Du suchst einen unkomplizierten club?GE-LY-1904 [S04]ID 2277

Antworten
Gast

Du suchst einen unkomplizierten club?GE-LY-1904 [S04]ID 2277

Beitrag von Gast » Do 26. Aug 2010, 14:06

Guten Tag liebe Farmer!

Wir, der Club GE-Ly-1904, suchen noch Mitglieder.
Wenn du Spaß am Questen hast und mit netten Leuten quatschen willst, bist du bei uns genau richtig.
Unser Club spielt nach dem Motto: "Einer für alle, alle für einen."
Gegenseitiges helfen und unterstützen ist bei uns selbstverständlich.
Als Clubcheffin starte ich einmal pro Woche eine Quest. Anhand eurer Daten (Anzahl der Äcker usw) rechne ich dann aus, was wer zur Quest beisteuert. So kann ich die Produkte auf alle Mitglieder gerecht verteilen.

Wir sind ein bunter haufen und beißen nicht :)
Ab Level 20 wäre wünschenswert, aber kein muss. Wir verlangen keine Beitrittsgebühr.
Wenn DU also ein zuverlässiger Spieler bist bewerb dich bei uns!!!

Einfach IGM an ly04 oder an Pizzi56

Wir freuen uns auf viele Bewerbungen


Mindestalter 25!!
Zuletzt geändert von Gast am So 3. Okt 2010, 20:23, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Titel edit; CLubname, TAG & ID nachgetragen

Gast

Re: Wir suchen Dich!!

Beitrag von Gast » Fr 27. Aug 2010, 10:47

up

Gast

Re: Wir suchen Dich!!

Beitrag von Gast » Sa 28. Aug 2010, 12:27

up





Gast

Re: Du suchst einen unkomplizierten club? Dann komm zu uns :)

Beitrag von Gast » Sa 4. Sep 2010, 08:39

Hallo ,
nachdem ich es nun geschafft habe mich auf lv 11 zu bringen , und heraus zu finden wie man evtl .einem bauernclub beitreten kann , würde ich das wirklich gerne auch tun :D .
Schon am anfang des spiels habe ich den austausch vermisst wenn fragen aufgetaucht sind , man spielt so alleine vor sich hin ,lach.
Kurz zu mir - ich bin 48 , heute geworden (weia ,gut dass ich gefühlte 38 bin :lol: ) ,und ein mensch der sich erstens gerne austauscht und lacht , zweitens recht unkompliziert ist - was dem club ja durchaus recht sein sollte . Ich hoffe mein noch recht niedriges level ist nicht allzu stöhrend , meinen beitrag werde ich dennoch gewissenhaft leisten so denn möglich .
Über eine antwort würde ich mich allemal freuen .
Lieben gruss
tabea

Antworten