Falsche Zeit bei Tieraufzucht und Tierarzt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Falsche Zeit bei Tieraufzucht und Tierarzt

Beitrag von Legion » Di 11. Mai 2021, 22:32

Hallo,

habe eben bemerkt, dass beim Tierarzt und bei der Tieraufzucht, jeweils die letzten Produktionen in der Reihenproduktion angezeigt werden. Die Zeit bleibt konstant stehen.

Ist das so richtig?

Sollte nicht die Zeit angezeigt werden, wann die nächste Produktion fertig ist??

VG
Legion

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Falsche Zeit bei Tieraufzucht und Tierarzt

Beitrag von Legion » Mi 12. Mai 2021, 13:23

Noch ein Hallo :),

ich weiß nicht wer gestern an der Farm-Uhr gedreht hat, ich war es nicht. Heute Morgen lief es beim Tierarzt normal weiter, die Tieraufzucht klemmte noch.

Jetzt, nach zig x einloggen läuft beides wieder.

Ich werde versuchen ein Auge darauf zu haben und Zeitnah zu berichten.
Fällt nur schwer, immer darauf zu achten, wann was wo nicht funktioniert bei den ganzen Fehlern.
Raubt einem schon den Spielspass, weil die Farm durch etliche Zeitfehler nicht so voran kommt, wie es sein sollte.

VG
Legion

Edit: 22:55 Uhr->gleicher Fehler wieder da.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Falsche Zeit bei Tieraufzucht und Tierarzt

Beitrag von littlered » Fr 14. Mai 2021, 13:25

Hattest du dich dazu auch beim Support gemeldet. Ich dachte, ich hätte heute so eine Anfrage gesehen 🤔 Der Inhalt kommt mir so bekannt vor 🙂
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Falsche Zeit bei Tieraufzucht und Tierarzt

Beitrag von Legion » Fr 14. Mai 2021, 14:07

Jo, hatte ich :) Antwort kam heute 14.05.2021 um 08:05 Uhr.

Zur Zeit läuft alles normal. Danke für die Meldung :)

Edit: 22:37 Uhr,-zu früh gefreut. Wieder steht die Zeit bei der Tieraufzucht bei 4 Std. :strange:

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Falsche Zeit bei Tieraufzucht und Tierarzt

Beitrag von lolamontez19 » Mo 17. Mai 2021, 14:05

Hallo Legion,

es tut uns leid, dass du weiterhin solche Probleme mit der Zeit hast.

Hast du dies unserem Support bereits mitgeteilt?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Falsche Zeit bei Tieraufzucht und Tierarzt

Beitrag von Legion » Mo 17. Mai 2021, 15:14

Hallo lolamontez19,

ich habe dem Support gestern und auch heute alles mitgeteilt. Dabei auch die Screen-Shots mitgeschickt.
So sieht es aus :)

1) https://abload.de/image.php?img=tierpro ... nffjui.png

2) https://abload.de/image.php?img=tierpro ... nu1jte.png

Aufgrund eines erhöhten Supportaufkommens, kann es aktuell aber mehrere Tage dauern, bis eine Antwort kommt. Aber ist ok, nur ob man den Fehler findet und abstellen kann? Immer wenn jemand vom Team reinschaut, läuft die Zeit mal wieder richtig. :)

Viele Grüße

Legion 🦅

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Falsche Zeit bei Tieraufzucht und Tierarzt

Beitrag von littlered » Di 18. Mai 2021, 11:12

Danke, dann schließe ich hier mal ab, damit es nicht zur Doppelbearbeitung kommt 😉 Generell reicht es natürlich auch aus, dich entweder im Forum oder beim Support zu melden. Danke fürs Beachten 🤗
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt