-die Biobauern- suchen neue Mitglieder

Antworten
Summergirl88
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Dez 2015, 14:21

-die Biobauern- suchen neue Mitglieder

Beitrag von Summergirl88 » Sa 19. Mär 2016, 17:33

Hallo zusammen :)

wir suchen noch nette Leute für unseren Bauernclub, diesen möchten wir mit neuen Leuten neu aufbauen.
Bei Interesse könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden.

Liebe Grüße
summergirl88

Walpups2
Beiträge: 17
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 14:46

Re: -die Biobauern- suchen neue Mitglieder

Beitrag von Walpups2 » Sa 14. Mai 2016, 14:21

Hallo Summergirl,

ich schreibe einfach mal ganz frech.
Ich würde gerne diesen Monat das Setzkasten-Item für die Zierackerbewertung haben.
Dazu habe ich meinen ehemals hübschen Zieracker leider umgebaut, damit es mehr Punkte je Wertung gibt. Ich würde mich über viele Bewertungen freuen.
Wäre toll, wenn Du noch jemanden kennst oder meinen Namen oder Link posten könntest.
Falls ich es hinbekommen habe sollte es hier zu meinem Zieracker gehen:

http://s9.myfreefarm.de/schaugarten/ind ... er=2391346

Sonst:
Server 9 - Walpups2

Vielen Dank vorab und ein wunderschönes verlängertes Pfingstwochenende.

Liebe Grüße
Ralf

Antworten