug 2011, 15:58

nee nee, ich hab noch da. ich wußte doch, dass die gäste eintrudeln, wenn ich leer schrei. :mrgreen: :mrgreen:

ein küsschen für nüsschen... hust... ich meinte natürlich stückchen.. :mrgreen:

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2161
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von erdnussfarm » Mo 29. Aug 2011, 15:58

retourkutsche kommt noch, wart mal ab :evil:

*mit kissen nach anuschka schmeiß*
PATSCH :!: :!: getroffen, hihi :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2161
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von erdnussfarm » Mo 29. Aug 2011, 16:01

ein stückchen küsschen für nüsschen :strange:
(g.... wortspiel) :mrgreen:

huhu blacky, wußte doch das du noch irgendwo kuchen hast ;)
*das fledervieh mal auf`n kopf stelle*
wo isser denn?
Bild

blackheart69

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von blackheart69 » Mo 29. Aug 2011, 16:03

na der steht doch schon vor deiner nase..

nüsschen eine brille reich. so kannst aufhören mit schütteln, cappu und kuchen sind gut verrührt :mrgreen:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 29. Aug 2011, 16:08

oh nüsschen,
warte mal ab
*kissen zurück werf, und klatsch, voll getroffen, hihi

blackheart69

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von blackheart69 » Mo 29. Aug 2011, 16:16

Anuschka, bist du schon in einem club? :strange:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 29. Aug 2011, 16:18

ja, aber fühle ich mich ja nicht wohl,
deswegen suche ich ja einen neuen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten