QUEST JAEGER [MJ] - ID 473 - Teamgeist und Spaß im Spiel

Gast

QUEST JAEGER [MJ] - ID 473 - Teamgeist und Spaß im Spiel

Beitrag von Gast » Fr 7. Mai 2010, 21:36

:lol: :lol: :lol: Willkommen in unserem Club :lol: :lol: :lol:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Jeder der Lust hat mit anderen sich zu unterhalten und zu questen dem steht die Tür offen. Mitglieder ab Level 25 sind herzlich willkommen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wir sind im Moment 7 Mitglieder und in der Clubquestwertung auf Rang 31


Bild

Eure Vorteile in unserem Club sind z.B.:
:arrow: Produktverkäufe unterhalb der Mitglieder unter 10 Prozent des Marktwertes
:arrow: Ziergegenstände für Euren Ziergarten die nur im Club erhältlich sind
:arrow: Erfahrungsaustausch unterhalb der Clubmitglieder über MFF oder anderes
:arrow: Tipp's und Trick's für ein erfolgreiches Vorwärts kommen bei MFF
:arrow: Faire Clubleitung
:arrow: usw.

:motz: :motz: :motz: Also worauf wartet Ihr noch :?: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Kommt in den ultimativen Club wo * my free farm * so richtig Spaß macht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn Ihr unserem Club beitreten möchtet schreibt einfach eine Bewerbung mit einer kurzen Beschreibung von Euch und warum Ihr in unseren Club eintreten möchtet.

Bewerbung als IGM an:
CC * nasenbaer110 * oder
SCC * Onkel Hotte *
Zuletzt geändert von Gast am Di 31. Mai 2011, 23:00, insgesamt 17-mal geändert.

Gast

Re: QUEST JAEGER [MJ] - ID 473 - Der Club der alles versucht

Beitrag von Gast » So 9. Mai 2010, 16:36

Was ist jetzt los :strange: ich dachte wir haben mehr als nur ein Mitglied :strange: :strange: :strange:
:motz: :motz: :motz: Ich hoffe ja nicht das dieser ganze Aufwand um sonst gewesen ist :motz: :motz: :motz:
Zuletzt geändert von dolphina am Di 11. Mai 2010, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 2 Grafiken entfernt

Gast

Re: QUEST JAEGER [MJ] - ID 473 - Der Club der alles versucht

Beitrag von Gast » Mi 12. Mai 2010, 01:00

Nanu :strange: immer noch keiner da gewesen :?: Dann warten wir halt noch ein wenig und vertreiben uns die Zeit mit ein paar anderen Sachen :lol:
***
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 12. Mai 2010, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 5 Grafiken entfernt

Gast

Re: QUEST JAEGER [MJ] - ID 473 - Der Club der alles versucht

Beitrag von Gast » Do 13. Mai 2010, 11:23

:motz: :motz: :motz: Hallo Leute mach jetzt nur einen Eintrag damit der Eintrag nicht restlos eingestellt wird :motz: :motz: :motz:

Gast

Re: QUEST JAEGER [MJ] - ID 473 - Der Club der alles versucht

Beitrag von Gast » Mi 26. Mai 2010, 00:03

:motz: :motz: :motz: Suchen noch Mitglieder die Spaß am questen haben und sich gerne mit anderen verständigen :hug: :hug: :hug:

:lol: :lol: :lol: Aufnahme erst ab Level 19 :cry: :cry: :cry:


Gast

Re: QUEST JAEGER [MJ] - ID 473 - Der Club der alles versucht

Beitrag von Gast » Di 1. Jun 2010, 18:50

hi,

sind wir mal wieder allein. es mag wohl keiner mehr.

lg

Gast

Re: QUEST JAEGER [MJ] - ID 473 - Der Club der alles versucht

Beitrag von Gast » Mi 2. Jun 2010, 18:45

wir freuen uns auf den feiertag .. freu dich mit :D :D

ich hab sterne dagelassen

Gast

Re: QUEST JAEGER [MJ] - ID 473 - Der Club der alles versucht

Beitrag von Gast » Mi 2. Jun 2010, 19:48

hi,

welcher feiertag?

man wohnt echt im falschem bundesland.................so ein sch...............

