Zu Falk's Bierklatsch

Gast

Re: Zu Falk's Bierklatsch

Beitrag von Gast » So 22. Nov 2009, 22:11

wie wäre es mit....on oder off?
das ist hier die frage ?

Gast

Re: Zu Falk's Bierklatsch

Beitrag von Gast » So 22. Nov 2009, 22:20

Ich bin für on :mrgreen: :mrgreen: :strange: :strange: Oder doch lieber off :strange:

Gast

Re: Zu Falk's Bierklatsch

Beitrag von Gast » So 22. Nov 2009, 22:23

:strange: *kopfistschonamqualmen*

da wär ich aber mehr für *oder* :oops:

baubrandolf

Re: Zu Falk's Bierklatsch

Beitrag von baubrandolf » So 22. Nov 2009, 22:28

und. 8-)

Gast

Re: Zu Falk's Bierklatsch

Beitrag von Gast » So 22. Nov 2009, 22:31

:idea: *lieber*

baubrandolf

Re: Zu Falk's Bierklatsch

Beitrag von baubrandolf » So 22. Nov 2009, 22:41

Mensch wo bleibt der Tr.....äh Falk bloß... :strange:
Da will man mal schnaken.... :motz: und der ist off......... :evil:

Naja, macht nischt... :mrgreen: :mrgreen:

alte Henne

Re: Zu Falk's Bierklatsch

Beitrag von alte Henne » Mo 23. Nov 2009, 01:02

siehst du, das kommt davon, wenn man on ist

ich bin on, du bist on, er sie es ist on, wir sind on, ihr seid on, sie sind on

und er ist nicht on

oder

nein, er ist off :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

baubrandolf

Re: Zu Falk's Bierklatsch

Beitrag von baubrandolf » Mo 23. Nov 2009, 09:14

tz....sowas, mit dem muss man aber mal reden.... :mrgreen:

alte Henne

Re: Zu Falk's Bierklatsch

Beitrag von alte Henne » Mo 23. Nov 2009, 10:03

baubrandolf hat geschrieben:tz....sowas, mit dem muss man aber mal reden.... :mrgreen:
zur Zeit ist er off, mal sehen, wann er on ist

ich bin jedenfalls hier jetzt off, weil ich im ..... on bin :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von alte Henne am Mo 23. Nov 2009, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

baubrandolf

Re: Zu Falk's Bierklatsch

Beitrag von baubrandolf » Mo 23. Nov 2009, 10:07

ich glaub, hier bleib ich auch off, kommt ja doch keiner... :strange:

Gast

Re: Zu Falk's Bierklatsch

Beitrag von Gast » Mo 23. Nov 2009, 14:18

baubrandolf hat geschrieben:ich glaub, hier bleib ich auch off, kommt ja doch keiner... :strange:
Dann laß uns mal reden. Quatsch dich aus. :mrgreen: :mrgreen:

Hyde Park

Re: Zu Falk's Bierklatsch

Beitrag von Hyde Park » Mo 23. Nov 2009, 15:58

Hallo

Gast

Re: Zu Falk's Bierklatsch

Beitrag von Gast » Mo 23. Nov 2009, 16:01

Selber Hallo :mrgreen: edit // :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 23. Nov 2009, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Zu Falk's Bierklatsch

Beitrag von Gast » Mo 23. Nov 2009, 16:58

Also wenn es hier in den Thread nur darum geht, wer on oder off ist, kann man ihn eigentlich schließen.

Wenn jemand etwas schreibt, wird derjenige wohl on sein, denn anders gehts nicht.

Sofern derjenige seinen Status nicht auf "unsichtbar" gesetzt hat, sieht man auch ganz unten auf der Forenseite (bis zum Ende runterscrollen), wer on ist.

Wenn hier keine "normale" Konversation und Kommunikation aufkommen kann, dann sollte man besser gar nicht posten, denn einen "ich bin on und bald off-Thread", den brauchts nun wirklich nicht!

