Die Laubpiraten [Pirat] suchen fleißige Mitglieder

Antworten
Gast

Die Laubpiraten [Pirat] suchen fleißige Mitglieder

Beitrag von Gast » Fr 19. Jul 2013, 19:54

Hallo MFF-Spieler auf server 10 8-)

wir - Die Laubpiraten [Pirat] - suchen neue Mitglieder die uns tatkräftig unterstützen wollen damit wir in der Rangliste noch weiter vor kommen, momentan sind wir auf Platz 13 und wollen definitiv unter die ersten 10 :mrgreen: kommen

Wir Questen ausgiebig und gern, texten viel im Bauernclub und helfen uns gegenseitig, beim Questen wird darauf geachtet das es gerecht zugeht, es muss sich also keiner in den Ruin stürzen... ;)

Es fällt keine Beitrittsgebühr an.

wenn ihr nun also Geschmack daran gefunden habt dann kommt doch mal zu uns, gern könnt ihr euch auch erst einmal bei uns umschauen und dann entscheiden ob ihr bleiben wollt oder nicht, es wird keiner gezwungen da zu bleiben. Schön wäre es allerdings wenn ihr Level 30 und höher seid.

Bitte bewerbt euch doch bei " Die Laubpiraten " oder schreibt mich einfach an.

Liebe Grüße an alle

eure

Animal Farm :hug: und Die Laubpiraten :D Wir freuen uns auf euch
Zuletzt geändert von Gast am Fr 9. Aug 2013, 23:16, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Dringend Mitglieder gesucht - Die Laubpiraten [Pirat]

Beitrag von Gast » Mo 29. Jul 2013, 17:14

Wir suchen immer noch fleißige und nette Spieler :D

Antworten