Club der verrückten Schäfchen

tova

Re: Club der verrückten Schäfchen

Beitrag von tova » Di 8. Dez 2009, 11:22

Guten morgen gemueselust,

ja bei mir ist alles supi. :)
Ich habe mir gestern ein 2.schäfchen gekauft. :) Und fast die ganze mi.für die nächsten x gekauft.Und noch einiges an mayo.Jetzt muss ich erst einmal meine kt wieder auffüllen.
Bin immer mal zwischen durch drin.Muss nebenbei noch etwas tun. :roll:
Ach,unser tannenbaumständer ist heute morgen schon gekommen.Sieht ganz vertrauenswürdig aus. :)
Da bin ich jetzt aber froh.Das lag mir doch etwas im magen. :(
Bild
viele liebe grüße :hug:

Gast

Re: Club der verrückten Schäfchen

Beitrag von Gast » Di 8. Dez 2009, 18:35

Juhu Tova,

so war jetzt irgendwie super fleisig heute :strange: , habe viel gelernt, wenig geschlafen
ein bißchen Haushalt geschmissen. Wollte jetzt ein bißchen an der Internetseite arbeiten.

Habe heute wahrscheinlich frei, letzte Nacht war zum Glück ruhig,
habe im Schlaf Geld verdient :lol:

Das ist ja schon das der Tannenbaumständer rechtzeitig gekommen ist und
auch vertraunenswürdig ist. :D

So, jetzt noch eben Gurken sähen und Eier einsammeln.

Bis gleich

Liebe Grüße :hug:


tova

Re: Club der verrückten Schäfchen

Beitrag von tova » Di 8. Dez 2009, 20:02

Huhu gemueselust,

habe dir auch mal wieder Bild

auf deinem acker da gelassen.Ich hoffe du findest sie.Deine schäfchen glitzern aber heute einmalig. ;)
Mein mff-tag war heute nicht so dolle.Von 4.äckern sind drei mit popeye-gemuese bepflanzt. :roll: :roll:
Das nervt.Kann nichst anbauen und verkaufen.Keine eier.Nur ein bißchen wolle und raps.Habe aber noch günstig etwas milch ergattertDer milchpreis steht bei uns im moment bei 38-40kt. :shock: :shock:
Vot 2.wochen habe ich meine 1.milch noch für 17kt bekommen.Und 10 coins habe ich mir noch gekönnt.Auch schnäppchen.Der liegt immer noch bei ca.400kt.
Im moment komme ich mit meinen kt auf keinen grünen zweig. :cry:
Jetzt muss ich sparen,sparen,sparen damit ich das ganze geld für die 2.sachen zusammen habe.Und ich will mir dann die bienen und noch einen kuhstall kaufen. :shock: :roll:

Also,ärmel hoch krempeln und los.

viele liebe grüße :hug:

Gast

Re: Club der verrückten Schäfchen

Beitrag von Gast » Di 8. Dez 2009, 20:46

Hi Tova,

bist also jetzt eine Bild Grins

Kenn ich zu Gute und es ist dann so langweilig.

Sparen muß ich auch, für den 2.Hof und ne paar Felder und so, mal sehen was ich dann so mache,
will Schafe haben. Bild

Momentan fülle ich mein Lager, da ich wenn ich endlich kann, massenweise Spargel anbauen muß,
und dann nichts anderes anbauen will, weil ich den 2. Hof ja haben will.
Dauert aber noch, ich muß geschätzte 10.000.000 Punkte machen ( die Zahl macht mir Angst Bild)

Bild

tova

Re: Club der verrückten Schäfchen

Beitrag von tova » Di 8. Dez 2009, 21:01

Vor allem die zeit geht irgendwie auch nicht rum.Diese gut 12h.Also 8h bei erdbeeren geht finde ich.
Aber hier, das zieht sich wie kaugummi. :motz: :motz: :motz:
Mal sehen ob ich es bis morgen abend schaffe.

Was machst du heute noch so?

Gast

Re: Club der verrückten Schäfchen

Beitrag von Gast » Di 8. Dez 2009, 21:28

Das stimmt selbst bei den Turboäckern dauert es ja so lange.
Spargel dauert glaube ich so um 14h. :(

Sitzte nun doch bei der Arbeit :cry: aber fahre wieder Blut, so habe ich die Hoffnung auf ne ruhige Nacht.

