Servermeldungen/Probleme Server 9

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
RockyBeach
Beiträge: 60
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:11

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitragvon RockyBeach » Do 21. Jul 2011, 13:15

Da gabs Java Consolen und Microsoft Framework. Deaktiviert neu gestartet versucht alles beim alten wieder aktiviert...

LG

Flora61
Beiträge: 75
Registriert: Sa 25. Sep 2010, 15:01

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitragvon Flora61 » Do 21. Jul 2011, 14:35

Probleme bestehen nach wie vor. Macht echt keinen Spaß mehr. Gut, dass mein PA grad ausgelaufen ist und ich den Mist bemerkt habe, bevor ich wieder Geld investiert habe. Dann käme ich mir betrogen für.

wuerfelchen
Beiträge: 18
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 16:01

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitragvon wuerfelchen » Di 29. Jan 2013, 09:01

Hallo, habe - wie etliche- seit dem update von gestern Probleme mit dem leeren Regal, keinen Zugriff auf den Piknikbereich, Baumerei usw.
Alles nur beim Internet Explorer, Handy und Firefox funktionieren.

server 9 - wuerfelchen- ID 2395179
server 11 - wuerfelchen3 - ID 3208423

OnkelThomas
Beiträge: 27
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 13:21

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitragvon OnkelThomas » So 21. Dez 2014, 02:42

Moin
Es ist ziemlich lästig, dass so ziemlich jede Nacht, in der ich gegen 1.30 Uhr auf die Farm möchte, ich die Meldung "Datenbankproblem" bekomme. Treffe ich nur exakt die wenigen Tage, an denen dies Phänomen auftritt oder ist das ein allnächtiges?

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitragvon kuschelmaus1973 » So 21. Dez 2014, 10:09

OnkelThomas hat geschrieben:Moin
Es ist ziemlich lästig, dass so ziemlich jede Nacht, in der ich gegen 1.30 Uhr auf die Farm möchte, ich die Meldung "Datenbankproblem" bekomme. Treffe ich nur exakt die wenigen Tage, an denen dies Phänomen auftritt oder ist das ein allnächtiges?

das ist jede nacht um etwa dieselbe zeit so...
in diesen wenigen minuten werden backups gezogen und andere sicherheitsroutinen laufen..
das wird auch in zukunft weiterhin so sein.. ;)

OnkelThomas
Beiträge: 27
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 13:21

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitragvon OnkelThomas » Mo 22. Dez 2014, 02:40

Okay, aber warum gibt das dann noch die Meldung, dass zwischen 2 und 4 Uhr die Spieleserver wegen der Systempflege nicht zu erreichen sind? Kann man das nicht in einem Abwasch machen oder ist der "2 bis 4"-Text überholt?

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1544
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitragvon littlered » Mo 22. Dez 2014, 12:54

Wir können nicht ganz so exakt eingrenzen wann die Backups laufen. Dies kann auch manchmal früher oder später passieren. Auch dauert es an manchen Tagen länger und an anderen kürzer.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

OnkelThomas
Beiträge: 27
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 13:21

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitragvon OnkelThomas » Di 23. Dez 2014, 02:36

Danke für die Info

Bebai

Nichts geht

Beitragvon Bebai » Mi 1. Nov 2017, 10:02

..........................
Zuletzt geändert von Bebai am So 20. Mai 2018, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitragvon Lexy » Mi 1. Nov 2017, 11:35

verkon hat geschrieben:Guten Morgen zusammen!

Wir wissen bereits Bescheid bezüglich der Serverprobleme, die seit etwa Mitternacht bestehen. Inzwischen wurden Entwickler, Supporter und unsere Serverproviderkollegen alle zusammengetrommelt, und wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems! Aufgrund des Feiertags dauert es natürlich ein klein wenig länger - aber wir stürzen uns mit umsogrößeren Eifer drauf!

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten noch um ein wenig Geduld! Hoffentlich kehrt bald wieder Normalität in den Muhsteiner-Alltag (trotz Alien Invasion)!
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Bebai

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Beitragvon Bebai » Mi 1. Nov 2017, 20:08

.........