Gast

Re: QUEST JAEGER [MJ] - ID 473 - Der Club der alles versucht

Beitrag von Gast » Do 3. Jun 2010, 11:23

.
***Zierackerbewertung bitte ausschließlich im Bereich 'Zieräckervorstellung' posten***
Zuletzt geändert von dolphina am Do 3. Jun 2010, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: QUEST JAEGER [MJ] - ID 473 - Der Club der alles versucht

Beitrag von Gast » Do 3. Jun 2010, 12:18

.
***Zierackerbewertung bitte ausschließlich im Bereich 'Zieräckervorstellung' posten***
Zuletzt geändert von dolphina am Do 3. Jun 2010, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

laymaus

Re: QUEST JAEGER [MJ] - ID 473 - Der Club der alles versucht

Beitrag von laymaus » Do 3. Jun 2010, 18:07

___$$$$_$$$$____$$$$______!!!///
____$$___$$______$$______( @@ )
____$$$$$$$______$$____°°O-(_)O°°
____$$___$$______$$____________
___$$$$_$$$$____$$$$___________
Bring dir deine Sterne, und noch einen schönen Feiertag !!
********** alles liebe, Laymaus**********************
**************************************************

.
***Zierackerbewertung bitte ausschließlich im Bereich 'Zieräckervorstellung' posten***
Zuletzt geändert von dolphina am Do 3. Jun 2010, 18:45, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: edit




Gast

Re: QUEST JAEGER [MJ] - ID 473 - Der Club der alles versucht

Beitrag von Gast » So 8. Aug 2010, 11:21

So dala.....ich habe mich mal angemeldet...damit hier nimma ganz so ruhig ist;-)

Gast

Re: QUEST JAEGER [MJ] - ID 473 - Der Club der alles versucht

Beitrag von Gast » So 8. Aug 2010, 14:00

Na das nenn ich ja mal ne Überraschung. Schön auch mal jemanden aus dem Club hier anzutreffen. Hmmm was mach ich denn jetzt vor Schreck, bin ganz durcheinander :strange: Habe noch was Blaubeerkuchen zum Anfang und en Käffchen. Ich hoffe Du magst was davon :lol: Oder wir gehen einfach ins nächste Fastfood-Restaurant und nehmen da ne Kleinigkeit. ***
Zuletzt geändert von Gast am So 8. Aug 2010, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grafik entfernt

Gast

Re: QUEST JAEGER [MJ] - ID 473 - Der Club der alles versucht

Beitrag von Gast » So 8. Aug 2010, 17:01

Hi auch,

ich bin wohl nicht aus unserem Club? :strange:

Gast

Re: QUEST JAEGER [MJ] - ID 473 - Der Club der alles versucht

Beitrag von Gast » So 8. Aug 2010, 20:34

diekenner hat geschrieben:Hi auch,

ich bin wohl nicht aus unserem Club? :strange:
Na klar bist Du aus diesem Club, wieso fragst Du?

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: QUEST JAEGER [MJ] - ID 473 - Der Club der alles versucht

Beitrag von dolphina » Mo 9. Aug 2010, 19:51

.
Bitte beachte die UP-Regeln
hier klicken >> Bereichsregeln

Diskussionen bitte per PN oder IGM führen.





Gast

Re: QUEST JAEGER [MJ] - ID 473 - Teamgeist und Spaß im Spiel

Beitrag von Gast » Fr 27. Aug 2010, 01:46

Hallo, wir suchen noch Mitglieder. Alles weitere findet Ihr im Eingangsthread.

Antworten