2. Prod.Platz im Baumerei deaktiviert

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

2. Prod.Platz im Baumerei deaktiviert

Beitrag von Gast » Fr 6. Dez 2013, 15:41

Hallo zusammen,

mein seit ewig aktivierter/gekaufter Prod.Platz in der Baumerei ist deaktiviert und ich darf diesen für 1,8 Mio Taler neu kaufen.
Was ist das denn? :( :motz:

Gerade jetzt kann ich den doch dringend brauchen

Wer kann helfen ? Bin ich hier richtig? :?:

Server: 9
ID: 2391346

Danke vorab.

Nikolausige Grüsse
Zuletzt geändert von Gast am Fr 6. Dez 2013, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: 2. Prod.Platz im Baumerei deaktiviert

Beitrag von Gast » Fr 6. Dez 2013, 22:17

Hallo liebe Kuschelmaus,

danke fürs verschieben, aber . . . . . . .

ich habe keine Ahnung, wie ich auf den Wahnsinn gekommen bin. . .
Ich muss das wohl verwechselt haben.

Keine Ahnung Stress, Alter, Demenz, Verwirrtheit. . . .

Ich ziehe meinen Einwand zurück. Ich hatte den 2. Prod.Platz glaube ich doch noch nie.
Ich lösche meinen Eintrag deshalb noch nicht, damit sich jeder über meine Dappigkeit amüsieren kann.

Sorry sorry

lg
Ralf

Gesperrt