Ich mache grade den Aufbau für die Internetseite, da muß ich immer soviel nachdenken,
da ich das ja nicht so oft mache. Aber es läuft, Grundgerüst steht :mrgreen:

Und was machst Du?

tova

Re: Club der verrückten Schäfchen

Beitrag von tova » Di 8. Dez 2009, 21:37

Ich warte das alles fertig wird.Bei mff und bei kapi. :roll: :roll:
Bei kapi muss ich nach und nach meine produktionsstätten ausbauen damit es schneller geht und das kostet.
Aber läuft schon ganz gut. :)
Meine stadt heisst *garvahall*. :)

Sitzt du da in einer zentrale?Oder läuft das alles irgendwie von zu hause aus? :strange:

Sonst werde ich heute auch nichts mehr machen.

Gast

Re: Club der verrückten Schäfchen

Beitrag von Gast » Di 8. Dez 2009, 21:50

Das ist langweilig wenn man auf was warten muß, da kommt meine Ungeduldigkeit richtig zum Vorschein. :oops:

Meistens muß ich auf der Wache sein, außer ich habe den kleinen Dienstwagen, den der paßt in der Garage von meiner Nachbarin ( Danke Ihr), wo er dann verschlossen ist. Heute habe ich den kleinen, so fahre ich von Zuhause los,
allerdings muß ich auch mal zu Wache zum umziehen, Prtokolle schreiben oder so, aber es ist schon schöner von hier aus. :D

tova

Re: Club der verrückten Schäfchen

Beitrag von tova » Di 8. Dez 2009, 22:33

Von wann bis wann geht dein dienst dann immer?

Gast

Re: Club der verrückten Schäfchen

Beitrag von Gast » Di 8. Dez 2009, 22:50

Unterschiedlich, heute habe ich um 19.00Uhr übernommen,
im 24h Dienst geht es von 7.oo - 7.30 am nächsten Morgen.
Fahre ich 12h Rettungswagen ist der Wechsel jeweils um 9.00 bzw. 21.00Uhr.
Tagesdienst fängt zum Teil um 6.00 Uhr aber auch um 7.30 /8.00/ 10.00/13.00.
Da gibt es nur eins *immer auf den Dienstplan schauen* sonst kommt man als Vollzeitarbeitenden total durcheinander.
Ich habe ja Glück, da ich es immer persönlich gesagt bekomme, weil ich meist einspringe.

tova

Re: Club der verrückten Schäfchen

Beitrag von tova » Di 8. Dez 2009, 23:20

Das sind ja ganz schön lange dienstzeiten.

So,ich werde mich für heute verabschieden.Ich wünsche dir eine ruhige nacht.Bild
Bis morgen.
viele liebe grüße :hug:

Gast

Re: Club der verrückten Schäfchen

Beitrag von Gast » Di 8. Dez 2009, 23:27

Wünsche Dir auch eine gute Nacht und schöne Träume.

Liebe Grüße und bis morgen :hug:

Gast

Re: Club der verrückten Schäfchen

Beitrag von Gast » Di 8. Dez 2009, 23:46

***Zierackerbewertung bitte ausschließlich im Bereich 'Zieräckervorstellung' posten***

tova

Re: Club der verrückten Schäfchen

Beitrag von tova » Mi 9. Dez 2009, 09:24

Guten morgen gemueselust,

heute mal auf die schnelle.Muss in 1h zur schule von meinem sohn fahren.Berufsberatungsgespräch.
Ich wünsche dir einen schönen tag.
Bis später.

Viele liebe grüße :hug: :hug:

Gast

Re: Club der verrückten Schäfchen

Beitrag von Gast » Mi 9. Dez 2009, 17:35

Guten Morgen :strange: ,
naja für mich, mußte irgendwie schlaf nachholen.
Hoffe bei Dir alles fit, bei mir ja, außer Bild
Werde jetzt Geschenke einpacken.

Liebe Grüße :hug:

tova

Re: Club der verrückten Schäfchen

Beitrag von tova » Mi 9. Dez 2009, 18:45

Hallo gemueselust,

das muss auch mal sein.Sich richtig ausschlafen.
Bei mir ist alles ok.Habe das spinat-trauma fürs erst überwunden. :)

viele liebe grüße

Gast

Re: Club der verrückten Schäfchen

Beitrag von Gast » Mi 9. Dez 2009, 18:56

Das stimmt, ich brauchte das heute auch, da ich doch nicht mehr fit war die Tage,
und ich fühle mich deutlich besser.

