Sommerliches Kugelgesteck

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Sommerliches Kugelgesteck

Beitrag von Gast » So 13. Apr 2014, 13:05

Kann es sein, daß den Entwicklern bei dem "Sommerlichen Kugelgesteck" ein Fehler unterlaufen ist?
Alle benötigten Pflanzen (Kugeldisteln, Schleierkraut, Nelken und Sommerastern) hat man bis Level 42, herstellen kann man es aber erst ab Level 45.
Nicht, daß es mir das Herz bräche, wenn ich dieses Gesteck erst in zwei Jahren herstellen kann, aber interessieren tut's mich doch!
ID ist 2318706, und ich heiße auf S9 auch nurmi, aber das ist eigentlich latte, weil das Problem nicht auf mich und S9 beschränkt ist.

Gast

Re: Sommerliches Kugelgesteck

Beitrag von Gast » So 13. Apr 2014, 13:23

da gibt es mehrere gestecke wo man die blumen schon kaufen kann aber vom level nicht machen kann

Gast

Re: Sommerliches Kugelgesteck

Beitrag von Gast » So 13. Apr 2014, 14:05

Huch, echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen!
Aber soll das wirklich so sein?
Bzw., wenn ja, warum?

Antworten