Gast

Re: Zu Falk's Bierklatsch

Beitrag von Gast » Mo 23. Nov 2009, 18:58

Ja wir sind ja gerade dabei ein festes Thema zu Finden!
Aber bitte nicht schließe :anbet: ich liebe meinen Stammtisch und meine Gäste! :companioncube:

Hyde Park

Re: Zu Falk's Bierklatsch

Beitrag von Hyde Park » Mo 23. Nov 2009, 20:02

Guten Abend.
Ich bin kürzlich zum Mayo-Manscher (Level 16) aufgestiegen.
Jetzt frage ich mich aber, ob sich die Mayoküche überhaupt lohnt? :strange:
Desshalb habe ich das einfach mal überprüft:

Das billigste Angebot am Marktplatz für Eier ist 29,80 kT. Die Mayo kostet 32,70 kT.
Da man aber für die Produktion der Mayo mindestens 2 Eier ensetzen muss (Rechnug:29,80 mal 2 =59,60 kt),
lohnt sich die Mayo ja eigentlich nicht! Dann verkauft man lieber die
Eier bevor man sie in die Mayoproduktion steckt, oder? ;)

Was meint ihr zu diesen niedrigend Mayopreisen?
Über Antworten von euch würde ich mich natürlich sehr freuen! :)

Euer Hyde Park ;)

Gast

Re: Zu Falk's Bierklatsch

Beitrag von Gast » Mo 23. Nov 2009, 20:08

Hi

Also ich bleibe auch bei meinen eiern ...habe allerdings einen stall abgerissen und habe nun 4 acker
und baue nun an meinen beiden Hühnerställen rum ...
ich muss sagen bereut habe ich es nicht klar Ok die Punkte fehlen schon aber ich habe eigentlich das was ich wollte ..
zweites regal und bin nun beim Stop-quest angelangt nun mach ich halt langsam und horte mein Geld und fülle meine regale auf ...

lieben gruss

Hyde Park

Re: Zu Falk's Bierklatsch

Beitrag von Hyde Park » Mo 23. Nov 2009, 20:10

Kira_1968 hat geschrieben:Hi

Also ich bleibe auch bei meinen eiern ...habe allerdings einen stall abgerissen und habe nun 4 acker
und baue nun an meinen beiden Hühnerställen rum ...
ich muss sagen bereut habe ich es nicht klar Ok die Punkte fehlen schon aber ich habe eigentlich das was ich wollte ..
zweites regal und bin nun beim Stop-quest angelangt nun mach ich halt langsam und horte mein Geld und fülle meine regale auf ...

lieben gruss
Ok. 4 Äcker zu haben ist natürlich gut! :D

Gast

Re: Zu Falk's Bierklatsch

Beitrag von Gast » Mo 23. Nov 2009, 20:14

Naja hatte ich halt ne zeit nicht weil ich dachte 3 reichen
aber ich merke das ich mit 4 einfach mehr erreiche...
Gemerkt habe ich es eigentlich erst beim letzten quest .. Spinat :motz:

lg

Hyde Park

Re: Zu Falk's Bierklatsch

Beitrag von Hyde Park » Mo 23. Nov 2009, 21:11

Kira_1968 hat geschrieben:Naja hatte ich halt ne zeit nicht weil ich dachte 3 reichen
aber ich merke das ich mit 4 einfach mehr erreiche...
Gemerkt habe ich es eigentlich erst beim letzten quest .. Spinat :motz:

lg
Na ja. Mit der neuen Questübersicht kommt mann dann auch mit 2 Äckern noch hinterher. Fast!
:lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Zu Falk's Bierklatsch

Beitrag von Gast » Mo 23. Nov 2009, 21:13

Hi

Hatte ich ja vorher nicht ... :cry:


lg

Hyde Park

Re: Zu Falk's Bierklatsch

Beitrag von Hyde Park » Mo 23. Nov 2009, 21:17

Kira_1968 hat geschrieben:Hi

Hatte ich ja vorher nicht ... :cry:


lg
Tja. Schade, dass die Questübersicht erst so spät eingeführt wurde... :( :|

Gast

Re: Zu Falk's Bierklatsch

Beitrag von Gast » Mo 23. Nov 2009, 21:22

allerdings :roll:

dann hätte ich gleich alles anders gemacht und wäre heute sicher ein wenig reicher ;)

lg

Hyde Park

Re: Zu Falk's Bierklatsch

Beitrag von Hyde Park » Di 24. Nov 2009, 15:29

Klar. Das Abreißen der Gebäude bringt ja kein Geld ein. Und das für Tiere ausgegebene Geld ist auch futscht :!: :|

Gast

Re: Zu Falk's Bierklatsch

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2009, 15:35

Leider

Naja nun hab ich heute mal ausgebaut und ein paar Hühner mehr :D

Hast du einen PA ?

lg

Gesperrt