Spinattrauma beendet....hihi....es kommt noch mal im fünfstelligen Bereich. :mrgreen:
Hab ich schon hinter mir Bild

Ich muß jetzt nur Punkte machen, damit ich voran komme :( und verdiene richtig gut an
meinen Bienen, aber die bringen kaum Punkte. Also ohne meine drei Äcker wurde ich es nicht schaffen.

Liebe Grüße

tova

Re: Club der verrückten Schäfchen

Beitrag von tova » Mi 9. Dez 2009, 20:06

Ich fülle jetzt erst einmal das regal wieder auf.Und verkaufe nur an die farmis oder wenn nicht dann die sachen auf dem markt.Und sonst verkaufe ich im moment nur raps und etwas wolle.Eier brauche ich ja auch in nächster zeit sehr viele :roll: und den spinat den ich nicht brauche werde ich horten.
Och,mit den punkten hab ich es nicht so.Bin eigentlich immer etwas traurig,wenn ich ein lvl hoch komme.Das heisst auch ein stück dem ende näher.
Ich kann mir das ohne mff gar nicht mehr vorstellen.Aber da sollen ja wohl auch wieder noch erweiterungen kommen.Da bin ich mal gespannt. :)
Musst du heute arbeiten?

Gast

Re: Club der verrückten Schäfchen

Beitrag von Gast » Mi 9. Dez 2009, 20:14

Ja, ab 22.00 Uhr übernehme ich von einem Kollegen. Aber Freiwillig, da er Vater wird und es bald soweit ist, aber wann?
Die Wehen haben riesen Abstände noch. Fahre dann wieder Blut, aber hat schon heute so viel gefahren, dass es eigentlich in der Nachht ruhig bleiben muß. :mrgreen:
Ich fand das auch am Anfang sehr schnell mit den Level aufstieg, aber jetzt wo ich immer so lange warten muß, öhm
da kann es doch ein bißchen schneller gehen. :mrgreen: Man ist halt doch ungeduldig.
Ich denke da kommt noch was, da bin ich sicher, bei so ein erfolgreiches Spiel, und bei der Vorschlagssammelei.
Hoffe ich zumindest.

Weiß garnicht was ich mir zu Essen zaubern könnte. :strange: Habe nur Hunger auf Sachen die nicht gehen z.b. Gans, Rinderbraten von Mama usw. :cry:

tova

Re: Club der verrückten Schäfchen

Beitrag von tova » Mi 9. Dez 2009, 20:32

Ich hätte jetzt appetit auf hamburger.Aber selbst gemacht.Und eis.Habe ich auch schon lange nicht gegessen.Das schmeckt aber auch immer alles so lecker. :shock: :shock: :roll: :roll:
Heute mittag habe ich kartoffelsalat(gekauft)nd geflügelwürstchen gegessen.Mein sohn isst ja 3tage die woche in der schule.
Morgen gibt es gnocchi-hack-auflauf.Sehr lecker. :)

Gast

Re: Club der verrückten Schäfchen

Beitrag von Gast » Mi 9. Dez 2009, 20:46

Hört sich sehr lecker an, mh ich glaube es dibt heute Ravioli aus der Dose. :(
Da ich auch keine Lust zu kochen habe und mein Schatz bei seinen Eltern gegessen hat.

Mach jetzt weiter an der Internetseite :D

tova

Re: Club der verrückten Schäfchen

Beitrag von tova » Mi 9. Dez 2009, 21:22

Ich habe es geschaft :!: :!:Bild

Gast

Re: Club der verrückten Schäfchen

Beitrag von Gast » Mi 9. Dez 2009, 21:30

***Zierackerbewertung bitte ausschließlich im Bereich 'Zieräckervorstellung' posten***
Zuletzt geändert von dolphina am Sa 12. Dez 2009, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Club der verrückten Schäfchen

Beitrag von Gast » Mi 9. Dez 2009, 21:37

Danke Dir Lilo, :hug:

wünsche Dir auch noch einen schönen Tag,
gehe gleich auch bei deinem Garten vorbei.

Liebe Grüße :hug:

Gesperrt