- Coffeebar zum Eulennest 2 -

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Do 16. Mai 2013, 07:07

*mal ein paar Links zu Rollenspiel-Comics auf meinen Schwarzes Brett-Zettel schreibe*

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Do 16. Mai 2013, 12:21

catmom hat geschrieben:
hafra hat geschrieben: Es ist wieder richtig kuschelig .Sowas zu den Eisheiligen . ;) :mrgreen:
Naja, war ja nur noch die Kalte Sophie, die eigentlich nicht mehr richtig dazu gehört.
Mit kalt hatte das auch nichts mehr zu tun
Es war richtig schön und schon fast zu warm

Comics Ich liebe Comics
Her damit ;) :!: :!:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Do 16. Mai 2013, 17:12

Oh weh, wir haben sie verloren ... allein der erste genannte Comic hat schon viele, viele Strips - und es sind keine kurzen Strips - und auf Englisch sind sie auch noch ... :shock:
;)
Viel Spaß damit.

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Do 16. Mai 2013, 20:15

Englisch Oha
Ich glaube ich bleibe bei meinen LTB s in Heft /Buchform
Da habe ich fast alle von 9Ausgaben von über 400 fehlen noch :mrgreen:
Und leider auch der Platz zum hinstellen .Zur Zeit liegt alles in Plastikkisten im Keller :cry: :cry: :cry:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Do 16. Mai 2013, 21:21

Sind nicht alle auf Englisch.
Order of the stick schon - und der Witz erschließt sich auch erst so richtig, wenn man selber schon mal Rollenspiel gespielt hat.

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Fr 17. Mai 2013, 15:44

catmom liest du auch Homestuck?
Ich hab mal angefangen, aber wenn man nicht schon lange dabei ist, dann ist es echt schwer da mal auf den aktuellen Stand zu kommen - es sei denn natürlich man liest mehr Seiten am Tag als durch die Updates dazu kommen... Wobei die Pause sich gerade gut dazu eignet weiter zu lesen, sollte ich mal machen *denk*

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Fr 17. Mai 2013, 16:36

Ich glaube, das Interaktive an Homestuck reizt mich nicht wirklich. 8-)

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Sa 18. Mai 2013, 11:23

*mal wieder einen Zettel anbringe:Konsumentenfrust, suche Selbsthilfegruppe* :lol:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Sa 18. Mai 2013, 11:29

Moin Catmom
Ein schönes Pfingst We
auch wenn das Wetter jetzt nicht so toll ist
Konsumfrust ist es dieses mal also
Dann werde ich doch mal lesen gehen ;)

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Sa 18. Mai 2013, 15:36

mich auch mal kurz melde :D
hallo hafra :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Sa 18. Mai 2013, 15:53

Kommt gleich wieder - sie liest mal kurz mein Blog ;)
Hi tinchen
:D

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Sa 18. Mai 2013, 18:46

dumdidum....und warte auf hafra ;) ;)

hallo catmoom :D

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Sa 18. Mai 2013, 20:58

-Hallo Tinchen :hug: :hug: :hug:
Ich freue mich dich hier zu sehen
Ich hoffe du hast nicht zu lange warten müssen ;)


Für alle die nicht recht widden worum es hier geht
schaut mal in Catmons Profil
Es geht um Beitröge aus dem dort angegebenen Blog

Catmom du hast recht Querstreifen und Punkte gehen in großen Größen überhaupt nicht
Das sollten die angesprochenen Händler auch wissen .Das mit den Doppelgrößen ist auch ne Sache für sich
Mir geht es da ähnlich wie dir .
Ich gebe dir in allen Punkten recht

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Sa 18. Mai 2013, 21:09

uuupppssss ...... hafra war da :oops: :oops: :oops: schäm

nö hab nicht lange gewartet.hatte ne andere beschäfftigung :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Sa 18. Mai 2013, 21:10

Catmom morgen deht es bestimmt um den Grand Prix denke ich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich werde ihn mir auf alle Fälle heute anschauen
Die Vorauscheidungen waren schon recht gut
Donnerstag habe ich den 2. Vorendscheid schauen können (Phoenix) ;)
So nun bin ich erstmal vor der Glotze

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Sa 18. Mai 2013, 21:13

:hug: :hug: :hug: Dieselbe hatte ich auch :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Ich glaube Sarek schleicht hier auch rum
Ich hatte ihn unten schon gesichtet :mrgreen:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Sa 18. Mai 2013, 21:16

ich mach mich jetzt von acker :) :)

schöne pfingsten wünsche ich und einen schönen abend.
bis denne.ich schau jetzt öfters hier rein.

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Sa 18. Mai 2013, 21:19

Oh ja, und jetzt da ich endlich mal auf die Sommerzeit umgestestellt hab, bemerke ich erst dass wir doch tatsächlich gleichzeitig online sind :mrgreen:

*denk* Aber ob du jetzt noch da bist - die Online Anzeige ist ja nicht so voll :strange:

Dir auch schöne Pfingsten tinchen, schau gerne vorbei, dann gibt's für mich mehr zum mitlesen :mrgreen:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Sa 18. Mai 2013, 21:23

na dann will ich mich mal anstrengen ;) ;) ;)

es sieht so.......................nackt hier aus.es fehlt noch eine sig und ava :roll: :roll: :roll:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Sa 18. Mai 2013, 21:28

Die fehlen wirklich noch, ist doch eigentlich mit das erste was man machen sollte - hoffentlich schaffst du es vor deinem Jubiläum, ein paar Tage hast du ja noch Zeit :mrgreen:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Sa 18. Mai 2013, 21:38

Das schafft tinchen bestimmt :mrgreen:
Wenn nichr weiß sie wo sie mich findet
Hallo Sareck :hug: :hug: :hug:
Wir werden wieder ein paar mehr *freu *

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Sa 18. Mai 2013, 22:28

Es gibt einige schöne Titel
Von England Rumänien (Vampir ) Schweden selber Dänemark (only Teardrops)
Niederlanden (Anouk Birds ).....
Die mußte ich erwähnen sonst hätte ich Ärger mit meiner Schwester bekommen
die In den Niederlanden lebt :mrgreen: :P
Es wird bestimmt noch einige schöne Lieder geben heute Abend
Ich bin schon sehr gespannt wer dieses mal gewinnt

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Sa 18. Mai 2013, 22:51

Ja, letztlich hilft doch Ausdauer. :mrgreen:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Sa 18. Mai 2013, 23:22

Ob ich die heute noch aufbringe ;)
Hallo Catmom :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Sa 18. Mai 2013, 23:24

Guckst du für mich weiter
Die Punkteabgabe folgt gleich ;) :mrgreen:

Antworten