Farmerclub2010 [Son21] - ID 1818

Antworten
Gast

Farmerclub2010 [Son21] - ID 1818

Beitrag von Gast » So 21. Mär 2010, 18:52

Hallo user,

der Farmerclub2010 sucht noch Mitglieder...der Club besteht seid heute und hat schon 11 Quest fertig...


Eintrittsgebühr ist : 950

wir freuen uns auf neue mitglieder!!!


Lg majalla:lol
Zuletzt geändert von dolphina am So 21. Mär 2010, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen

Gast

Re: Farmerclub2010 [Son21] - ID 1818

Beitrag von Gast » Sa 27. Mär 2010, 00:34

Hallo liebe user ;-)


sucht ihr das besondere??Dann seid ihr im Farmerclub 2010 richtig...wir wollen gemeinsam die clubquest schaffen und helfen uns gegenseitig mit den quests.
Haben schon einige Aufgaben gemacht damit wir unseren neuen Mitgliedern schon ein schönes Cubhaus bieten koennen...!!

Also wer gerne aktiv bei uns mit machen möchte kann sich gerne bei mit melden!! Würden uns freuen da wir zu zeit nur 2 Mitglieder sind....:-)

Lg majalla :D 8-)

Gast

Farmerclub2010 [Son21] - ID 1818

Beitrag von Gast » Do 24. Jun 2010, 07:12

hallo zusammen....suchen noch mitglieder für unseren bauerclub( Farmerclub2010 [Son21]).hoffe es melden
sich welche bei mir oder bei tommy29.......bis bald vlg majalla
Zuletzt geändert von dolphina am Mo 5. Jul 2010, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threads zusammengeführt

Gast

Re: Farmerclub2010 [Son21] - ID 1818

Beitrag von Gast » Sa 26. Jun 2010, 20:38

HAllo Son21
wollte fragen wie es ist wenn ich bei euch mitmache
bin weiblich 43 jahre und doch jung gebliben bin heute erst eingestiegen .
wenn ihr meit es ist ok dan bitte antwort ok . :anbet: :mrgreen: :lol:

Gruß Regina (Schattenengel1)

Gast

Suchen Mitglieder

Beitrag von Gast » Mo 21. Jan 2013, 21:10

Farmerclub2010 [Son21]


sucht neue mitglieder...bitte wer lust hat mit uns zu spielen ....



Bitte poste nur einen Clubthread.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Deine Threads zusammengeschoben,
bitte nutze in Zukunft diesen einen Thread.
Zuletzt geändert von Gast am So 24. Feb 2013, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Antworten