Stammtisch Server 8

Gast

Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Do 12. Nov 2009, 23:45

Herzlich Willkommen an alle Farmer/inen aus Welt 8 :) ,

dies ist der STAMMTISCH VOM SERVER 8 und ich suche auf diesen Weg neue und nette Kontakte die auch spaß am Spiel haben :)

Würde mich über antwoten von euch freuen :lol:

Liebe grüße Melli

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2009, 01:34

seit ihr alle so schüchtern *grins*

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2009, 14:04

Hallo Melli

dann trete ich dem Stammtisch mal bei. Wollen wir mal hoffen, dass wir zwei nicht die Einzigen bleiben.
Auf gute Unterhaltung. :D :D

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2009, 16:49

Bild

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Sa 21. Nov 2009, 13:01

hallo euch beiden^^

na das will ich mal nicht hoffen das wir die einzigsten bleiben *grins*

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Sa 21. Nov 2009, 13:20

Das will ich doch auch mal nicht hoffen.
Werde jetzt erstmal wieder mich dem Hausputz widmen. :roll:

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Sa 21. Nov 2009, 23:37

und woher kommt ihr alle so her wenn ich fragen darf ^^

Lg Melli

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » So 22. Nov 2009, 01:26

Guten Abend zusammen

Sind ja noch nicht sooo.... Viele hier

hoffe es wird noch...!!

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » So 22. Nov 2009, 01:43

Auch einen lieben Gruß an euch ;)

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » So 22. Nov 2009, 11:26

guten morgen zusammen :)

schön so langsam wirds ja hier was :lol:

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » So 22. Nov 2009, 11:30

Melli83 hat geschrieben:und woher kommt ihr alle so her wenn ich fragen darf ^^

Lg Melli
Ich komme aus Neubrandenburg.
und bin immer noch richtig schlecht drauf, weil der 1.FC Köln gestern so beschi.... gespielt hat. :x :x

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » So 22. Nov 2009, 12:12

Guten Morgen!

Ich komme aus der Nähe von Oldenburg. Sonst mal unten in der Sic auf KLICK klicken.

Hennes fühl Dich gedrückt :hug: Das könnt dem 1. FC Köln nun wirklich keiner. Beim nächsten Spiel wird alles besser!

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » So 22. Nov 2009, 12:31

Pauli1910 hat geschrieben:Guten Morgen!

Ich komme aus der Nähe von Oldenburg. Sonst mal unten in der Sic auf KLICK klicken.

Hennes fühl Dich gedrückt :hug: Das könnt dem 1. FC Köln nun wirklich keiner. Beim nächsten Spiel wird alles besser!
Danke für die Aufmunterung. Aber der FC in immer in der Lage es noch ein Sück schlechter zu machen, obwohl es dann ja nur noch mit Arbeitsverweigerung gehen könnte. Nehme mal an du bist Pauli-Fan. Wünsche euch heute gegen Augsburg viel Glück. Vielleicht klapps ja mit Platz 1. Wenn nicht kann ich ja auch trösten. :D

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » So 22. Nov 2009, 13:58

ich komm aus der ecke berlin/brandenburg.

ach pauli nicht den kopf hängen lassen ;)

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » So 22. Nov 2009, 14:08

Melli83 hat geschrieben:ich komm aus der ecke berlin/brandenburg.

ach pauli nicht den kopf hängen lassen ;)
Pauli brauch den Kopf noch nicht hängen lassen. Die spielen doch erst noch. Würde mich über einen Sieg gegen unseren Ex-Manager freuen. :D

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Mo 23. Nov 2009, 08:29

Was war denn das gestern für ein Sch.... :motz:

Achja: Guten Morgen!

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Mo 23. Nov 2009, 08:59

Pauli1910 hat geschrieben:Was war denn das gestern für ein Sch.... :motz:

Achja: Guten Morgen!
Guten Morgen Pauli

Das war schon ärgerlich gestern. Kann dich total verstehen. Aber immerhin habt ihr wenigstens 2 Buden gemacht und nur 3 bekommen (FC-18,99€ 0:4). Haben die bei euch nicht wegen Umbauarbeiten die Haupttribüne weggerissen. Vielleicht lag es ja daran. :D
Aber solange ihr noch unter den ersten Dreien steht ist noch alles in Ordnung. Will mal hoffen das Lautern heute Abend nicht gewinnt, dann könnt ihr die am WE einholen.

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Mo 23. Nov 2009, 09:19

Wenn man es so will, haben wir ja sogar 3 Tore gemacht. Leider war Morena nur ein wenig desorientiert was das richtige Tor angeht. :roll:
Und die rote Karte war nun wirklich etwas übertrieben :motz:
Aber hast recht, es gibt schlimmere Ergebnisse.

Die Haupttribüne ist weg, ja. Aber das das beim Auswärtsspiel auch schon so ein mentales Problem sein würde, kann ja keiner ahnen.

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Mo 23. Nov 2009, 09:31

Pauli1910 hat geschrieben:Wenn man es so will, haben wir ja sogar 3 Tore gemacht. Leider war Morena nur ein wenig desorientiert was das richtige Tor angeht. :roll:
Und die rote Karte war nun wirklich etwas übertrieben :motz:
Aber hast recht, es gibt schlimmere Ergebnisse.

Die Haupttribüne ist weg, ja. Aber das das beim Auswärtsspiel auch schon so ein mentales Problem sein würde, kann ja keiner ahnen.
Könntest du auswärts konzentriert arbeiten, wenn du wüßtest das sie dir gerade ein Teil deiner geliebten Wohnung abgerissen haben die dir über Jahre ans Herz gewachsen ist? :D :D
Zumindest hat der HSV gegen Bochum ja auch nichts gerissen. Das dürfte dich doch etwas aufgemuntert haben, oder?

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Mo 23. Nov 2009, 09:33

Zumindest hat der HSV gegen Bochum ja auch nichts gerissen. Das dürfte dich doch etwas aufgemuntert haben, oder?
:mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Mo 23. Nov 2009, 09:39

Na also.

Und wenn der FC jetzt auch noch einen geeigneten Trainer bekommt (Stani?) wäre ich auch glücklich. :lol:

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Mo 23. Nov 2009, 09:44

:shock: Nix da! Den bekommt ihr nicht! Der ist lebenslang braun-weiß!

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Mo 23. Nov 2009, 09:47

Pauli1910 hat geschrieben::shock: Nix da! Den bekommt ihr nicht! Der ist lebenslang braun-weiß!
Ob nun braun-weiß oder rot-weiß, so groß ist der Unterschied nun auch nicht. Ihr bekommt dafür doch unseren Soldo. :lol:

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Mo 23. Nov 2009, 19:38

hallo ihr beiden :)

na alles klar bei euch?

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Mo 23. Nov 2009, 19:59

Na dann lass ich auch mal ein freundliches Hallo hier .....


und wünsche allen einen schönen guten Abend

Antworten