Baumerei

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Baumerei

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2011, 22:19

Habe heute nach Aufspiel des Updates alle Felder der Baumerei freigeräumt, nach Umschalten auf die Felder und wieder zurück, war ein Feld nicht freigeräumt. Ich dachte erst an einen Fehler meinerseits und habe nochmal freigeräumt. Als ich einer halben Stunde ins Spiel ging, war wieder ein Feld nicht freigeräumt, habe das noch einmal gemacht und vor 10 Minuten nachdem ich Kapi gespielt habe, wieder dasselbe. Wieder ist ein Feld nicht freigeräumt, obwohl alle Felder frei waren. Meine ID lautet 2497930, der Name meiner Farm laura-paula.

Gast

Re: Baumerei

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2011, 22:22

Es ist 'normal' das du wie bei anderen Feldern Unkraut/Kakis hier halt Muell erhaelst.

Aufgrund der Haeufigkeit wird es noch einmal ueberprueft ob sich vielleicht ein Fehlerteufelchen hier eingeschlichen hat.

Gast

Re: Baumerei

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2011, 22:44

Das war ja wahnsinnsschnell beantwortet.....vielen Dank..hatte noch gar nicht mit einer Antwort gerechnet.

Gast

Re: Baumerei

Beitrag von Gast » Fr 8. Jul 2011, 14:11

Ich soll schon wieder ein Feld für 7.500 kTs freiräumen.........kann das denn sein????????????????????? :evil: :evil: :evil: :?:

kuschelmaus1973

Re: Baumerei

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 8. Jul 2011, 15:19

du kannst insgesamt 4mal müll und baumstämme auf deine felder bekommen...
wenn du diese einfach stehen lässt, kommt auch nichts mehr nach...

bereits bepflanzte felder werden nicht von müll befallen!

Gast

Re: Baumerei

Beitrag von Gast » Fr 8. Jul 2011, 16:00

Na super...hätt ich das vorher gewußt, hätt ich nicht alle Felder freigeräumt....aber schon gemein, wenn dann an einem Tag gleich 3 kommen und am nächsten Tag schon wieder ein Baumstamm.
Danke dir für deine Antwort, also laß ich den Müll und die Baumstämme also drauf, bis ich pflanzen kann.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 8. Jul 2011, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed, da kein Bug vorliegt

Gesperrt