Aufgrund des Serverausfalls...

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Aufgrund des Serverausfalls...

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 21:38

... bitte ich höflichst um Anpassung der Erntezeiten

a) bei meinen Äckern - Zeitdifferenz > 45 Minuten
b) bei meinen Ölpressen - Zeitdifferenz > 1 Stunde + 10 Minuten

natürlich auf die kürzere Produktionsdauer.

ID 2416737

Ich danke schon mal ;)

Asbestos Range

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Aufgrund des Serverausfalls...

Beitrag von littlered » Di 4. Feb 2014, 14:32

Hallo asbestos,

ich nehme an deine Produktionen sind mittlerweile fertig? Eine Anpassung durch uns ist hier leider nicht möglich.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Aufgrund des Serverausfalls...

Beitrag von Gast » Di 4. Feb 2014, 21:52

Ja klar sind sie fertig und alles wieder neu bestückt - nur immer noch mit der gleichen Zeitdifferenz.
Ich hab einen straffen Anbauplan und der Serverausfall lag ja nun mal nicht an uns.

Und bei dem:
kuschelmaus1973 hat geschrieben:wie auch im allgemeinen bereich schon geschrieben, können wir im moment das problem (noch) nicht nachstellen..
bei uns klappt alles problemlos - auch die picknickarea..
der support achtet aber weiter darauf und schaut, woran es liegen könnte..
komm ich mir echt verar...t vor.
Ein paar 1000 User haben Datenbankfehler und nix geht mehr - aber das Problem kann nicht nachgestellt werden... :shock:
Eigentlich hätte der Forenserver gestern zusammenbrechen müssen, nur leider sind die meisten zu bequem, sich mal zu melden :roll:

Antworten