- Coffeebar zum Eulennest 2 -

blackheart69

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von blackheart69 » Mo 29. Aug 2011, 16:21

achso, alles klar. ja, das kenn ich. deswegen bin ich wahrscheinlich clublos. hatte auch mal meinen eigenen club,
hab ihn dann aber aufgelöst. nur für quests war er nich gedacht und zum quatschen hatte am ende keiner mehr lust. :?

blackheart69

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von blackheart69 » Mo 29. Aug 2011, 16:23

Anuschka, ich hab dir im spiel was geschickt

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 29. Aug 2011, 16:23

melde mich mal ab,
gehe jetzt mit meinem gelben quietchen entchen baden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 29. Aug 2011, 16:24

okidoki, blackheart

blackheart69

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von blackheart69 » Mo 29. Aug 2011, 16:26

dir noch einen schwimmring hinterherwerf.. nur für alle fälle :mrgreen:

bis späterrrrrrrrrrrrrrrrrr :hug:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 29. Aug 2011, 17:50

bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

danke für den schwimmring, aber den brauchte ich nicht,
bin mal wieder eingeschlafen ;)

blackheart69

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von blackheart69 » Mo 29. Aug 2011, 18:13

in der badewanne?

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 29. Aug 2011, 18:15

ja, in der badewanne, hihi,
ich schlafe immer in der badewanne :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

blackheart69

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von blackheart69 » Mo 29. Aug 2011, 18:16

da haben wir was gemeinsam. ich schlaf da auch regelmässig ein. kann dann dauern, bis ich wieder auftauch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 29. Aug 2011, 18:17

ja, so bis das wasser kalt ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

blackheart69

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von blackheart69 » Mo 29. Aug 2011, 18:19

manchmal.. zumindest ist es lauwarm wenn ich rausgeh :mrgreen:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 29. Aug 2011, 18:24

bist du nur auf server 11, oder auch noch woanders,
ich bin noch auf server 14

blackheart69

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von blackheart69 » Mo 29. Aug 2011, 18:26

in australien spiele ich noch. ansonsten bin ich nur auf der 11.

blackheart69

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von blackheart69 » Mo 29. Aug 2011, 18:27

huhu wolleeeeeeeeeeeeeeee..

komm rein aber zack zack :mrgreen:

blackheart69

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von blackheart69 » Mo 29. Aug 2011, 18:28

achja, meine kiddis spielen hier noch auf ein paar servern. aber auch keiner auf 14

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 29. Aug 2011, 18:37

STILLGESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zackig grüße....haxen zusammenklppe und hand an die stir...
frau general.....grüß gott...........
:mrgreen: :mrgreen:
melde gehorsamst:
dreck in der küche sieht nach nelo aus.... :!:
tätowierte kürbiskernhälften sehen nach noro aus :!:
der senator ist tot.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
es lebe der rainbow!!!!!!!!! ;) ;) ;) ;)
schei...auf den dy...on... :motz:
ohne filter...püh....wenn da jemand allergisch ist...ne... :wand: :wand: :wand:
ich hab nen sauger, da geht der schmutz in einen WASSERBEHÄLTER!!!!! :idea: :idea:
alle milben gekillt,und nix kommt zum auspuff wieder raus... :!: :!:
eure null 8 15 sauger könnt ihr vergessen..... :mrgreen:
wegtreten.... :twisted: :twisted:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 29. Aug 2011, 18:38

so, ihr lieben, für heute verabschiede ich mich,
muss noch mit hundi gehen, danach noch was fern sehen und
dann ruft auch schon das bettchen.
wünsche euch einen schönen abend, bis morgen
:hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
liebe grüße

blackheart69

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von blackheart69 » Mo 29. Aug 2011, 18:39

ähm aja :strange: :roll:

wolle, warste heute zu besuch in ner kaserne? :mrgreen:

das zieht hier aber nüch :twisted: :twisted:

nachti anuschka, schlaf gut

bis bald wieder :hug: :hug: :hug:

ohje, so viele :hug: da bekommt hexy wieder was zu tun :mrgreen:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 29. Aug 2011, 18:40

tach anuschkababy.... ;) ;)
mal um die biene rumschleiche und sie beäuge.....schnüffel.....such....anguck.... :mrgreen:
weiblich...eindeutig....der stachel fehlt....
:idea: :idea: könnt man ja durchs rohr vom senator ersetzen....


@ nelo:
hau den blos nicht weg....und von wegen beerdigen....der ist sooooooooooooo alt, der steht unter denkmalschutz....
meistbietend versteigern,würd ich mal sagen....oder als ersatzteillager bei iiiiibäi anbieten............. :twisted: :twisted:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 29. Aug 2011, 18:42

ääää blacky??? DU hast doch zack zack gesagt!!!!!!
und das bin ich von meiner ma so gewohnt....und dann ab zum rapport..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ja mama...nein mama...gewiss mama...freilich mama....der war da die war da und dann kam noch der und die und die auch....wer??? nein der war nicht da..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nelo

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Nelo » Mo 29. Aug 2011, 18:43

Dann würde ich mal sagen...Anuschka gib mir mal Dein Hintern her....keine Sorge dem Senator gefällts bestimmt...


Na Wolle, wenn ich Dich nicht hätte...Ibbbäääääiii dat wer was, also wenn ich in kürze Reich bin, glaubt bloss nicht ihr bekommt was, aber Wolle Du kriegst eine goldene Locke...

blackheart69

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von blackheart69 » Mo 29. Aug 2011, 18:44

ja wolle, so war der plan.. aber, ich dir und nüch du mir.... :motz: :motz: :motz: :mrgreen:

blackheart69

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von blackheart69 » Mo 29. Aug 2011, 18:45

eine goldene locke für wolle? :strange: na da wird madame ja völlig abheben :wand:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 29. Aug 2011, 18:48

goldene locke???? nelo..... :shock: :shock:
ich will platin!!!!!!!!!!!!!!!!

@ blacky: ich mußte halt meiner ma immer alles erzählen, wenn sie zack zack gesagt hat....oooouuuups...wie alt bin ich jetzt???
teilweise versucht sie es heute noch....aber ICH SCHWEIGE!!!!!!!!!!!!!

blackheart69

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von blackheart69 » Mo 29. Aug 2011, 18:50

das stell ich mir besonders lustig vor. die plötzlich taube wolle, die ihre mama nich hört... :mrgreen:

platin.. war ja klar.. was sonst.. :wand:

Antworten