Gold-Status [GOLD] - ID 1013 - sucht noch 1-2 Mitglieder

Antworten
Gast

Gold-Status [GOLD] - ID 1013 - sucht noch 1-2 Mitglieder

Beitrag von Gast » Sa 6. Mär 2010, 14:47

Hallo liebe Farmer von Server 9, unser kleiner, feiner Club sucht noch 1-2 nette Mitglieder :hug: .
Wir sind eine kleine, freundliche, Generationenübergreifende Gruppe (zwischen 26 - 48 Jahren) von 4 Farmern aus Ost und West, die gerne quatschen, questen und Rücksicht auf den Anderen nehmen.
Der Club wurde am 22. Januar 2010 gegründet und liegt derzeit mit 273 Punkten auf Platz 63 in der Statistik.
Ein paar schöne Gegenstände für den Zieracker haben wir auch schon freigespielt :lol:
Wir wollen den Club weiter nach vorne bringen, genauso wichtig ist uns aber auch, dass die eigenen Quest erledigt werden.
Der Fairness halber ist bei uns mitquesten Pflicht, jeder sollte versuchen seinen Beitrag leisten, selbstverständlich kann man sich aber auch mal von Quest freistellen lassen.
Wenn ihr euch vorstellen könnt, dass ihr in unseren Club passt, dann bewerbt euch bitte bei "die-Sarah" oder geht ins Dorf, unten Links auf Statistik, "Bauernclub suchen" und Gold-Status oder die ID 1013 eingeben.

Wir freuen uns auf neue tatkräftige Mitglieder :D !
Zuletzt geändert von Gast am Sa 13. Mär 2010, 17:11, insgesamt 4-mal geändert.

Gast

Re: Gold-Status [GOLD] - ID 1013 - sucht noch 1-2 Mitglieder

Beitrag von Gast » So 7. Mär 2010, 09:18

:!: Wir suchen immernoch genau nach DIR :D




Antworten