Die wahren Hühner (DIEWH) ID 1550 wünschen sich Zuwachs :-)

Antworten
Gast

Die wahren Hühner (DIEWH) ID 1550 wünschen sich Zuwachs :-)

Beitrag von Gast » Di 3. Jan 2012, 15:20

Hallo an alle Farmer und Farmerinnen, die auf der Suche nach einem netten Club sind.
:)
Unser Club „Die wahren Huehner“ bietet für all jene fleißigen Bauern einen gemütlichen und entspannten Ort des Zusammentreffens, des Smalltalks und des Austauschs an, die ihre Farmen schon etwas länger betreiben.
Unser Club besteht inzwischen seit fast 2 Jahren und gemeinsam haben wir es schon bis Quest 114 geschafft.
Ein paar unser alten Mitglieder hat uns im Laufe der Zeit verlassen, da sie teils ihre Farmen aufgeben haben oder aber kein so großes Interesse mehr am Spiel haben. Nun möchten die noch verbliebenen Farmer, die diesen Club im gemeinsamer Teamarbeit aufgebaut haben, neue Mitglieder in ihrer Runde begrüßen.
Aufgrund unseres eigenen fortgeschrittenen Levels und da wir auch mit den Quests schon etwas weiter sind, möchten wir gern Spieler, die ähnlich wie wir auch bereits jenseits des Level 30 sind. Bestenfalls 32+.
Wir starten in aller Regel einmal in der Woche einen Quest und die Abgabemenge wird dann durch die Anzahl der Mitglieder geteilt. Das läuft ganz ohne große Diskussionen und jeder gibt was er kann und möchte.
Wir wünschen uns wieder mehr Leben im Ticker und suchen daher nach geselligen Farmern, die sich gerne einem Club anschließen möchten, weil das ganz alleine Farmen auch durchaus mal etwas langweilig werden kann, vor allen, wenn man Levelmäßig schon etwas fortschritten ist.
Uns ist es egal, ob ihr schon Cluberfahrung habt, oder ob ihr bisher ein Einzelspieler ward. Lasst euch einfach überraschen, ob ihr euch bei den „wahren Huehnern“ so richtig wohl fühlt. Und keine Angst: wir nehmen auch gesellige Hähne auf.
Altersmäßig sind wir den Teenageralter schon eine Weile entwachsen, aber auch junge Hühner dürfen uns gerne Gesellschaft leisten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir demnächst das ein oder andere neue Mitglied begrüßen dürfen!

Für weitere Fragen, wenn noch etwas unklar ist, dann meldet euch ohne scheu bei:

Leandro (clubchefin)
Oder bei mir (20Prinzessin02)

Bewerben könnt ihr euch wenn ihr in der Statistik bei Bauernclub suchen eingebt:

Die wahren Huehner (DIEWH)
Oder
1550
Zuletzt geändert von Gast am Do 3. Mai 2012, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Die wahren Hühner (DIEWH) ID 1550 wünschen sich Zuwachs

Beitrag von Gast » Sa 28. Jan 2012, 19:17

Unsere Türen sind immer noch für sympatische und gesellige Farmer geöffnet! Wer schon länger alleine spielt (minimum 32. level!!) kann bei uns die schöne Erfahrung machen, dass ein Club ein stück Farmerzuhause sein kann!

Einfach bewerben oder, falls ihr gerne noch etwas über uns wissen möchtet:

Leandro (jetzt Chefin!)
20Prinzessin02

Gast

Re: Die wahren Hühner (DIEWH) ID 1550 wünschen sich Zuwachs

Beitrag von Gast » Do 3. Mai 2012, 23:20

Immer noch ganz aktuell! :lol:

Und alles wissenswerte steht im zugegebenermaßen etwas lang geratenen Eingangsposting!

Benutzeravatar
leandro
Beiträge: 6339
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:42

Re:SOS! Die wahren Hühner (DIEWH) ID 1550 wünschen sich Zuwa

Beitrag von leandro » Di 27. Nov 2012, 00:28

Hallo wir suchen dringend noch neue Mitspieler wer traut sich :!: :!: :!: :?: :?: :?: Sind jetzt nur noch 5 Spieler und jetzt können wir erstmal nicht mehr questen wer hilft uns und kommt zu uns...2-3 NEUE würden wir gerne aufnehmen... :P :P
Wir questen 1-2 mal die Woche jeder gibt was er kann. Im Ticker plaudern wir auch mal ein wenig aber kein muß... :roll:
Bitte kommt wir warten auf euch....Level 30 wäre nett....
Auch Holzspender sind herzlich willkommen....GLG eure leandro :P :D :P :D
BildBildBild

Antworten